UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
Weshalb willst du die alten Fighter im Ring sehen ... aus gesundheitlichen Gründen völliger non-sense mit 45+ in den Ring zu steigen. Die sollen lieber ihre Rente geniessen können als im Alter gefickt zu sein. Und aus sportlicher Perspektive sowieso bullshit ...
Kann ich so unterschreiben.

Fedor vs Bader wird hoffentlich nicht stattfinden. Fedor kriegt doch die Fresse eingeschlagen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Weshalb willst du die alten Fighter im Ring sehen ... aus gesundheitlichen Gründen völliger non-sense mit 45+ in den Ring zu steigen. Die sollen lieber ihre Rente geniessen können als im Alter gefickt zu sein. Und aus sportlicher Perspektive sowieso bullshit ...

Naja da scheint aber jemand keine Ahnung zu haben. Und derjenige bist du. Nur so als Beispiel.
Es gibt auch viele ehemalige-Profi-Boxer, die mit 45+ noch andere Top-Boxer besiegten...
Udn bevor hier alle herumnölen, dass frühere Top-Boxer keine Chance hätten heute überhaupt einen Top-Fight für sich zu entscheiden. Ein Sugar Ray Robinson würde heute einen lahmen Deontay Wilder spätestens in der 2. Runde KO schlagen! Der
Top-Boxer Archie Moore hat im Alter von 43 bis 46 mehrere jüngere flinkere Top Boxer der damaligen Zeit KO geschlagen...
 
Naja da scheint aber jemand keine Ahnung zu haben. Und derjenige bist du. Nur so als Beispiel.
Es gibt auch viele ehemalige-Profi-Boxer, die mit 45+ noch andere Top-Boxer besiegten...
Udn bevor hier alle herumnölen, dass frühere Top-Boxer keine Chance hätten heute überhaupt einen Top-Fight für sich zu entscheiden. Ein Sugar Ray Robinson würde heute einen lahmen Deontay Wilder spätestens in der 2. Runde KO schlagen! Der
Top-Boxer Archie Moore hat im Alter von 43 bis 46 mehrere jüngere flinkere Top Boxer der damaligen Zeit KO geschlagen...
Wenn er sich davor nicht eine von Wilder fangen würde. Weil dann wäre Schluss mit lustig.
 
Naja da scheint aber jemand keine Ahnung zu haben. Und derjenige bist du. Nur so als Beispiel.
Es gibt auch viele ehemalige-Profi-Boxer, die mit 45+ noch andere Top-Boxer besiegten...
Udn bevor hier alle herumnölen, dass frühere Top-Boxer keine Chance hätten heute überhaupt einen Top-Fight für sich zu entscheiden. Ein Sugar Ray Robinson würde heute einen lahmen Deontay Wilder spätestens in der 2. Runde KO schlagen! Der
Top-Boxer Archie Moore hat im Alter von 43 bis 46 mehrere jüngere flinkere Top Boxer der damaligen Zeit KO geschlagen...
hahah bist du eigentlich bescheuert oder was!? Natürlich gibt es welche die im hohen Alter noch ein paar jungen verdreschen könnten.
Aber wer zur hölle möchte das sehen, schau dir lieber nochmals Rocky Balboa an :confused:
 
Am besten Axel Schulz mobilisieren, oder?

Irgendwie quetschen wir den nach dem Massaker schon unter die Fackelmann Mütze :D
 
Shoutout an alle Experten hier.
580b57fbd9996e24bc43bc1a.png
 
Naja da scheint aber jemand keine Ahnung zu haben. Und derjenige bist du. Nur so als Beispiel.
Es gibt auch viele ehemalige-Profi-Boxer, die mit 45+ noch andere Top-Boxer besiegten...
Udn bevor hier alle herumnölen, dass frühere Top-Boxer keine Chance hätten heute überhaupt einen Top-Fight für sich zu entscheiden. Ein Sugar Ray Robinson würde heute einen lahmen Deontay Wilder spätestens in der 2. Runde KO schlagen! Der
Top-Boxer Archie Moore hat im Alter von 43 bis 46 mehrere jüngere flinkere Top Boxer der damaligen Zeit KO geschlagen...

Du klingst alt
 
hahah bist du eigentlich bescheuert oder was!? Natürlich gibt es welche die im hohen Alter noch ein paar jungen verdreschen könnten.
Aber wer zur hölle möchte das sehen, schau dir lieber nochmals Rocky Balboa an :confused:

Schau dir lieber die Kämpfe von Archie Moore an. Er war im Alter von 36 bis 46 Weltmeister und schlug fast alle Superboxer der damaligen Zeit KO. Rocky Balboa? Nein danke. Das ist nur ein Film...

