dave chappelle

LeBron said:
mich ****t die sendung inzwischen derb ab

das liegt nich an der show ansich, sondern an der tatsache dass seitdem sie auf mtv läuft ich vielleicht 5-10 verschiedene folgen gesehen habe, aber jede schon mindestens 5mal.
das läuft nun schon sooo lange, doch immer wenn ich einschalte kommt was das ich schon zig-nal gesehen habe.

diesen clip wo er testet wie weiße und schwarze auf die jeweilige musik abgehen.... also ich find dass echt zu geil wie die dann da im barbershop abgehen.... aber den hab ich in der kurzen zeit garantiert schon mindestens 10mal gesehen.

fazit: scheiß mtv
Ich lieg jedes mal von neuem aufm Boden:D :D :D
 
Obie_Trice said:
Ich lieg jedes mal von neuem aufm Boden:D :D :D
naja sie kündigen in den vorschauen die neue staffel an und bringen wirklich immer die gleichen 4-5 folgen, das ****t ab:mad:
 
Half Baked ist geil

Snoops auftritt :D


"Nu pass mal wieder her das Ding"
Was?! *puff*puff* ... habs gerade erst gekriegt!" :D


Chapelle spielt übrigens (wie auch Isaac Hayes) bei "Robin Hood - Helden In Strumpfhosen" mit. :)
 
am geilsten sind die stand up auftritte von ihm bei def comedy jam oder später bei seiner eigenen tour, wo er erzählt wie sein limousinen chauffeur aufeinmal kurz nachhause ins ghetto muss um irgendwas zu regeln, und dave eingeschlossen in einer limousine im ghetto auf seinen fahrer wartet ".....It was like jurassic park!...":D
 
Yeah, das Chappellefieber hat mich grad wieder voll gepackt - volle Episoden als Stream gibs @ http://www.watchtvsitcoms.com/chappelle.php ;)

Oh man - grad bei 'Da Band' eingestiegen... 'Dylan' zu Wyclef 'You're too close, man, you're too close!!!' :D Oh man, Tränen jelacht :D

'I'm shuttin' down the studio!'
 

Hab hier die DVD stehen. ist einfach üüüüüüüüüüüüüüber der Film :cool: Das Konzert ist einfach nur krass, besonders die Fugees Reunion und dann noch der Einmarsch von Kanye West mit ner Marching Band die "Jesus Walks" spielt. Chappelles Witze natürlich auch wieder geil: "Wieviel Weiße brauch man um ne Glühbirne zu wechseln? Keinen, sie holen sich einen toller Typ!" :D
 
Back
Top Bottom