Film Diskussionen

Bei mir funktioniert die Formel nahezu immer, aber der war auch für seine Verhältnisse echt schwach.
 
Hätte lustig werden können wie 'Don't Be a Menace to South Central While Drinking Your Juice in the Hood', aber dann versauen sie es mit diesem Fantasyscheiss.
 
In dem Gangster-Drama Fonzo schlüpft Tom Hardy in die Rolle von Mafiaboss Al Capone
Die Dreharbeiten zu Fonzo haben Anfang April in New Orleans begonnen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
So Leute, habe endlich mal wieder einen guten neuen Film im Kino gesehen.
A Quiet Place. Ist sowas wie ein Horrorfilm. Extrem spannender Film. 9/10.
 
R.I.P R. Lee Ermey

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
alterrrrr :eek: :oops:
danke für den tip :thumbsup:

lebt das mädchen denn und hat er sie denn nu gerettet oder nicht? war mir am ende nicht mehr sicher, weil er ja die ganze zeit so halos hat.

Hab ihn 2x geschaut und bin auf folgende Auflösung gekommen.

Ja sie lebt. Bei der Szene wo er sich mit seiner Mutter zusammen umbringen will, kommt ihm dann ja das Mädchen in den Sinn. Er merkt da er darf sie nicht alleine lassen, weil sie ohne ihn verloren ist. Deshalb sucht er sie nachher auf, sieht dann aber dass sie durch ihn inspiriert, selbst den Überlebenskampf angenommen hat und sich selber gerettet hat. Am Schluss die Szene im Cafe ist dann wieder ne Anlehnung an seine Vergangenheit und sein Trauma aus dem Krieg und allem. Sie kommt dann aber und reicht ihm trotz allem die Hand und sagt was für ein schöner Tag doch ist und dass das Leben immer weiter geht, egal was für schlimme Dinge auch passieren.
 
Endlich wieder Denzel Washington, endlich ein 2. Teil von diesem Film den ich abnormal abgefeiert habe :cool:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
YES!!! Kann ja mit Wick gar nix anfangen, dafür aber umso mehr mit Denzel.
Feier diese Nachricht mehr als sie eigentlich verdient hätte, aber anscheinend steh ich voll auf den Film :D
Hätte nie gedacht, daß der eine Fortsetzung bekommt.
 
hmm den hab ich mir geschenkt damals, sollt ich den nachholen? ab 18 ballerei oder?

ich fand wick auch nicht so das wahre
 
Zurück
Oben Unten