Nun ja noch einmal zu deiner Bemerkung "wer zur hölle möchte das sehen"
Es gibt auch viele Kämpfe der jüngeren, die sehr langweilig boxen. Ich habe schon viele Kämpfe im Profi-Bereich udn Amateur-Bereich gesehen. Der Boxfight um die Weltmeisterschaftsgürtel von 2007 De La Hoya vs Mayweather war mit Abstand einer der langweiligsten Fights, die ich jemals im Leben gesehen habe. Da schau ich mir lieber 1000 andere Amateurbox-Kämpfe an . Einige Leute hatten damals nach dem Kampf Geld zurück gefordert weil der Fight so unglaublich langweilig war! Und das waren keine Leute auf Drogen oder unter Alkoholeinfluss. Das waren Leute , die nüchtern und bei klarem Verstand waren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel interessanter wäre es, wenn die besten Leute aus anderen Kampfsportarten bei MMA einsteigen. Alistair Overeem, Mirko Crocop Filipovic und Royce Gracie wurde damals auch nachgesagt, sie würden bei MMA auf höchstem Niveau keine Chance haben, aber beide waren recht erfolgreich. Overeem war sogar eine Zeit lang Weltmeister bei MMA, wenn ich mich nicht irre.
Andy Hug, Ernesto Hoost (K1),Danny Bill, Marcus Almeida (best BJJ World Champ vergleichbar mit Rickson Gracie), Giorgio Petrosyan, Buakaw Por Pramuk (beide mehrfache Muay Thai Weltmeister) haben beispielsweise nie bei MMA gekämpft, obwohl sie zu den besten in ihren Kampfsportarten zählten. Das wäre mal interessant, wie gut die bei MMA wären.
 
Fedor hat eig ne ganz gute Leistung gezeigt, wobei Chael sonnen halt absolut kein Schwergewicht ist und somit ne leichte kost für Fedor. Finde im allgemeinen, dass die ganzen bellator Kandidaten im Vergleich zu den ufc Schwergewichten denen in keinster Weise das Wasser reichen können.
 
Viel interessanter wäre es, wenn die besten Leute aus anderen Kampfsportarten bei MMA einsteigen. Alistair Overeem, Mirko Crocop Filipovic und Royce Gracie wurde damals auch nachgesagt, sie würden bei MMA auf höchstem Niveau keine Chance haben, aber beide waren recht erfolgreich. Overeem war sogar eine Zeit lang Weltmeister bei MMA, wenn ich mich nicht irre.
Andy Hug, Ernesto Hoost (K1),Danny Bill, Marcus Almeida (best BJJ World Champ vergleichbar mit Rickson Gracie), Giorgio Petrosyan, Buakaw Por Pramuk (beide mehrfache Muay Thai Weltmeister) haben beispielsweise nie bei MMA gekämpft, obwohl sie zu den besten in ihren Kampfsportarten zählten. Das wäre mal interessant, wie gut die bei MMA wären.

Was laberst du . MMA hat sich in den letzten 25 Jahren extrem weiterentwickelt. Du kannst nicht mehr wie früher einfach quereinsteigen und Erfolg haben. Die Zeiten sind lange vorbei. jemand wie buchecha bräuchte erstmal ein paar Jahre Vorbereitung um in mma einzusteigen und Erfolg zu haben. Roger Gracie (Der vielleicht erfolgreichste BJJ grappler aller Zeiten) hat es versucht und hat gleich beim ersten high level Gegner (Tim Kennedy) verloren und das ist 2013 gewesen.
 
Versteh nicht was der in der Ufc verloren hat und wieso man ihn auf eine Card setzt. Seine Statistik 13 Siege 14 Niederlagen. Mit seinen kurzen T- Rex Armen trifft der kaum einen Gegner.
 
Am Wochenende gibt's wieder ne fight night bei der Ufc.
Main Card (10 PM ET, FS1)

Volkan Oezdemir vs. Anthony Smith
Artem Lobov vs. Michael Johnson
Misha Cirkunov vs. Patrick Cummins
Andre Soukhamthath vs. Jonathan Martinez
Ed Herman vs. Gian Villante
Court McGee vs. Alex Garcia

Preliminary Card (8 PM ET, FS1)

Nordine Taleb vs. Sean Strickland
Thibault Gouti vs. Nasrat Haqparast
Chris Fishgold vs. Calvin Kattar
Talita Bernardo vs. Sarah Moras

Werdet ihr reinschauen? Was denkt ihr wer gewinnt?
 
Zurück
Oben Unten