Dynamite Deluxe - TNT

N

NotallSurrender

Gast
Cover:
61n-DH3H6YL._SS500_.jpg


Releasedate: 25.01.08

Label: EMI

Single: Dynamit!

Tracklist:

01. Erster Song 2:05
02. Newcomer Des Jahres 3:12
03. Alles Bleibt Anders (Feat. Jan Delay) 3:13
04. Boombox 3:01
05. Komma Klar 3:18
06. Weiter 3:09
07. Mein Problem (Take It Easy) 3:51
08. Ab Und Zu 2:43
09. Mein Flow Ist 3:34
10. Bis Hierher 4:10
11. Dynamit! 3:25
12. Der Thron Ist Meiner 3:44
13. Letzter Song 3:51
 
Das wird ganz ganz groß. Ich erwarte nicht weniger als das Album des Jahres aber eigentlich auch mehr
 
Es wird wohl eine Limited Edition von TNT mit Doppel CD geben (NICHT die von MZEE).
http://www.amazon.de/TNT-Special-Dy...=sr_1_3?ie=UTF8&s=music&qid=1197663938&sr=1-3
Bin mal gespannt drauf. Preis ist natürlich noch überteuert, wird in ein paar Wochen sinken.


Wie jetzt, noch ne 2. Special Edition? Na da hoff ich mal, dasss da nix anderes drauf ist als bei der MZEE-Edition, sonst müsste ich mir ****ing drei Exemplare kaufen, das fände ich dann schon etwas extrem...
 
Wie jetzt, noch ne 2. Special Edition? Na da hoff ich mal, dasss da nix anderes drauf ist als bei der MZEE-Edition, sonst müsste ich mir ****ing drei Exemplare kaufen, das fände ich dann schon etwas extrem...

Ich denke schon, dass es ne andere Special Edition ist.
Bei Mzee sind nur 2-3 Tracks auf die 1. CD hinzugepackt.
Bei dieser sind es gleich 2 CD's.
Werde mir wohl diese Edition mit 2 CD's kaufen.
 
boombox is dieser vorab-track oder? und tnt die echte single. beide tracks sehr vielversprechend, aber der richtige "wow"-effekt ist noch nich da. bin aber sehr optimistisch, wirkt alles sehr durchdacht und strukturiert. freu mich auf den 25.1. :)

gibts die tracklist von der single schon? gibts ne "expert"-edition mit b-seite oder ähnlichem exklusivem?
 
boombox is dieser vorab-track oder? und tnt die echte single. beide tracks sehr vielversprechend, aber der richtige "wow"-effekt ist noch nich da. bin aber sehr optimistisch, wirkt alles sehr durchdacht und strukturiert. freu mich auf den 25.1. :)

gibts die tracklist von der single schon? gibts ne "expert"-edition mit b-seite oder ähnlichem exklusivem?

01 Dynamit!
02 So Laut Es Geht
03 Dynamit! (Moonbootica Dub Mix)
04 Dynamit! (Tropf RMX)
05 Dynamit! (Instrumental)
06 Enhanced Video "Boombox"
 
Ich werde dann wohl die Doppel-CD bei Amazon bestellen, sobald der Preis stimmt.
 
Zurück
Oben Unten