UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 76 65,0%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,1%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    117
Glaube ich nicht. Artem Lobov war nach der Bus-Sache auch raus. Und was sich dieser Zubaira geleistet hat ist um einiges schlimmer.
 
Diesen ganzen Scheiß würde es gar nicht geben, wenn Dana White diese ganzen Beleidigungen im Vorfeld mal ahnden würde. Man stelle sich vor, es treffen zwei Tennisspieler aufeinander und der eine würde vor der Partie Interviews in folgendem Wortlaut geben:
"Ich gebe keinen Ficc auf diese kleine Ratte. Er ist genauso ein weinerlicher Pisser wie sein Vater, die Tschetschenen wissen wovon ich rede. Dieser Terrorist ist ein Amateur und ich werde ihn demütigen."

Das ist kein Trash Talk, Ali hat Trash Talk betrieben. Was Conor raushaut sind grobe Beleidigungen und gehört eigentlich entsprechend bestraft, um dem einhalt zu gebieten.
MMA gilt eh als asi Sport und sowas führt sicherlich nicht zu mehr Akzeptanz in der Bevölkerung.
 
lobov ist doch weiter dabei

dana wird sich eine rematch möglichkeit nicht entgehen lassen. khabib wäre auch gut für ein ppv in russland oder einem muslimischen land.
dana flirtet gerade nicht umsonst mit khabib. der würde doch alles für geld tun.

das was khabib abgezogen hat war falsch. gewundert hat es mich nicht. da die ufc conor bei seinen ausrastern immer mit samthandschuhen angefasst hat, war es nur eine frage der zeit mit jemand anderes mit auf den zug aufpringt und das gleiche tut. von den 3 typen im oktagon, die mit conor gekämpft haben war nur einer bei der ufc. der andere ist bei bellator und der mit dem roten shirt trainiert nur in khabibs gym.

bin froh dass Islam makhachev nicht beteiligt war. ist doch der einzige aus khabibs team der was drauf hat
 
Kampf von Zubaira wurde abgesagt, alles andere ist noch nicht sicher. Wenn Dana auf Geld aus ist hätte er den Kampf nicht abgesagt, weil beide Camps mal wieder aufeinandertreffen. Diese Rivalität ist doch das einzige was diesen Kampf vermarkten könnte. Lobov und Zubaira sind keine Publikums-Magneten.

Der im roten Shirt war nicht Zubaira, das habe ich jetzt auch gelesen. Trotzdem war es Zubaira der in den Ring rein ist und Conor angegriffen hat, nachdem Conor und der andere schon längst getrennt waren und eine Sekunde später war auch der mit dem roten Shirt im Käfig und griff Conor von hinten an. Das gehört bestraft.

Khabib kapiert wohl auch nicht wie gefährlich das Ganze war. Er redet von Lebensgefahr bei der Bus-Sache realisiert aber wohl nicht wie sein Verhalten zu einer Katastrophe führen hätte können. Wie lebensgefährlich ist eine Massenpanik mit 20.000 Menschen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lel
 
Leider wird Bader Fedor zerstören :(
Will das Fedor endlich in den Ruhestand geht. kann mir nicht länger ansehen wie er ko gehauen wird

Sehe das ähnlich wie du. Fedor hätte in den Ruhestand gehen sollen.
Ich hätte mir lieber gewünscht, wenn Matt Hughes und Vovchanchyn aus dem Ruhestand zurückkehren würden in den Ring. Hughes (in his prime) hätte Bader zerstört so wie er damals Royce Gracie spektakulär niedergerungen hat.
 
Sehe das ähnlich wie du. Fedor hätte in den Ruhestand gehen sollen.
Ich hätte mir lieber gewünscht, wenn Matt Hughes und Vovchanchyn aus dem Ruhestand zurückkehren würden in den Ring. Hughes (in his prime) hätte Bader zerstört so wie er damals Royce Gracie spektakulär niedergerungen hat.

Matt Hughes ist ein Welterweight,. Bader ein legitimer light heavyweight der momentan heavyweight kämpft. Keine chance für Hughes. Zudem musste Hughes nach seinem Unfall neu laufen und sprechen lernen und ist seitdem körperlich in etwa so bedrohlich wie ein Opa von der Straße. Ich sage das als großer fan von ihm. Hughes hat andere Probleme als zu kämpfen
 
Hab mir das Ganze soeben im Re live angesehen. Denke auch, dass Bader siegt. Beeindruckend wie er Mitrione dominiert hat. Ben Henderson ebenfalls sehr beeindruckend gestern.

Auf DAZN geht es am 28. Weiter mit ner Ufc fight night

MAIN CARD
UNDERCARD
 
Matt Hughes ist ein Welterweight,. Bader ein legitimer light heavyweight der momentan heavyweight kämpft. Keine chance für Hughes. Zudem musste Hughes nach seinem Unfall neu laufen und sprechen lernen und ist seitdem körperlich in etwa so bedrohlich wie ein Opa von der Straße. Ich sage das als großer fan von ihm. Hughes hat andere Probleme als zu kämpfen

Ja ja ich weiß alles Hardcore MMA Experten hier, die schon seit den 1980-ern sich MMA anschauen. Ich habe im realen Leben schon viele Hardcore MMA UFC Fans getroffen, die noch nie den Namen Rickson Gracie gehört haben. Er sollte jedem hardcore MMA Fan Begriff sein. Dem ist aber nicht so. Was Hughes angeht, da muss ich zugeben, dass diese Meldung über seinen Unfall an mir vorbeigegangen ist...Heftig
Da du ja so ein Experte bist , noch eine Frage.
Was macht eigentlich Sean Sherk zur Zeit? Gibt es Hoffnungen, dass er irgendwann zurückkehrt?

