UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
Viel interessanter wäre es, wenn die besten Leute aus anderen Kampfsportarten bei MMA einsteigen. Alistair Overeem, Mirko Crocop Filipovic und Royce Gracie wurde damals auch nachgesagt, sie würden bei MMA auf höchstem Niveau keine Chance haben, aber beide waren recht erfolgreich. Overeem war sogar eine Zeit lang Weltmeister bei MMA, wenn ich mich nicht irre.

zu der zeit war der wahrscheinlich der gedopteste mensch der welt :D
und ich habs so gefeiert, der sah aus wie eine menschgewordene He-Man Actionfigur. Von dem ist jetzt nur noch die Hälfte übrig.

generell habens quereinsteiger nicht so easy wie früher. jeder von den jungs hat heute nen bjj schwarzgurt im gepäck...
 
Zuletzt bearbeitet:
ben askrens jetzt bei der ufc
kommt aber ganz schön spät mit seinen 34 jahren.
155 schafft er nicht. also macht er wohl bei welterweight mit. aber die ufc muss echt mal die 165 division einführen.
 
ben askrens jetzt bei der ufc
kommt aber ganz schön spät mit seinen 34 jahren.
155 schafft er nicht. also macht er wohl bei welterweight mit. aber die ufc muss echt mal die 165 division einführen.
Die ufc tä
TAuscht ihn wohl gegen demetous Johnson ein. Das fliegengewicht soll, laut Gerüchten, komplett aus der ufc verschwinden.
 
zu der zeit war der wahrscheinlich der gedopteste mensch der welt :D
und ich habs so gefeiert, der sah aus wie eine menschgewordene He-Man Actionfigur. Von dem ist jetzt nur noch die Hälfte übrig.

generell habens quereinsteiger nicht so easy wie früher. jeder von den jungs hat heute nen bjj schwarzgurt im gepäck...

Overeem hat mit mma zur gleichen Zeit angefangen wie mit Kickboxen. Dummes Beispiel. Overeem ist ein elite mma Kämpfer der eigentlich überall gut ist auch wenn man sein groundgame nicht mehr so oft zu sehen bekommt. Er hat sehr viele submission wins btw. Sein mma record ist auch um einiges beeindruckender als sein Kickbox record.
 
glaub du hast mich mißverstanden. nix gegen AOs ground game. ich wollte nur darauf hinweisen, daß er seinen größten titel wohl gestofft geholt hat.

ich feier den jungen immer noch, auch ohne stoff. der einzige kämpfer dessen social media ich zB mitverfolge usw.
 
Overeem hat mit mma zur gleichen Zeit angefangen wie mit Kickboxen. Dummes Beispiel. Overeem ist ein elite mma Kämpfer der eigentlich überall gut ist auch wenn man sein groundgame nicht mehr so oft zu sehen bekommt. Er hat sehr viele submission wins btw. Sein mma record ist auch um einiges beeindruckender als sein Kickbox record.
Ein sehr guter allroundkämpfer. Hat leider ein schwaches Kinn und deshalb hat es nie zu einem Titel bei der ufc gereicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wtf falls stimmt. kann mir nicht vorstellen, das ufc den 155 title riskiert.
falls ja, dann gibts wohl tony vs conor. ppv wird sich stark verkaufen.
und dann idealerweise khabib vs gewinner tony vs conor
 
Khabib soll gegen Tony kämpfen. Connor hat klar verloren und soll sich erstmal wieder mit 3 bis 4 fights hochkämpfen.
 
DC hat natürlich alles richtig gemacht, den Kampf direkt auf den Boden verlagert und souverän gewonnen. Im stand wäre Lewis immer eine Gefahr gewesen. War im. Endeffekt ein leichtes Spiel für Cormier.

Chris Weidman wird wohl nie wieder an einen Titel rankommen. Hatte zwar damals einen guten Lauf inklusive Titelgewinn, aber verteidigt hatte er nur gegen einen veralteten Belfort und machida. Danach ging stätig abwärts.
Ein grosses Highlight dagegen war Israel Adesanya. Der Typ erinnert mich an Anderson silva und wenn er weiter aktiv bleibt kriegt er Ende 2019 seinen Titelkampf.
 
Cormier spielend einfach.
Adesanyas gestrigen Kampf hab ich nicht gesehen, aber habe ihn auch gut in Erinnerung.
 
Kämpft gegen einen Gegner der 10 kg unter seiner Gewichtsklasse ist, sonst würde sich Mayweather niemals trauen.
 
Chris Weidman wird wohl nie wieder an einen Titel rankommen. Hatte zwar damals einen guten Lauf inklusive Titelgewinn, aber verteidigt hatte er nur gegen einen veralteten Belfort und machida. Danach ging stätig abwärts.

Bevor Du hier Weidman so schlecht machst und kritisierst, solltest du dich erstmal darüber informieren, gegen wen er da verloren hat. Gegen Ronaldo Souza, den ich schon seit 2003 kenne. Er hat nicht nur eine eindrucksvolle MMA Bilanz, sondern er hat auch außerhalb von MMA viele andere Titel in andere Kampfsportarten (Jiu-Jitsu,Grappling) geholt. Ronaldo Souza ist ein großer Name. Ich würde seine MMA Leistungen sogar als viel höher bewerten als die des legendären Royce Gracie!
 
weidmans kampfbilanz post usada sind 4 niederlagen und 1 sieg. er hatte einen guten lauf, aber seine zeit ist auf jeden fall vorbei. denk auch nicht dass er nochmal den titel hält. komisch auch dass seine schlechte leistung erst nach der einführung der usada tests eingesetzt hat. will ihm nichts unterstellen, aber dass er pre usada wie viele andere was genommen hat, halt ich nicht für unwahrscheinlich
 
Bevor Du hier Weidman so schlecht machst und kritisierst, solltest du dich erstmal darüber informieren, gegen wen er da verloren hat. Gegen Ronaldo Souza, den ich schon seit 2003 kenne. Er hat nicht nur eine eindrucksvolle MMA Bilanz, sondern er hat auch außerhalb von MMA viele andere Titel in andere Kampfsportarten (Jiu-Jitsu,Grappling) geholt. Ronaldo Souza ist ein großer Name. Ich würde seine MMA Leistungen sogar als viel höher bewerten als die des legendären Royce Gracie!
Ich mache Weidman nicht schlecht. Im Endeffekt hat er einen guten Kampf geliefert obwohl er verloren hat. Aber wie du schon sagst Ronaldo Souza war da doch der bessere mann. Dann kommen noch Joel Romero, der aufstrebende Israel Adesanya und natürlich der champ Robert Whitaker. Alles Kämpfer die ich im Moment vor Weidman sehe. Würde als nächstes Weidman gegen Adesanya gerne sehen. Da kann Weidman zeigen, dass er eben noch nicht fertig ist oder Adesanya zeigen, dass er in die top 5 gehört. Wäre ein spannendes Duell.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mayweather nervt echt krass.
der dachte ernsthaft der kriegt viel geld für ein privatkampf, der hinter verschlossenen türen stattfindet.
hat doch bloß schiss vor einem weltpublikum verdroschen zu werden.
was kann er denn außer nicht-boxer zu einem boxkampf herauszufodern?!
 
lol was
die nicht-boxer fordern ihn ja zum kampf heraus ... um fame/geld zu ergattern.
Für ihn eine locker flockige sparring-runden gegen MMA-Fighter die Boxtechnisch nix können
 
Zurück
Oben Unten