dave chappelle

BgKnoccOut

Gold Status
Joined
May 24, 2005
Messages
7,253
ich brech zusammen
hat jemand schon ma irgendwas von ihm gesehn
find es verdammt lustig
vor allem die skits
````**** ich kann nich mehr
oder die rick james parodien
 
Ich find`ihn zu großmäulig...
Auch nicht wirklich lustig!
 
Ich finde ihn goettlich, kenne ihn aber auch erst wirklich seit meinem Austauschjahr in den USA. Ich wunder mich immer wieder, dass bisher kein deutscher Sender darauf gestossen ist. Seine Show ist sehr geil, besonders die Skits mit dem schwarzen blinden Rassisten, der nicht ahnt, dass er selbst schwarz ist. Wenn man sich ueberlegt, was fuer eine Aussage das Ding zu Rassismus hat....
Aber wer denkt, mit seiner Show waere es getan, der irrt :)
Ich schaetze, auch Chappelle hat nichts dagegen, wenn man sich sein Standup Programm auf den Rechner laedt. In meinen Augen kommt er beinahe an Chris Rock ran.
 
ja der white suprimist skit is
herrlich
naja
die gesellschafft
macht die menschen zu rassisten
naja
keine ahnung weshalb kein deutscher sender daraufgestossen is
wird aber in absehbarer zeit
noch kommen hoff ich
es gibt so viel bullshit
im fernsehn da lässt sich doch locker ne
sendeplatz räumen
charlieeeeeeeeee murphyyyyyyyyyyyyy
muaghhhhhhhhhahahahah
 
sein stand up programm
hab ich noch nich gesehn
schätz chris rock
als stand up
mehr als
als schauspieler
 
Grandios!

Das Bühnenprogramm 2004 - Killing them Softly is das lustigste Stand-Up Comedy Programm das ich je gesehen hab.... da hält auch seine 2 Show aus dem Jahre -Fow what its worth - nicht mit.

Chappelle's Show hingegen ist ein wahre Perle in der Comedy-Branche..... wer aber nie in Amerika war sich auch nicht auskennt bei Schauspielern und anderen Entertainern über die er sich lustig macht wird's weniger lustig finden....

Großmäulig halt ich nur die behauptung das er nicht lustig ist......

Aber guck meinetwegen ruhig Tramitz & Friends
 
I'm Rick James, bitch!!

herrllich. leider wirds momentan nicht weiter gedreht :(

mein lieblings scatch, ist immer noch der mit der weißen Familien Niggar :D
 
viel zu geil wie der als prince gegen den bruder von eddi murphy basketball gespielt hat......das war viel zu fett..:D :D
 
Sehr geile Sendung, eigentlich viel zu geil das wir Deutschen das in Massen sehen sollten.

Legendäre Sketche

Charly Murphy vs Rick James ("Cocaine is a hell of a drug", "I'm Rick James Bitch")
Charly Murphy vs. Prince
The Niggar Family
Mooney On Movies ("Maybe they would like to do my movie, I wrote a movie. It's called: The Last toller Typ On Earth, starring TOM HANKS")
Quizshow: I Know Black People
Black Bush ("OIL? WHO TALKIN BOUT OIL BITCH? YOU COOKIN?")
Slow Motion vs Normal Scenes
A MOMENT IN THE LIFE OF LIL JON ("YEAH")
Keepin It Real
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
viel zu geil wie der als prince gegen den bruder von eddi murphy basketball gespielt hat......das war viel zu fett..:D :D

scheiße :D

"Game. ... Blouses."

:D :D
 
Original geschrieben von Shizzle84
Grandios!

Das Bühnenprogramm 2004 - Killing them Softly is das lustigste Stand-Up Comedy Programm das ich je gesehen hab.... da hält auch seine 2 Show aus dem Jahre -Fow what its worth - nicht mit.

Chappelle's Show hingegen ist ein wahre Perle in der Comedy-Branche..... wer aber nie in Amerika war sich auch nicht auskennt bei Schauspielern und anderen Entertainern über die er sich lustig macht wird's weniger lustig finden....

Großmäulig halt ich nur die behauptung das er nicht lustig ist......

Aber guck meinetwegen ruhig Tramitz & Friends
Einer der besten Beitraege die ich auf diesem Forum je gelesen habe. Killing them softly....wie gesagt, wenn man auf Kazaa zurueckgreifen muss, um in den Genuss zu kommen; so sei es.
Und noch einen Daumen hoch fuer die Erkenntnis, dass Tramitz and Friends das genaue Gegenteil der Chappelle Show ist!
Den "Black Bush" Skit kenne ich leider noch nicht, aber anscheinend muss ich den mal suchen! MrAeko postet einen Teil seiner legendaeren Skits und ich wundere mich, dass er "I wanna pee on you" vergessen hat. Ich weiss nicht, wann ich zuletzt ueber eine TV Shows so gelacht habe!
 
herrliche show... beide seasons stehen als dvd bei mir und killing them softly und for what it's worth sind auch der hammer...



gibt noch n anderes stand up special von ihm comedy half hour von hbo :)

da war er noch jung aber allererste sahne





just sprinkle some crack on em and get out of here
 
Original geschrieben von JohnsonHH
Ich finde ihn goettlich, kenne ihn aber auch erst wirklich seit meinem Austauschjahr in den USA. Ich wunder mich immer wieder, dass bisher kein deutscher Sender darauf gestossen ist. Seine Show ist sehr geil, besonders die Skits mit dem schwarzen blinden Rassisten, der nicht ahnt, dass er selbst schwarz ist.

Am Schluss trennt er sich von seiner Freundin, weil sie einen Schwarzen geliebt hat:D
 
"This is something you only see in the worst neighborhoods.... there was baby standing at the corner at 3 o`clock in the morning!!!! And it didn't even look scared!"

Chappelle: "Hey Baby!!! .... Go home Baby !!! What the **** are you doing up?!?! It's 3 o'clock in the morning go the **** home!!!!!!"

Baby : "I'm selling weed toller Typ!!!!!"

-Killing them Softly -
 
Original geschrieben von Shizzle84
"This is something you only see in the worst neighborhoods.... there was baby standing at the corner at 3 o`clock in the morning!!!! And it didn't even look scared!"

Chappelle: "Hey Baby!!! .... Go home Baby !!! What the **** are you doing up?!?! It's 3 o'clock in the morning go the **** home!!!!!!"

Baby : "I'm selling weed toller Typ!!!!!"

-Killing them Softly -

"toller Typ I got kids to feed!" :D
 
hab'n vid von dem wo der lil jon spielt mit "A Moment in the Life of Lil Jon" wo er so die ganze Zeit "WUUUUUT?" sagt unso glaubch der erste wo er lil jon verarscht.. "OKAAAAAYYYYY!!!!!!!!"
 
seine sendung in den usa is saugeil ...


"i`m rick james ... biatch!" :D
 
Back
Top Bottom