Film Diskussionen

hmm den hab ich mir geschenkt damals, sollt ich den nachholen? ab 18 ballerei oder?

ich fand wick auch nicht so das wahre

ja ab 18, er killt mehr mit händen und utensilien als mit guns. es ist der klassische ruhig und bedacht spielende denzel washington (der denzel washington spielt :D), nur daß er zwischendurch alles mit einer seelenruhe wegmetzelt, an die dieses john wick headshot gehampel einfach nicht rankommt m mng nach.

finds geil wie die alternden schauspieler unbedingt noch mal action helden darstellen. muss gerade an john travoltas versuch denken :D
 
travolta hat in face/off und broken arrow kippen mit einer coolness geraucht die denzel auch in 1000 jahren nich erreich wuerde.
 
paterno-82-1519442900.jpeg


Sehr starkes Ding.
Pacino at his best

7,5/10
 
@k-mono stärker als "An jedem verdammten Sonntag" ?

EDIT: hier der trailer:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


...ich freu mich schon riesig auf "The Irishman" von Scorsese! Mit Pacino , De Niro und Pesci!!!
the-irishman.jpg


pacino wird übrigens nächste woche 78 jahre alt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
travolta hat in face/off und broken arrow kippen mit einer coolness geraucht die denzel auch in 1000 jahren nich erreich wuerde.

Face Off ist extrem schlecht gealtert. Wenn ihr den damals sovgeil fandet wie Ich, dann guckt euch den nicht nochmal an.

Das Overacting von Cage (Ok klar) aber auch Travolta ist unfassbar grauenhaft.
 
Hostiles ist ein nicer Western.
Man sollte natürlich schon mit aktuelleren Western was anfangen können.
Auch seit langem (endlich mal wieder) eine gute Rollen-Auswahl von Christian Bale.

hostiles-mit-christian-bale-und-wes-studi.jpg


Kein Epos, aber gute Genreunterhaltung

7/10
 
Hostiles ist ein nicer Western.
Man sollte natürlich schon mit aktuelleren Western was anfangen können.
Auch seit langem (endlich mal wieder) eine gute Rollen-Auswahl von Christian Bale.

hostiles-mit-christian-bale-und-wes-studi.jpg


Kein Epos, aber gute Genreunterhaltung

7/10

Fuck Mann komplett von meinem Radar verschwunden. Dabei lieb ich eben diese Genrefilmchen mehr, als diese 3 h epischen Schinken. Thx wird gleich gestartet.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten