Das neue MZEE.com-Forum (November 2014)

Guten Morgen @Ralf Kotthoff (ForumMaster), Frage an Sie,

wie kann ich die Avengerswerbung auf meinem ipad 4 irgendwie schließen, wollte das in den Verbesserungsvorschlägethread schreiben, komme (weil die Werbung 1 wenig überdimensioniert erschein) nicht in den Thread wo die User Verbesserungsschläge machen dürfen.

Wäre schön wenn Sie sich im laufe der vormittags bei mir melden, vielen dank im Voraus und nach Lösung des Problems dann 1 schönes Weknd yo!

Ihr Joe Fernandez
 
ich hab bisher keine Avengers(?)-Werbung gesehen. Wenn jemand einen Screenshot für mich hat, könnte ich dazu vielleicht was in Erfahrung bringen.
 
bei den werbungen, die nur aus nem bild bestehen, ist ja nichtmal ein X
und sie werden auch trotz adblock angezeigt
 
@ChIrUrG achwas, trotz Adblocker? (finde ich ja irgendwie auch cool als Betreiber der Seite, aber irgendwie auch spooky - keine Ahnung wie das geht)
Wenn Du das nächste Mal ein Ad ohne X hast, die sich über die Seite legt, würde ich mich über einen Screenshot freuen.
 
der post weiter oben hatte dieses bild ohne X, oder sehe ich es nicht?

mzee-ads-xluj2.jpg
 
@MileyCyrus Ich weiss doch gar nichts von dem Film - bei mir ist die Anzeige ja noch nicht gekommen ;)

Ich habe inzwischen Antwort: Wenn man mit der Maus über die Anzeige geht, dann erscheint das "X"
OK, finde ich auch sehr, äh, grenzwertig.... Frage ich mich vor allem was man auf Touch-Displays dann macht wo man ja keinen Mauszeiger hat...
 
ich kriege die Anzeigen nicht. bei mir ist ständig nur Bier... mhh...
Und mit dem X oben rechts ging das Ding nicht dauerhaft weg, @dadash @JamesOttl @BluntGuerilla @Zeichnenistcool ?
Das Layer verschwand nur für den Zeitraum der Session. Nach Schließen des Browsers / Tabs und erneutem Aufruf des Forums wurde man direkt wieder in die Layerhölle geschubst. Samstag schien "das Problem" behoben, weil an Stelle des Avengers-Layers ein Heineken Filmchen lief, der sich mit 1/3 des Platzes begnügte. Heute hatte ich aber wieder zwei Mal Die Rächer™ über dem Screen.

Richtig sympathischer Blockbuster, Pflichtbesuch, Pflichtkauf, Pflichtliebe.
 
Zurück
Oben Unten