Missing in Action (M.I.A.)

habe vor einigen monaten ma paper plnes gehört. seitdem hab cih das mehr oder minder 2gesucht", aber hatte echt keien ahnhaltspunkte ausser der knarren und der kasse:D cool:cool: :p

die dame kannte ich bis dato nicht
 
dazu gibts auch schon sau lange ein Video. Wundert mich auch dass das jetzt erst die Charts rockt.

war wohl auf nem soundtrack bzw. für nen film !?

nein weder ein film noch noch sonstwas, the answer:

kanye hat Paper Planes für Swagger Like us von TI feat. Weezy, jay-z und kanye gesamplet, das ding war ein monsterhit, jay-z hat den beat dann nochmal für sein album gepickt und da kommen dann andre 3000, nas und young jeezy drauf. Darum geht das ding jetzt mit verspätung ab...


mich kotzen übrigens leute brutal an die jetzt in blogs und studi und myspace und dem ganzen krempel M.I.A. als "Trend für 2009" abfeiern, MTV hats auf rotation und vor ein paar jahren wurde man noch angeschasut nach dem motto "hauma mit der lsdwichse ab bitte"... alles ganz furchtbare spasten.

PS: Electro, NuRave und dieser ganze "New World Music" kram ist played out, wer noch aufspringt ist schwul, diggt selber nach mucke anstatt irgendwelchen "trends" hinterherzulaufen.


Achja: MIA ist natürlich trotzdem dope, aber 2009 halt nicht mehr der ganz so frische scheiss.
 
PS: Electro, NuRave und dieser ganze "New World Music" kram ist played out, wer noch aufspringt ist schwul, diggt selber nach mucke anstatt irgendwelchen "trends" hinterherzulaufen.


Achja: MIA ist natürlich trotzdem dope, aber 2009 halt nicht mehr der ganz so frische scheiss.

Klingt eher so, als würdest du Trends hinterherlaufen, wenn du es uncool findest jetzt noch M.I.A. zu hören.
 
"Ich kenn die schon viel eher... ich möchte nicht, dass alle die Musik hören, dann bin ich ja garnicht mehr individuel und cool. " :rolleyes:

Ist doch geile Musik, warum sollte die "Masse" da ausgeschlossen werden?!
O.K. ist doch sehr komisch, dass sie wie du geschildert hat als "Trend für 2009" angesehen wird, da sie ja zurZeit gar keine Musik macht und man sie schon durchaus viel eher kennen müsste. Aber is doch sonst ne coole Sache, die hats verdient. :cool:

Btw: Bucky Done Gun - Hands up Remix Auch wenn der Beat, doch sehr ausgelutscht ist, hört sich dass meiner Meinung nach sehr geil an. ;) O.K. es kommt vielleicht nicht an das Original ran, aber zum feiern ist es sehr geil.
(Ist aber natürlich nix für Mzee-Gangster)

PEACE EL)Bandi
 
Achja: MIA ist natürlich trotzdem dope, aber 2009 halt nicht mehr der ganz so frische scheiss.


an dem satz ist auf jeden fall was wahres dran.
der sound auf m.i.a.'s debut hat sich noch extremst neu angehört... damals wurden so viele remixes von den tracks rausgehauen das war schon fast unglaublich. jetzt wo leute wie fergie oder gwen stefani ihren style kopiert haben hat das ganze einfach 'nen anderen flair.
 
ich fag mich ob MIA genau so einen hype gehabt hätte, wenn sie nie mit timbaland gearbeitet hätte. ich mein, arular ein überkrasses album:thumbsup:. kala auch hammer:thumbsup: aber dass sie sogar in die billboard charts gekommen ist, ist schon überraschend.
aber kaum war sie in amerika in den charts, schon hör ich sie bei uns im radio. wäre sie dort nie gechartet, hätte man sie hier nie im leben im radio gespielt. jetzt weiß ich wenigstens wie radio geht:rolleyes:
 
ich fag mich ob MIA genau so einen hype gehabt hätte, wenn sie nie mit timbaland gearbeitet hätte. ich mein, arular ein überkrasses album:thumbsup:. kala auch hammer:thumbsup: aber dass sie sogar in die billboard charts gekommen ist, ist schon überraschend.
aber kaum war sie in amerika in den charts, schon hör ich sie bei uns im radio. wäre sie dort nie gechartet, hätte man sie hier nie im leben im radio gespielt. jetzt weiß ich wenigstens wie radio geht:rolleyes:

Hat sie außer bei "Come around" noch mit Timbaland gearbeitet?
 
Zurück
Oben Unten