Film Diskussionen

gestern im Sneak Preview "Roman Israel Esq" mit Denzel Washington in der Hauptrolle gesehen - ist von Dan Gilroy, der zuletzt "Nightcrawler" gemacht hat, deshalb dachte ich mir, dass der vielleicht doch ganz gut sein könnte... leider falsch gedacht :D schlechtes Pacing, verwirrende Geschichte, die nicht genau weiß in welche Richtung es gehen soll... Denzel Washington liefert trotz allem aber 'ne stabile Performance ab

6/10

hab eigentlich auf "Ghostland" oder "A Quiet Place" gehofft :(
 
Zuletzt bearbeitet:
The Death of Stalin
sehr gut gemachte Polit-Satire.
dos3.png


Besetzung auch top
7/10
 
@k-mono warum sind die in filmen nach dem sex oft so überrascht und überwältigt? die wissen doch alle wie F****n ist.
 
vor allem danach lol da bereut man es doch eher oder steht der sache neutral gegenüber. währenddessen is es doch geil ned danach ich verstehs nicht
 
Gestern bis zur Hälfte von The Square geschaut. Sehr sehr guter Film bisher.
 
Ready Player One korrekte 9/10 :thumbsup:
Übelst viele Easter Eggs, muss ich definitiv nochmal gucken.
 
wieviele minuten the commuter habt ihr durchgehalten?
icon_xd.gif

der hat mir eig gefallen aber auch weil ich wusste was mich erwartet, halt ein typischer liam neeson film.

hab den nachts irgendwann so im halbschlaf geschaut...

hat neeson irgendwie einen vertrag unterschrieben, der ihn zwingt immer und immer wieder den selben film zu drehen?
der kontra k des films

nee ist schon gut so
manchmal wenn ich mich hinlege denke ich mir manchmal immer "hab voll bock auf so nen liam neeson film" :cool:
 
ja, natürlich wusste ich was mich erwartet, alleine die cover sind immer gleich :D
 
Zurück
Oben Unten