dave chappelle

EchtßIs mir bisher auch noch nie aufgefallen...werd beim nächsten Mal drauf achten...ansonsten sag ich nur:Breaaaaaaaaaaastmilk,you make my daaaaaaaaaaaaaay!
 
N..I..G..G..A..R..
We the Niggar Family
Schaut euch mal den Film Half-Baked an ist auch mit Dave, ist ganz Lustig.
Lil´John am Airport war schon ziemlich Geil:D
 
und bei ConAir fliegt der liebe Dave aus dem Flugzeug...

Men in Tights is cool im Mittelalter mit Reebok Pumps hahah
 
"I'm Rick James, bitch"...."Cocaine's a hell of a druuug"...


HAHAHAHAHAHAHA, die True Hollywood stories von Charly Murphy sind das beste. Das Basketballspiel gegen Prince, wo Prince nach dem Dunk in der Luft schwebt...


:D

"And what happened after the game?"-"He served us pancakes...pancakes...you think i'm makin' it up???"...


hahahahahahahahahaha....
 
mich ****t die sendung inzwischen derb ab

das liegt nich an der show ansich, sondern an der tatsache dass seitdem sie auf mtv läuft ich vielleicht 5-10 verschiedene folgen gesehen habe, aber jede schon mindestens 5mal.
das läuft nun schon sooo lange, doch immer wenn ich einschalte kommt was das ich schon zig-nal gesehen habe.

diesen clip wo er testet wie weiße und schwarze auf die jeweilige musik abgehen.... also ich find dass echt zu geil wie die dann da im barbershop abgehen.... aber den hab ich in der kurzen zeit garantiert schon mindestens 10mal gesehen.

fazit: scheiß mtv
 
bei tv total kam heut ein kurzer ausschnitt, in dem roberto blanco so lacht wie rick james....:D
jaja....cocaine´s a hell of a drug! :D
 
geiler film... aber wieso gibts den nicht auf dvd??? mittlerweile gibts doch jeden bullshit auf dvd :mad:
 
so geil gestern im verrückten professor kam chapelle als komiker in so nem club war echt dope und montell jordan hatte auch nen auftritt
 
Original geschrieben von gravity
geiler film... aber wieso gibts den nicht auf dvd??? mittlerweile gibts doch jeden bullshit auf dvd :mad:

den hibt es schon ewig auf dvd
und im zuge des chappelle hypes (brechtigt)
hab ich in meiner videothe sogar dvds bei den neuerscheinungen gesehn auf denen
extra
n sticker klebte dass in dem fil
chappelle mitspielt !
 
lol... dave chapelle ist lustig und deshalb hab ich mir auch half baked gekauft, aber der film war ueberhaupt nich lustig, nichma auf englisch... ausgelutschte story und witze, war die reinste geldverschwendung... dann lieber die erste season.
 
Dayweed schrieb:
lol... dave chapelle ist lustig und deshalb hab ich mir auch half baked gekauft, aber der film war ueberhaupt nich lustig, nichma auf englisch... ausgelutschte story und witze, war die reinste geldverschwendung... dann lieber die erste season.

half baked find ich auch kacke
 
Negrodamus find ich mal geil :D

Der Knaller schlechthin sind aber immer noch "Charly Murphy´s true Hollywood stories" :D :D
 
kaya yanar is der Deutsch/Türkische Dave Chapelle....Nur leider sind seine Witze super Kindlich......
 
ConAir...

Da hat Chappelle auch mitgespielt...

Ansonsten is der Typ Bombe, am geilsten sind die "Keepin' It Real"-Sachen und natürlich die toller Typ-Family :D
 
Zurück
Oben Unten