LP Lil' Wayne - Tha Carter 3

haha wie geil in der akutellen juice die falk kolumne :
Was ich nie wieder hören und sehen will ...sind sätze wie : tha carter 3 ist ein Klassiker !!!!:D kann man mal drüber nachdenken ;)
 
Pfff. Falk trifft zwar oft treffende Aussagen und von mir aus ist das seine Meinung. Das Wort Klassiker wird eh überstrapaziert und erst die Zeit wird es zeigen. Aber ich genieße das Album jedes Mal auf's Neue wenn ich's mir reinzieh und so geht wohl einer Menge von Leuten. Also stop hatin'!
Denk mal darüber nach!!!!
 
Übrigens gestern war in Stuttgart in Stuttgart neben den HHOpen im Rahmen der zugegeben komischen Jazz Open ein sehr gutes Konzert von Erykah Badu. Als Intro kam A Milli bis zur Stelle: say they say I'm a rebel like BIG, Jay and Tupac/ Andre 3000 where is Erykah Badu at. Einfach ne geniale Idee und A Milli in voller Lautstärke kam auch zu gut für diese Welt. I'm a Martian und wer's nich mag ist ein Arschloch!
 
erschreckend wie viele leute, die das album hier feiern, das album nicht mal gekauft haben!
 
Ich sag jetzt mal wie es ist

Falk ist ein Backpacker der findet das sich Synthies nach "Autoscooter" anhören und Carter III ist sowas von Classic.


Ist so ziemlich das einzige Album das ich wirklich von vorne bis hinten durchhören kann.Geniales Teil einfach.

Welches Album war denn besser die letzten Jahre?
 
Ich sag jetzt mal wie es ist

Falk ist ein Backpacker der findet das sich Synthies nach "Autoscooter" anhören und Carter III ist sowas von Classic.


Ist so ziemlich das einzige Album das ich wirklich von vorne bis hinten durchhören kann.Geniales Teil einfach.

Welches Album war denn besser die letzten Jahre?

Tha Carter II :p

EDIT: + Like Father Like Son
Tha Carter III ist bis auf zwei Tracks einfach nur ein Drecksalbum bzw. eine Frechheit.
 
Carter II ist schon ein gutes Album. Aber hat einfach nicht so nen roten Faden wie das 3te.

Und Like father like son ist auch gut. Aber hört sich eben nach nem schnell gemachten Album der beiden an. Kommt auf keinen Fall an Carter III ran.

Man wird sehen von welchem Album man in paar Jahren noch sprechen wird. Von Carter III oder von Like father like son:p
 
Carter II ist schon ein gutes Album. Aber hat einfach nicht so nen roten Faden wie das 3te.

Und Like father like son ist auch gut. Aber hört sich eben nach nem schnell gemachten Album der beiden an. Kommt auf keinen Fall an Carter III ran.

Man wird sehen von welchem Album man in paar Jahren noch sprechen wird. Von Carter III oder von Like father like son:p

Das soll jetzt wohl ein Witz sein, oder? Wo ist denn bitte bei Carter 3 ein roter Faden? Und wenn man in ein paar Jahren wirklich noch immer über Songs wie "A Millie" oder "La La" spricht, dann ist das wohl mal sehr traurig.

EDIT: Aber dieses Jahr werden ja auch noch Ludacris, T.I., Game, Cube etc. releasen. Wenn deren Alben erst mal draußen sind, wird Carter 3 von der Qualität her dagegen untergehen.
 
Wenn T.I. weiterhin Wayne kopiert wie auf zB Paper Trail wirds ihm bestimmt gelingen.
 
Wenn T.I. weiterhin Wayne kopiert wie auf zB Paper Trail wirds ihm bestimmt gelingen.

Wie auf z.B. "Paper Trail"? Nenn mir einen Track außer "Whatever You Like" (was vom "Lollipop"-Producer produziert wurde) der auch nur ein bisschen nach Weezy klingt.
 
Er bringt eine Single raus mit dem Lollipop Produzenten und singt darauf.



Aber ich mags trotzdem.
 
P-loc du kleiner carter III hater du kannst dir sicher sein das über a millie gesprochen wird. ist einfach der track des Jahres und geht einfach nur ab:


http://youtube.com/watch?v=5mJRz8bYg-g

Ja, der Track geht für ziemlich jeden ab, weil der Rapper Weezy heißt. Sogar der Produzent des Tracks hat gesagt, dass der Song nur so nen Hype hat, da Lil Wayne als Interpret dasteht.

Und was heißt hier Hater? Im Gegensatz zu dir, hab ich alle Weezy-Solos original daheim und sag trotzdem offen, was ich vom neuen Album halte, und lass mich nicht wie andere von den Presse-Meinungen beeinflussen.
 
naja wo kopiert t.i. denn lil wayne? er hat bei seiner single ein wenig das "konzept" von lollipop übernommen (also rapper singt/lallt) wobei er aufs autotune zb verzichtet hat
man könnte jetz auch sagen das t.i.'s single ein lollipop abklatsch is aber das er wayne direkt kopiert kann man nich behaupten
 
Ja, der Track geht für ziemlich jeden ab, weil der Rapper Weezy heißt. Sogar der Produzent des Tracks hat gesagt, dass der Song nur so nen Hype hat, da Lil Wayne als Interpret dasteht.

Und was heißt hier Hater? Im Gegensatz zu dir, hab ich alle Weezy-Solos original daheim und sag trotzdem offen, was ich vom neuen Album halte, und lass mich nicht wie andere von den Presse-Meinungen beeinflussen.

...und dann soll ich ein hater sein :D
 
Ja, der Track geht für ziemlich jeden ab, weil der Rapper Weezy heißt. Sogar der Produzent des Tracks hat gesagt, dass der Song nur so nen Hype hat, da Lil Wayne als Interpret dasteht.

Und was heißt hier Hater? Im Gegensatz zu dir, hab ich alle Weezy-Solos original daheim und sag trotzdem offen, was ich vom neuen Album halte, und lass mich nicht wie andere von den Presse-Meinungen beeinflussen.

:rolleyes:sorry kleiner mann. Ich wette (auch wenn du es behauptest) das du sicher NICHT alle Weezy soloalben daheim hast. Sei mal ganz ehrlich

Also ich hab Block is hot und jedes Carter original hier.

:p Was für ein .... du doch bist nur weil du Millie nicht magst mögen alle anderen den Track nur wegen der Medien? Hahaha du bist ja so lustig:rolleyes:
 
:rolleyes:sorry kleiner mann. Ich wette (auch wenn du es behauptest) das du sicher NICHT alle Weezy soloalben daheim hast. Sei mal ganz ehrlich

Also ich hab Block is hot und jedes Carter original hier.

:p Was für ein .... du doch bist nur weil du Millie nicht magst mögen alle anderen den Track nur wegen der Medien? Hahaha du bist ja so lustig:rolleyes:

Ich bin ehrlich, und wenn du schon soviele Weezy-Alben daheim hast, wie du behauptest, dann ist es eigentlich nur noch lächerlich, dass du Carter 3 so arg feierst. Im Übrigen war das mit den Medien auf Carter 3 und nicht auf A Millie bezogen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten