LP Drake - More Life (18.03.17)

i-wie is es schon zum lachen, dass man so richtig merkt, wie drake mit absicht das wort "ting" möglichst oft im text unterbringt, wenn er sich vornimmt, etwas patois einfließen zu lassen, nur um zu zeigen, dass er das kennt und kann.

ah ja, cd-release am 31.03.

lel playlist was ein blödsinn
genauso behinderter marketing-quatsch wie diese untitled unmastered-nummer bei kendrick.
das sind sammlungen von b-seiten und mehr nich
wen wollen die eig. verarschen?
reg dich nich so auf denk an dein bluthochdruck klaus
 
More Life > Views. Musikalischer, abwechslungsreicher, besseres Writing und wenigstens ein paar Banger.

Since Way Back auch brutal underrated,
allein der PND Part wie kann man ihn nicht lieben mein Gott das macht mich richtig wütend :mad:
 
Saigons Debutalbum ist meiner Ansicht nach ein Classic. Höre das Album immer wieder gerne. Bei Papoose stimmt das schon. Und das HOV 2013 das beste NY-Album droppte, scheint ja nicht besonders schwer zu sein. NY-Rap ist seit Jahren tot!

Naja, Roc Martialius gibts schon. Ansonsten ist NY-Rap tot ja...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lel
 
ALL GOOD Podcast zu "More Life".

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Krass, dieser Moment wenn ein Beat-Producer von Drake genau in deiner Kleinstadt wohnt. War voll geschockt als ich das eben gehört hab.
 
Definitiv besser als Views, aber an seine meiner Meinung nach besten Releases If you're reading this, it's too late und Nothing was the same kommt er trotzdem nicht ansatzweise ran. Nichtsdestotrotz wird das Album noch öfter bei nächtlichen Autofahrten laufen. Irgendwie macht es mir dann am meisten Spaß zu hören.
 
Definitiv besser als Views, aber an seine meiner Meinung nach besten Releases If you're reading this, it's too late und Nothing was the same kommt er trotzdem nicht ansatzweise ran. Nichtsdestotrotz wird das Album noch öfter bei nächtlichen Autofahrten laufen. Irgendwie macht es mir dann am meisten Spaß zu hören.
Stimme ich zu. "More Life" passt einfach top zum aktuellen Wetter. Aber ich kann mich vorstellen, dass es keine lange Halbwertszeit hat. Juckt mich in einem halben Jahr nicht mehr, behaupte ich.
 
Definitiv besser als Views, aber an seine meiner Meinung nach besten Releases If you're reading this, it's too late und Nothing was the same kommt er trotzdem nicht ansatzweise ran. Nichtsdestotrotz wird das Album noch öfter bei nächtlichen Autofahrten laufen. Irgendwie macht es mir dann am meisten Spaß zu hören.
Schön mit nächtlichem McFlurry nach der Arbeit. Liebe es
 
Zurück
Oben Unten