PlayStation 4 [Gaming, Technik]

is mir doch wurscht. :confused: ich wills doch gar nicht!? war doch von vornherein klar, daß es 9er und 10er hageln wird. tlou war auch das gefeierteste game überhaupt, kriegt von mir ne gnädige 8 (fast 7) von 10.
Ich scheiss auf reviews, hab ich schon immer. ich brauch die nur um meine sinnlosen beiträge hier zu untermauern :p und ich zock teilweise auch offizielle gurken ganz gerne.
spec ops the line hat irgendwas 70 auf metacritic und ist eines meiner lieblings ps3 games.

mein billig plastiklaufwerk is eh im arsch und der tag an dem ich einen singleplayer im store zum vollpreis kaufe, ist der tag an dem ich selbst einen betreuer für meine ausgaben beantrage von daher zock ich das wohl irgendwann mal für lau.
 
Gibts schon irgendwelche Infos zu den PS4 und Pro Unterschieden? Fands bei Horizon zb jetzt nicht soooo dramatisch, weil es sowieso grandios aussah
 
Gibts schon irgendwelche Infos zu den PS4 und Pro Unterschieden? Fands bei Horizon zb jetzt nicht soooo dramatisch, weil es sowieso grandios aussah

  • PS4 (Standard): 30 fps
  • PS4 Pro "Resolution Modus": 4K-Auflösung (Checkerboard) und 30 fps mit leichten Einbrüchen
  • PS4 Pro "Resolution Modus": 1080p-Auflösung via Supersampling und 30 fps
  • PS4 Pro "Performance Modus": 1080p-Auflösung und freie Bildrate (Ziel sind max. 60 fps)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wird bei mir garantiert im Performance-Modus laufen. grafisch seh ich da ehrlich gesagt kaum unterschiede
 
Ich sag nur: selbst nen Bild machen und fertig. Das sind immer subjektive Kritiken. GTA IV hat 98 und hing jedem GTA3 -Teil gnadenlos hinterher... also mMn. Tests schreibt man ja auch immer beim Hypehöhepunkt.

Glaube natürlich trotzdem, dass GOW rockt.
 
was haben wir über deinen originellen witz gelacht :rolleyes:
verpiss dich aus meiner inbox und red mich nie wieder an
das war ein wenig sehr salty oder?

trau den bewertungen aber auch nicht mehr. horizon hat mich da ein wenig enttäuscht. super wertungen und hat halt auch alle spielmechaniken, die man schon kennt fast perfekt umgesetzt, das heißt aber trotzdem, dass man sie schon kennt und diese irgendwann langweilig werden. und ein wenig bedenken habe ich dann auch bei gow, dass es eine art mischmasch aus aktuellen spielen wird, der alle guten eigenschaften eines spiels vereint... das heißt aber nicht, dass es dadurch irgendwie spannender oder interessant wird. der klassenprimus hat auch die besten noten, trotzdem will ja mit dem keiner abhängen :D
 
  • PS4 (Standard): 30 fps
  • PS4 Pro "Resolution Modus": 4K-Auflösung (Checkerboard) und 30 fps mit leichten Einbrüchen
  • PS4 Pro "Resolution Modus": 1080p-Auflösung via Supersampling und 30 fps
  • PS4 Pro "Performance Modus": 1080p-Auflösung und freie Bildrate (Ziel sind max. 60 fps)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wird bei mir garantiert im Performance-Modus laufen. grafisch seh ich da ehrlich gesagt kaum unterschiede


Okay, beruhigt mich als Besitzer der normalen PS4 dann doch ein wenig, dass sie momentan eher die Framerate pushen anstatt der Grafik. Seh da ehrlich gesagt auch keinen Unterschied
 
das war ein wenig sehr salty oder?

man kann einen witz auch totreiten. mir gegenüber auf freundlich machen und dann den spam spasti scheiss im off-topic bringen, wo (fast) jeder meiner beiträge hand und fuss hat.
flipp nur so aus weil er sonst immer freundlich ist, dabei ist das nur fassade und in wirklichkeit muss er sich bei paar no life kindern anbiedern mit seinem nachgeplapper.

ich kauf mir lieber 6 battlepässe als 1 mal so ne vater sohn schnulze. der daddy scheiss zieht bei mir nur in filmen, dort dafür aber richtig und ich krieg als vaterloser bastard sogar die depres.
aber in videogames könnte man die bei mir komischerweise mit platzhalter sprites austauschen und ich würde es nicht mal merken.

PRESS X TO SON

Edit: digger alder
les grad reviews
holy-sht.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
gönnt euch real prospekt
gibt nen gutschein mit 20% rabatt auf konsolensoftware
 
bis wann gilt das? gow4 kommt ja erst nächste woche, oder?

Ja ist auch für God of War gedacht :cool:
Wird laut Prospekt 59.95 Euro kosten.
Mit dem Gutschein kommt man halt auf etwas mehr als 45 Euro :thumbsup:

Gilt von 16.04 bis 21.04
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Freunde,

kurze Frage, bin denk ich hier besser beraten als im eig Thread.
Will mir ein neuen Fernseher zulegen und ich benutze ihn zu 80% zum zocken und zu 20% für Serien/Filme aber meistens als Stream und nur ganz ganz selten blu ray. Wichtig ist mir eig nur nativ 100hz wegen dem zocken eben und ein niedriger input lag wobei ich da auch bei kollegen bei denen der input lag eig bischen höher ausgefallen ist nichts auffälliges beobachten konnte.

Hat jmd infos für mich oder erfahrungen mit Modellen? Bin iwann mal auf Sony hängengeblieben aber is eig egal. Preis so bis 700€ Größe bis 50 zoll
 
Einen hochwertigen tv mit 50 Zoll für 700 Euro? Das klappt nicht
pfff, dieses highend-tv gelaber ist so lächerlich, kenne mehrere leute die halbwegs günstige 4k fernseher haben, sei es von samsung oder günstige sony/lg modelle, diesen minimalen inputlag merkt kein schwanz und gut konfiguriert ist das bild 1a und steht sonem highend-tv in nichts nach ... lass dich von der 100hz kacke nicht verrückt machen. hab seit 2 jahren nen 55er 4k von samsung, damals am blackfriday für 800€ geholt. top bild, sound natürlich nicht überragend aber okay und smart-tv menü geht auch schneller aber ich mein who cares ... für mehr geld bekommt man meiner meinung nach nen schnelleren prozessor/flüssigere smart-tv funktionen und in der regel besseren sound aber solange du lediglich zocken willst und dir ab und zu ne bluray reinziehst, reicht quasi jedes samsung modell. ghosting problematik ist da schon wieder nen anderes thema aber wenn man sich da anstellen will, kann man das gerät immer zurück schicken. ich hab minimal ghosting im mittleren unteren bereich aber selbst das fällt dir nachm zweiten mal nicht mehr auf.

gönn dir ruhig nen 55er 4k hdr tv und ich garantiere dir, dass du zufrieden sein wirst. irgendwelche 0 sterne bewertungen bei amazon etc kommen lediglich von leuten, die sich für unterwegs auch 400€ sennheiser kopfhörer kaufen und ohne ende asche haben
 
Zurück
Oben Unten