Missing in Action (M.I.A.)

so provokante girlpop musik ist für mich eh immer maximal wegen bestimmten produktionen interessant, ansonsten finde ich diese ganze attitüde beschissen.
 
so provokante girlpop musik ist für mich eh immer maximal wegen bestimmten produktionen interessant, ansonsten finde ich diese ganze attitüde beschissen.

Girlpop?
Und diese provokante Attitüde lebst du uns hier ja wunderschön vor. Aber hast recht, die ist beschissen.
 
hat meine erwartungen nicht ganz erfüllt.

lovalot I lovalot :thumbsup:
 
Meds & Feds und Born Free sind die einzigen Tracks die mir gefallen. Der Rest ist wirklich ein Scheisshaufen, kein Vergleich zu den ersten beiden Alben.
 
Last edited by a moderator:
Danke! Wie hart von ihm :D

Werd mir das Album jetzt auch mal anhören.

Frage mich wieso es dann überhaupt was für ihr Album produziert hat. Auf die Kohle wollte er wohl nicht verzichten.

Hab mir das Album gekauft, es geht allerdings nicht so ganz so steil wie Arular und Kala. Aber sind einige gute Tracks drauf.

Gibts in Deutschland die CD auch als Special Edition mit 4 Bonus Tracks?? Und so ner Hülle auf der sich das Bild verändert wenn man sie kippt.

Ist eigentlich bekannt ob sie nen paar Konzerte spielt? Sie tritt zumindest auf nen paar Festivals auf soweit ich weiß.
 
Hab mir das Album gekauft, es geht allerdings nicht so ganz so steil wie Arular und Kala. Aber sind einige gute Tracks drauf.
so ist es. war aber nach Kala unglaublich schwer, nochmal was besseres draufzulegen. zum sattessen reichts aber allemal.

Gibts in Deutschland die CD auch als Special Edition mit 4 Bonus Tracks?? Und so ner Hülle auf der sich das Bild verändert wenn man sie kippt.
du beschreibst das teil, welches ich besitze :)
gibts wohl (hoffentlich) bei jedem besseren händler in germanien, ich habs erworben in bonn bei mr. music.

Ist eigentlich bekannt ob sie nen paar Konzerte spielt? Sie tritt zumindest auf nen paar Festivals auf soweit ich weiß.
http://www.miauk.com
gibt leider derweil auch keene ertragreicheren infos her.
 
Tour Termine:

16.11. Köln Music Hall
17.11. Berlin Columbia Halle
28.11. München Muffat Halle
29.11. Zürich Rote Fabrik
30.11. Wien Gasometer

Quelle: M.I.A.'s Facebook Seite

Werde in München dabei sein.
 
Wenn der Sound so bleibt, darf ein nächstes Album gerne kommen.
 
Back
Top Bottom