Also Fedor vs Bader .Naja den Mist werden ich mir garantiert nicht anschauen...
Außerdem finde ich es wirklich schade, dass viele der besten Kampfsportler welweit noch nie bei MMA gekämpft haben. Echt schade...
 
Ja ja ich weiß alles Hardcore MMA Experten hier, die schon seit den 1980-ern sich MMA anschauen. Ich habe im realen Leben schon viele Hardcore MMA UFC Fans getroffen, die noch nie den Namen Rickson Gracie gehört haben. Er sollte jedem hardcore MMA Fan Begriff sein. Dem ist aber nicht so. Was Hughes angeht, da muss ich zugeben, dass diese Meldung über seinen Unfall an mir vorbeigegangen ist...Heftig
Da du ja so ein Experte bist , noch eine Frage.
Was macht eigentlich Sean Sherk zur Zeit? Gibt es Hoffnungen, dass er irgendwann zurückkehrt?

Also Fedor vs Bader .Naja den Mist werden ich mir garantiert nicht anschauen...
Außerdem finde ich es wirklich schade, dass viele der besten Kampfsportler welweit noch nie bei MMA gekämpft haben. Echt schade...


Sean Sherk ist doch seit Ewigkeiten im Ruhestand. Werde bei bestem Willen nie verstehen, warum einige Leute diese alten Kämpfer wieder im Octagon sehen wollen. Das ist doch mehr traurig als irgendwie unterhaltsam. Auch Tito vs Liddell ist doch absolut krank. Scheint aber immer irgendwelche oldschool fans zu geben die sehen wollen, wie zwei alte Männer wild um sich herschwingen bis einer von ihnen ausgeknockt wird
 
Sean Sherk ist doch seit Ewigkeiten im Ruhestand. Werde bei bestem Willen nie verstehen, warum einige Leute diese alten Kämpfer wieder im Octagon sehen wollen. Das ist doch mehr traurig als irgendwie unterhaltsam. Auch Tito vs Liddell ist doch absolut krank. Scheint aber immer irgendwelche oldschool fans zu geben die sehen wollen, wie zwei alte Männer wild um sich herschwingen bis einer von ihnen ausgeknockt wird

Dan Severn hat mit 52 noch gekämpft und war auch gar nicht so schlecht in Form wie ich finde.
Oldschool Fans? Nicht ganz. Die Gracie Familie hat die Newschool MMA stark geprägt und ist auch heute noch dabei, wenn auch meist als Trainer. Schade dass Roger Gracie so selten MMA kämpft.
 
Dan Severn hat mit 52 noch gekämpft und war auch gar nicht so schlecht in Form wie ich finde.
Oldschool Fans? Nicht ganz. Die Gracie Familie hat die Newschool MMA stark geprägt und ist auch heute noch dabei, wenn auch meist als Trainer. Schade dass Roger Gracie so selten MMA kämpft.

Was hat das jetzt mit den Gracies zu tun, dass ich nicht an 45 Jährigen out of prime fightern interessiert bin die seit Jahren nicht gekämpft haben
 
Was hat das jetzt mit den Gracies zu tun, dass ich nicht an 45 Jährigen out of prime fightern interessiert bin die seit Jahren nicht gekämpft haben

Ich meinte,d ass die Gracie Familie mit ihrem BJJ Stil die Newschool MMA stark mitgeprägt haben. Und was alte MMA-Kä,mpfer angeht.
Was hälst du von Dan Severn? Ich habe mir einige seiner Kämpfe wo er 52 war mehrmals angeschaut. Er war gar nicht schlecht in Form, war auch beweglich und konnte noch sehr gut platzierte Schläge austeilen. Er hätte damals locker auch um die WM kämpfen können.
 
Ich meinte,d ass die Gracie Familie mit ihrem BJJ Stil die Newschool MMA stark mitgeprägt haben. Und was alte MMA-Kä,mpfer angeht.
Was hälst du von Dan Severn? Ich habe mir einige seiner Kämpfe wo er 52 war mehrmals angeschaut. Er war gar nicht schlecht in Form, war auch beweglich und konnte noch sehr gut platzierte Schläge austeilen. Er hätte damals locker auch um die WM kämpfen können.

Kein Plan, habe mir die ganz alten Kämpfe lange nicht angeschaut. Erinnere mich aber noch an den Kampf in dem Rizzo ihn mit ein paar low kicks tko'd hat. Heutzutage würde ein prime Dan Severn aber von jedem Middleweight zerstört werden.
 
Dan Severn hat mit 52 noch gekämpft und war auch gar nicht so schlecht in Form wie ich finde.
Oldschool Fans? Nicht ganz. Die Gracie Familie hat die Newschool MMA stark geprägt und ist auch heute noch dabei, wenn auch meist als Trainer. Schade dass Roger Gracie so selten MMA kämpft.
Weshalb willst du die alten Fighter im Ring sehen ... aus gesundheitlichen Gründen völliger non-sense mit 45+ in den Ring zu steigen. Die sollen lieber ihre Rente geniessen können als im Alter gefickt zu sein. Und aus sportlicher Perspektive sowieso bullshit ...
 
Zurück
Oben Unten