Dynamite Deluxe - TNT

Mag den Track auch nicht, aber find schon das er ein bisschen nach Westcoast klingt.

mag v.a. die hook nicht...dynamite war v.a. fan von dem track, da er von samy am liebsten so funky sachen hat, während er nicht verstehen kann, weshalb samy auf die soul sachen abfährt...

mag die sou sachen von samy lieber, deshalb freue ich mich schon auf sein solo... tnt ist aber zu mindest gut zu feiern... "ab und zu" ist mir aber zu übertrieben auf gute laune...
 
um genau zu sagen seit dem 1. april ;)
Bis die EP und die Live-DVD rauskommt dauerts noch laaaange... schade :/

PEACE EL)Bandi
 
tour war glaub ziemlich erfolgreich, album naja. hab von paar leuten gehört die auf nem konzert waren dass volle bude war
 
ja wasn da los mit der weiter single??!!!

ziemlich viel zeit vergangen schon wieder! :eek:
 
hört auf diese schlechte platte schön zu reden... jeder weiß das dd vor sich hin vegetiert. so ist es nun mal und samy ist nicht mehr relevant für rap.
 
hört auf diese schlechte platte schön zu reden... jeder weiß das dd vor sich hin vegetiert. so ist es nun mal und samy ist nicht mehr relevant für rap.


ich fand des album nicht schlecht. Klar kommt es nicht an die erste Dynamite Deluxe Platte ran, aber die Platte ist anders, als der momente Kack der Deutschland gemacht wird. Die Tour und die Festival-Auftritte waren mal übelst geil. Da kommen andere Rapper in Ihrer Karriere niemals hin.
 
...und von seiner unsterblichkeit hätte er sich zwei häuser und einen vollen kühlschrank auf lebenszeit kaufen können! dummer samy deluxe!
 
ich fand des album nicht schlecht. Klar kommt es nicht an die erste Dynamite Deluxe Platte ran, aber die Platte ist anders, als der momente Kack der Deutschland gemacht wird. Die Tour und die Festival-Auftritte waren mal übelst geil. Da kommen andere Rapper in Ihrer Karriere niemals hin.

Jupp, vor allem Live kommen die Songs erst richtigzur geltung!! Also mir gefällt das Album recht gut, vor allem Live halt Hammer!!
 
Mhh, bei mir kanns irgendwie keine richtige Langzeitwirkung entfalten, hat mich von vornherein nicht umgehauen und findet nur noch seltenst den Weg in meinen CD/MP3-Player... Die "Jetzt schämst du dich " hats mir die letzten Monate um einiges mehr angetan. Trotzdem mit Sicherheit kein schlechtes Album...
 
Zurück
Oben Unten