Nintendo [Gaming, Info]

Dawn of Sorrow und Potrait of Ruin auch angekommen. Fehlt noch Harmony of Dissonance und ev. Circle of the Moon.
 
gestern wieder mit nem rerun von final fantasy 3 auf snes angefangen.
die musik ist so göttlich
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

echte gees vergießen eine träne wenn das läuft
 
Final Fantasy 6, verdammt. :D

Ansonsten nur Zustimmung. Grandioses Spiel. Muss ich eigentlich mal wieder spielen... Mache ich sicher in ein paar Jahren.
 
gestern wieder mit nem rerun von final fantasy 3 auf snes angefangen.
die musik ist so göttlich
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

echte gees vergießen eine träne wenn das läuft

das doch teil 6 my man, bester teil

das is ne hintergrund musik in ff7 auch oder? starke ehre der komponist von final fantasy
 

Der Vorspann der ursprünglichen nordamerikanischen Version mit dem Titel Final Fantasy III
In den USA kam das Spiel unter dem Namen Final Fantasy III auf den Markt, da die Vorgängerspiele Final Fantasy II und Final Fantasy III, welche noch für das Nintendo Entertainment System bzw. sein japanisches Pendant, den Famicom, entwickelt wurden, sowie Final Fantasy V für das Super Nintendo Entertainment System, zu jener Zeit noch nicht in den USA veröffentlicht worden waren, man aber dennoch eine Kontinuität wahren wollte.

zocks auf snes mini, ist die ami-version, deswegen
 
stelle die frage hier auch noch einmal

welche konsole kann man nem 6 jährigen schenken?
nes classic oder generell controller mit kabel kommen nicht in frage
 
stelle die frage hier auch noch einmal

welche konsole kann man nem 6 jährigen schenken?
nes classic oder generell controller mit kabel kommen nicht in frage
wieso kommen controller mit kabel nicht in frage? hatte mein nes auch mit 6. hat mich geprägt. :D hatte als spiele double dragon 2, looney tunes und super mario. war gute zeit... bis NINTENDO SIXTY FOUR!!!!!!!!!!!!!!!! kam.
 
wieso kommen controller mit kabel nicht in frage? hatte mein nes auch mit 6. hat mich geprägt. :D hatte als spiele double dragon 2, looney tunes und super mario. war gute zeit... bis NINTENDO SIXTY FOUR!!!!!!!!!!!!!!!! kam.
bei n64 mini würde ich gar nicht überlegen, kabel hin kabel her, aber so weiß ich eben noch nicht ganz wie was wann

@NgbTotti switch denke ich ist ein zu großes geschenk für ein kiddy, und 3 ds kommt nicht in frage weil handheld. mein bruder möchte meinem neffen eine konsole kaufen die er auf dem fernseher spielen kann, einziges krirerium, er möchte kabeln vermeiden
 
nach owlboy und hollow knight erstmal genug von 2d games. das xenoblade chronicles 2 prequel nächsten monat werde ich eine chance geben.
 
Hat jemand Salt and Sanctuary geholt?

Bin bei Hollow Knight eigentlich durch.
 
ich nicht, werde auch erst gegen ende des jahres zuschlagen oder bei einer aktion.
mit hollow knight habe ich vorerst abgeschlossen (unter 80%) und nun möchte ich spiele die ich besitze durch zocken. bin gerade dabei south park zu beenden (dürfe wohl nur mehr 1-2 stunden dauern), dann werde ich crahs bandicoot und octopath traveler beenden. damit habe ich die nächsten wochen/monate zu tun
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

einfach klasse gemacht diese reveal trailer :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Je nach Preis ist die Limited Edition eine Überlegung wert... Hätte schon Bock, mich mal in ein Smash Bros. richtig reinzusteigern.
 
Wenn der controller ohne kabel wäre, hätte ich es mir überlegen können. Aber so mit adapter und dann noch controller mit Kabel....
Naja gespannt bin ich trotzdem, wird mein erstes smash
 
Zurück
Oben Unten