Urlaub! Wohin geht die Reise?

IMG_4074.jpg IMG_4076.jpg IMG_4077.jpg IMG_4078.jpg
Das war eine geile Brücke. 30m über dem Abgrund und hat gewackelt wie Sau. :D

IMG_4079.jpg
Beste Erfindung aller Zeiten.
IMG_4081.jpg
IMG_4083.jpg
Morgenkaffee mit geilem Ausblick.

So, noch die letzten Bilder. War ein top Urlaub. Silvester in Kitzbühel auch ganz gut, aber teuer. Dafür sind die Einheimischen super nett. Nur die reichen verzogenen Gören sind abfuck.
 
hey hat jemand ne hotelidee für 2-4 nächte ab 3.2. am besten mit dem auto ab münchen?
eigentlich nur bisschen zum chillen und sex. sollte halt irgendwas cooles haben. geile aussicht, whirlpool im zimmer oder baumhaushotel ihr wisst schon oder irgendwas geiles was man da machen kann. budget halt pepsimäßig am besten schnäppchen hehe
 
oder ampli auf was für nem berg warst du? kann man sich da auch auf halber strecke ein hotel nehmen und dann noch so 2 stunden hochgehen bis zur geilen aussicht oder
wobei die aussicht jetzt auch nich soo geil aussieht hahahaha
 
was "billiges" wirst du für so nen urlaub aber nicht finden...

EDIT : ausser du gehst das wie @Amplitune an und nimmst rucksack und zelt usw selbst mit :)
 
Anhang anzeigen 5658 Anhang anzeigen 5659 Anhang anzeigen 5660 Anhang anzeigen 5661
Das war eine geile Brücke. 30m über dem Abgrund und hat gewackelt wie Sau. :D

Anhang anzeigen 5662
Beste Erfindung aller Zeiten.
Anhang anzeigen 5664
Anhang anzeigen 5665
Morgenkaffee mit geilem Ausblick.

So, noch die letzten Bilder. War ein top Urlaub. Silvester in Kitzbühel auch ganz gut, aber teuer. Dafür sind die Einheimischen super nett. Nur die reichen verzogenen Gören sind abfuck.
wie lange seid ihr da gewandert? also am stück? gezeltet oder wie? wo war das? erzähl mal genauer
 
wie lange seid ihr da gewandert? also am stück? gezeltet oder wie? wo war das? erzähl mal genauer
Hier die allgemeinen Infos erstmal:

IMG_4144.jpg

Der Ausgangspunkt war ein anderer, aber sonst ungefähr die Tour. Da die Wege nur für den Sommer ausgelegt sind, mussten wir einige Umwege laufen.

IMG_4145.jpg

Gewandert sind wir insgesamt 3 Tage. Früh um 09:00 ca immer gestartet und gegen 16:00 gestoppt. Wollten erst eine andere Route nehmen, die ein wenig höher gewesen wäre, aber da ab 2000m -bedingt durch die Temperatur- Lawinengefahr ausging, wollten wir nicht Zuviel Risiko eingehen. Wir haben draußen geschlafen. Auf ein Zelt haben wir verzichtet. Durch gute Schlafsäcke und Biwacksäcke geht das aber klar.
IMG_4146.JPG
IMG_4147.JPG
So ist man dann eingemurnelt.
Alle Sachen, die man dabei hat, werden mit in den Schlafsack gestopft, damit man es warm hat und die Sachen trocknen. Außerdem hatten wir noch Isomatten, die nochmal ein wenig die Kälte vom Schnee blocken.

War aber auch eine Entscheidung gegen das Zelt, weil es zu viel Gewicht wäre. Da man auf dem Weg im Winter keine Hütten hat oder überhaupt irgendein Anzeichen von Zivisilation, muss man alles nötige für 3 Tage im Rucksack unterbringen. Dazu noch Schneeschuhe und Wasser und man ist schnell bei 18 Kilo. Das schon anstrengend.

Gegessen haben wir meist die Rationen aus den Epas oder Sachen, die wir mit einem kleinen Gaskocher erhitzen konnten. Kaffee, Tee und so. Luxus ist dann abends ne Zigarre und Whiskey oder Grog.

Orientiert haben wir uns mit einer Karte und einem GPS Gerät.
 
Jungs, sagt mal irgendwas geiles... brauch Inspiration. Reisezeitraum so vom 10. Juni bis 8. Juli.. Hätte Bock auf Kanada, aber ist mit allem drum und dran schon echt höchste Preisklasse. Natur wäre schon ganz geil. Südamerika wäre auch nett, aber keine Lust auf Kolumbien etc. wäre eher für Argentinien/Chile/Brasilien, aber Brasilien ist mir irgendwie doch zu gefährlich.

War jemand von euch schon auf Kuba? :D
 
Jungs, sagt mal irgendwas geiles... brauch Inspiration. Reisezeitraum so vom 10. Juni bis 8. Juli.. Hätte Bock auf Kanada, aber ist mit allem drum und dran schon echt höchste Preisklasse. Natur wäre schon ganz geil. Südamerika wäre auch nett, aber keine Lust auf Kolumbien etc. wäre eher für Argentinien/Chile/Brasilien, aber Brasilien ist mir irgendwie doch zu gefährlich.

War jemand von euch schon auf Kuba? :D

Hab noch zwei Alternativen, die ungefähr in deine Richtung gehen könnten. Obwohl ich nicht so genau weiß, ob du Landschaft und Stadt haben willst oder ob nur Landschaft reicht.

Wenn du Bock auf Natur hast, die Richtung Argentinien und Kolumbien geht, nur in geiler, dann Dominica. Da hast du (noch) deine Ruhe und musst dich nciht mit Touristen und sowas rumschlagen. Aber das fällt - außer du bist mutig :D - eher raus, weil zwischen Juni und November Hurricane Saison ist und das da ungemütlich werden kann. Obwohl Juni noch geht. Juli - Oktober sind glaube ich die harten Tage. :D

Ansonsten, wenn du eher so auf Landschaftsatmosphäre stehst, die ungefähr in Richtung Kananda geht, dann Finnland. Die feiern dieses Jahr 100 Jahre Unabhängigkeit und im ganzen Land hast du 2017 überall Veranstaltungen und Events. 2017 wird auch der 40. Nationalpark eröffnet. Eventuell kannst du das Geld, was du für Kanada sparst noch in einen anderen Urlaub stecken. (Island zB.)
 
Jungs, sagt mal irgendwas geiles... brauch Inspiration. Reisezeitraum so vom 10. Juni bis 8. Juli.. Hätte Bock auf Kanada, aber ist mit allem drum und dran schon echt höchste Preisklasse. Natur wäre schon ganz geil. Südamerika wäre auch nett, aber keine Lust auf Kolumbien etc. wäre eher für Argentinien/Chile/Brasilien, aber Brasilien ist mir irgendwie doch zu gefährlich.

War jemand von euch schon auf Kuba? :D
ich war im august/september noch da. kann ich nur empfehlen. als unterkunft würde ich ein "casa particular" nehmen, also privatwohnung/privatzimmer+bad mieten. ist günstig und man kann bischen mit den vermietern labern. und wenn dir brasilien zu gefährlich ist, müsste kuba genau dein ding sein.
 
Zurück
Oben Unten