PlayStation 4 [Gaming, Technik]

bin bis heute traurig, daß es kein tony montana remaster gibt. beste shooting mechanik ever.
 
Hat hier wer Kingdom Come weiter gezockt? Hatte glaub ich selten so viel Spaß an nem Game, trotzdem am WE deinstalliert und werde jetzt ersma warten bis es "richtig" gepatched ist. Clippingfehler oder son Kleinkram ist mir echt latte, aber hatte bislang zwei gamebreaking Bugs plus nen 40 Std+ corrupted savegame das trotz Cloud-Backup nimmer zu retten war, dazu noch die Performance Probleme mit 1.4...
Entwickler sind allerdings dran und stehen in relativ gutem Austausch mit der Fanbase, bin also optimistisch \o/

Mad Max mal 2-3 Stunden gedaddelt, ist ja alles ganz lustig aber viel ändert sich wohl nicht mehr wenn man mal aus dem Tutorial Gebiet raus ist? Glaube da werd ich relativ schnell das Handtuch werfen, aber mal schauen, Wasteland Setting finde ich immer toll ¯\_(ツ)_/¯
 
Höre übrigens gerade bei der Arbeit mal wieder den Nier:Automata OST und muss erneut feststellen, dass es einfach mal der krasseste ist, der jemals für nen Videospiel komponiert wurde.
 
wie komplex injustice 2 is, hätte ich nich gedacht. online brauch ich da gar nix zu probieren, denk ich. bei mkx ging es noch, obwohl ich kein combo-monster war.
 
God of War Testwertungen sind raus:

Unsere Kollegen von Play3 loben unter anderem die starke Präsentation, den ausgiebigen Umfang sowie die gelungene Mischung neuer Spielelemente. So heißt es in dem Fazit unter anderem: "'God of War' ist ein vollkommen eigenständiges Spiel und hat in puncto Gameplay kaum noch etwas mit den Vorgängern zu tun. Darauf müsst ihr euch einstellen! Vergesst also lange Kombos mit den Chaosklingen und dass ihr euch wie ein Messer durch Monster und Unholde metzelt. Das neue 'God of War' geht eigene Wege und präsentiert sich erwachsener und ausgewogener als frühere Abenteuer. Die Mischung aus Action, Rätseln und Talentsystem passt und ist ein Garant für jede Menge Motivation. Dazu vernachlässigt das Spiel auch alte Tugenden nicht."

http://www.playm.de/2018/04/god-of-war-testwertungen-in-der-uebersicht-397424/

Testwertungen in der Übersicht
Räumt gerade mächtig ab
 
werde der erste sein der morgens früh vor saturn steht juuuuungennnssssssssssssss :cool:
 
darf kein review lesen, ich bin so ein kack hypebeast, am ende steh ich wirklich im saturn und hol mir ne neue playstation für das game und fühl mich schmutzig
 
@noface Grad der Psychose / 10
3cB7Zb4.png

2TF6NMZ.gif
 
was haben wir über deinen originellen witz gelacht :rolleyes:
verpiss dich aus meiner inbox und red mich nie wieder an
 
der God-of-War-bekommt-gute-Reviews-Schock sitzt noch tief, wie ich sehe

ich bete für dich

hab dir davon abgesehen auch noch nie 'ne PM geschrieben, aber ok :Dich halte mich fern von deiner Inbox, Bruder
 
Zurück
Oben Unten