Dynamite Deluxe - TNT

Moin;. Hat jemand die Samy Deluxe
Fire Tour auf DVD ? ik hab sie nur auf vhs (orginal!) und wollt sie aber immer mal auf DVD haben, kann mir da jemand weiterhelfen?;.=) mfg Mitch
 
Massiv Platz 59
Fler Platz 49
DD Platz 57
Savas Nicht mehr in den Top100

Sieht ganz schön schlecht aus. Müssen froh sein wenn die jeweils 40.000 verkaufen.

Quelle Musicloade.de (Media Control Charts)

http://www.musicload.de/officialcharts

sicherlich schon enttäuschend ,dass das album nach ein paar wochen schon so abkackt . hoffe mal die single mit delay startet so richtig durch . so gehts ihnen ähnlich wie savas und sie sind ganz schnell raus aus den top 100 . aber hip hop ist halt in einer krise , bis auf bushido verkauft einfach keiner mehr so richtig was .
 
sicherlich schon enttäuschend ,dass das album nach ein paar wochen schon so abkackt . hoffe mal die single mit delay startet so richtig durch . so gehts ihnen ähnlich wie savas und sie sind ganz schnell raus aus den top 100 . aber hip hop ist halt in einer krise , bis auf bushido verkauft einfach keiner mehr so richtig was .

als ob deutsche rapper früher alle gold gegangen wären^^
 
wie läuft das eigentlich genau mit gold und platin ?
bekommt man das sofort, wenn man z.b für gold 100.000 platten verkauft hat.....oder rechnen sie das am ende des jahres alles zusammen
 
wie läuft das eigentlich genau mit gold und platin ?
bekommt man das sofort, wenn man z.b für gold 100.000 platten verkauft hat.....oder rechnen sie das am ende des jahres alles zusammen

bekommt man soweit ich weiß, sobald die Verkaufsgrenze überschritten wurde. kann auch manchmal ziemlich lange dauern, wie z.B. bei "Deluxe Soundsystem", das erst nach ein paar Jahren Gold bekam.
 
Deutschland:

Früher(kein plan bis wann das genau ging) hat man für 250.000 verkaufte Scheiben Gold und für 500.000 Platin bekommen.

Heute sind 100.000 Platten Gold und 200.000 Platin.


Amiland:

500.000 sind Gold und 1 Mio sind Platin
 
kann mir einer mal sagen, was das video von "alles blibt anders" aussagen soll?
 
kann mir einer mal sagen, was das video von "alles blibt anders" aussagen soll?

Ich kanns nur so interpretieren das Er ein fremdes Wesen ist und erstmal versucht mit den Menschen aufm Land in Kontakt zutretten:)
Doch sie zeigen ihm die kalte Schulter:(
Dann fährt er in die Stadt aber auch dort findet er nur Ablehnung:mad:
Bis er schliesslich in den Untergrund geht und die Aussenwelt von sich abschottet und hinter sich lässt:eek:

So in etwa versteh ich's:oops:
 
album ist gut, aber irgendwie kann ich es mir seit dem konzert nicht mehr so richtig geben - live isses einfach noch 100x geiler :D
 
Zurück
Oben Unten