Missing in Action (M.I.A.)

was? come around is doch geil. naja es war zwar so dass es das einzige war das sie mit ihm gemacht hat, es gab aber im vorhinein doch schon so gerüchte, die wollen zusammen arbeiten. ich denke schon, dass timbaland fans da auf sie aufmerksam wurden.
 
der hype ist lang vorbei, zeit für was neues. so musik hat nur nen wert solange sie fresh ist
 
Überflüssiges Nerdwissen:

"M.I.A." steht für "Missing In Acton" und nicht, wie fälschlicherweise im Threadtitel, "Missing In Action". Ihr Schweine.
 
T.I. - Swagga Like Us (feat. M.I.A., Kanye West, Jay-Z & Lil Wayne) (Live At '09 Grammy Awards): http://videos.onsmash.com/v/nRl4EZg3bVs4hjKI

Geile Performance (auch wenn ihr Part Playback is ^^)!!!

Und jetzt ist sie Mama geworden:

Maya Arulpragasam, aka M.I.A., and her fiancee, Exit frontman/Green Owl Records founder Benjamin Bronfman (formerly known as Benjamin Brewer), who welcomed their first child, a boy, into the world on Wednesday, February 11, 2009. Naturally, M.I.A. announced the birth via MySpace:

T O F A N S F R I E N D S O N F A M I L Y . M Y B A B Y I S H E R E
HAPPY VALENTINES!

SUNDAY NITE I CA M E HOME FROM THE GRAMMY'S STILL IN THE MOOD TO PARTY , I COUDA EASILY GONE OUT BUT I WENT HOME INSEAD , LUCKY I DID!! COZ MY EARLY STAGE LABOUR KICKED IN AROUND 2 AM .

http://www.youtube.com/watch?v=Vfndz8pW9WY

MY BABY WAS BORN WEDNESDAY , HE IS HEALTHY , FINE , BEAUTIFUL AND THE MOST AMZING THING EVER ON THIS PLANET, OF COURSE IM HIS MUM!!!

ME AND BABY ARE PUTTING OUR TOUR DATES FOR 2010 TOGETHER
AND MAKING MIX TAPES
AND FIGURING OUT A WAY TO BREAK OUT OF THE HOSPITAL !

HOPEFULLY THE WORLD IS BEEN TICKING ALONG AND I AINT MISSED MUCH!

C U SOON ,

AND MY BABY BOY SAYZ HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

We would like to extend a hearty congratulations to the new parents, and a hearty thank you to the baby, for waiting a few days and allowing us all to experience this.
 
Frau Arulpragasam ist Mami geworden! Das stand sogar bei uns in der Regional-Zeitung in der Klatsch Ecke!

Zum Glück hab ich sie schonmal live gesehen. So schnell wird das nichts mehr. Trotzdem schade ich wollte die Kala Tracks mal live erleben aber nunja!
 
Frau Arulpragasam ist Mami geworden! Das stand sogar bei uns in der Regional-Zeitung in der Klatsch Ecke!

Zum Glück hab ich sie schonmal live gesehen. So schnell wird das nichts mehr. Trotzdem schade ich wollte die Kala Tracks mal live erleben aber nunja!

Guck mal 2 Posts vor dir ;)
 
Klingt eher so, als würdest du Trends hinterherlaufen, wenn du es uncool findest jetzt noch M.I.A. zu hören.

du hast den letzten satz überlesen bwoi

an dem satz ist auf jeden fall was wahres dran.
der sound auf m.i.a.'s debut hat sich noch extremst neu angehört... damals wurden so viele remixes von den tracks rausgehauen das war schon fast unglaublich. jetzt wo leute wie fergie oder gwen stefani ihren style kopiert haben hat das ganze einfach 'nen anderen flair.

jap!


aber in einem muss ich mich korrigieren: der ganze krempel ist nachwievor fresh :D

auch elektro und sowas, kam jetztwieder ein schub an dope mucke, hab schon gedacht die stagnation von ende 08 wär dauerhaft.
 
Weia, schon wer den neuen MIA Song gehört? Der erste Vorbote vom neuen, dritten Studioalbum, das am 25.6. rauskommen soll, ist für mich mehr ne Qual, denn ein Hörgenuß. :oops:

"Born Free" heißt der Song.

Zimelich punkig. Tut in den Ohren weh und das Video ist auch nur mit Vorsicht zu genießen. :oops: Sehr bedrückend und mit expliziter Gewaltdarstellung. Hätte jetzt was ganz anderes erwartet. Aber Atmosphäre hat der Song, überaus beklemmend.
 
mochte M.I.A. noch nie... aber das Lied hat was
Video ist natürlich darauf aus zu provozieren. Dürfte sein Ziel wohl nicht verfehlen:eek:
 
Neues Album ist übertrieben geil :thumbsup:
Besonders hervorzuheben sind Teqkilla, xxxo, meds and feds, internet connection, Lovalot und Steppin up.
Sogar Bornfree geht mir mittlerweile ganz gut rein.
 
die zeit attackiert in der aktuellen review ein wenig die fake attitüde
http://blog.zeit.de/tontraeger/2010/07/09/mia-maya_5846


und diplo hat ja schon gesagt, dass er das album abgesehen von den drei von ihm produzierten songs für einen riesen haufen scheiße hält. fand ich allerdings komsich, da rusko, der fast den ganzen rest produziert hat ja auf mad decent ist?
 
Zurück
Oben Unten