Dynamite Deluxe - TNT

TNT hab ich schon lange nicht mehr gehört und ich hätte auch keine Lust das mal wieder zu tun. Dabei hat mir das Album Anfang des Jahres sehr gut gefallen.
 
Jupp, vor allem Live kommen die Songs erst richtigzur geltung!! Also mir gefällt das Album recht gut, vor allem Live halt Hammer!!

Dem kann ich mich nur anschließen!
Wär deluxe wenn hier eine Live-CD kommen würde. Fand damals bei Delay auch "Mercedes-Dance Live" besser.

Find TNT viel besser als es hier von einigen gemacht wird, auch wenn es anders wie erwartet geworden ist.
 
TNT hab ich schon lange nicht mehr gehört und ich hätte auch keine Lust das mal wieder zu tun. Dabei hat mir das Album Anfang des Jahres sehr gut gefallen.

das schaffen aber die allerwenigsten platten bei mir.
die letzte aktuelle platte die sehr intensiv gehört habe und auch immer noch hören kann is die clueso-platte. rapmäßig gibts da eigentlich nix, außer die alten sachen natürlich. bambule könnt ich auch jetzt noch komplett durchhören.

und live gehört DD sicherlich nach wie vor zum besten was aus deutschland kommt
 
irgendwie ist es n bissl schade,ich mein,am anfang hab ich das ding gepumt,aber nach ner zeit wars einfach nicht mehr on point.es enttäuscht irgendwie,habs mir nochmal angehört.
da gibt es im moment ganz viele andere sachen , die ich mir mindestens 2-3 mal die woche anhöre.
 
^^ Wahrscheinlich, weil sie auch viel aktueller sind als TNT. Wenn die ein paar Tage raus sind ändert sich das auch, sei denn es ist ein persönlicher Alltime-Classic.
 
nee,trifft nicht zu.
die platten die ich im moment pump,sind alle so aus ende 2007.
 
Also ich hör mir das Album immer noch gerne an, besonders so Tracks wie "Mein Problem" oder "Weiter" geb ich mir speziell jetzt im Sommer wieder richtig gerne.
Bin mal gespannt wie das Video zu "Weiter" dann ausschauen wird und wie die EP wird.
 
ich freu mich noch deutlich mehr auf die live-dvd. hoffe dass sie erstens gut umgesetzt ist und zweitens auch sehr umfangreich
 
"ich frag die rapper flowst du noch oder schläfst du schon"

also ich mein.. früher hiess es noch "denn ich komm auf vinyl genauso live wie auf tour."
aber ich finde das meiste hört sich voll "gelangweilt" an auf der cd.. da schaue ich mir tausendmal lieber die youtube-videos an
 
Also wenn ich die Scheibe immer noch mal reinschmeisse, finde ich sie immer noch ziemlich gut. :)
 
Nach Release habe ich das Album 1 oder 2 Wochen Non Stop gehört, danach allerdings fast nicht mehr. Seit dem Splash! Auftritt find ich´s aber erst so richtig gut. Macht auf jeden Fall gute Laune das Ding.
 
Fänd ich auch ned schlecht ,aber TNT ist nicht so stark wie zuerst erwartet, inzwischen rotirt bei mir nur noch Mein Problem öfter ... schade eigentlich
 
Ich find TNT Top, hab es schon ca. 80 mal durchgehört und nach ner kleinen Pause von 1-2 Monaten hör ich die Platte in letzter Zeit immer mal wieder.
Wie schon gesagt, von den Beats sehr gut , vom Flow gut vom Text okay , alles in allem gut :)
 
Zurück
Oben Unten