Urlaub! Wohin geht die Reise?

Hahaha deine IP sagt sogar in Terre Rouge bzw Pamplemousses???? Wie cool, da bin ich damals eine Benefizradtour gefahren. Wenn du Kontakte brauchst für Boote, Autos, Parties oder sonst was, sag Bescheid.
 
Hahaha deine IP sagt sogar in Terre Rouge bzw Pamplemousses???? Wie cool, da bin ich damals eine Benefizradtour gefahren. Wenn du Kontakte brauchst für Boote, Autos, Parties oder sonst was, sag Bescheid.
Jo grand baie, also direkt neben pamplemousses. Bin mit meiner Slut da, aber fliegen Samstag schon wieder. Haben einen Roller hier geholt um bissl die Insel anzuschauen aber im Süden ab port louis ist nur Regen die ganze Zeit. Aber danke für dein Angebot :thumbsup:
 
Grüße an Jenna im Winners (Gemüseabteilung) bitte! (ernsthaft)

Viel Spaß noch, bin krass neidisch, jetzt hab ich selber Bock wieder hinzufliegen... wart ihr schon schnorcheln? Und im Le Capitaine? Und im La Terrasse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße an Jenna im Winners (Gemüseabteilung) bitte! (ernsthaft)

Viel Spaß noch, bin krass neidisch, jetzt hab ich selber Bock wieder hinzufliegen... wart ihr schon schnorcheln? Und im Le Capitaine? Und im La Terrasse?
Nee in beiden nicht, waren meist mit dem Roller irgendwo unterwegs. Sind die gut? Winners auch nicht und denke auch nicht dass es morgen noch dazu kommt aber falls doch Grüße ich jenna von liljd aus dem mzee forum, versprochen :D
Schnorcheln waren wir an paar der angeblich guten Spots aber fand es ehrlich gesagt enttäuschend. Glaub im Vergleich mit den seychellen und Malediven ist aber wahrscheinlich alles eher mau. Aber abgesehen davon, echt sehr geile Insel und saucoole leute. Hab eh n Faible für dieses Indische seit ich ne längere Zeit in Goa war und die Leute hier sind denen aus Goa voll ähnlich.
 
Ja, die Leute sind der Hammer dort, so nette Menschen kennengelernt, mit denen ich immer noch Kontakt habe, grad die aus den Slums in Terre Rouge - wahnsinnig herzig alle. Habt ihr echte Samoussas von nem Imbiss gegessen wenigstens?

Ja geht doch am letzten Abend geil essen, Le Capitaine ist edel, aber sehr geil, Terrasse lecker, aber halt nicht dekadent. Beides ist am Port Anfang Grand Baie.
 
Ja, die Leute sind der Hammer dort, so nette Menschen kennengelernt, mit denen ich immer noch Kontakt habe, grad die aus den Slums in Terre Rouge - wahnsinnig herzig alle. Habt ihr echte Samoussas von nem Imbiss gegessen wenigstens?

Ja geht doch am letzten Abend geil essen, Le Capitaine ist edel, aber sehr geil, Terrasse lecker, aber halt nicht dekadent. Beides ist am Port Anfang Grand Baie.
Jo hab ich beides auch schon gesehen. Waren auch mal direkt neben dem Terrasse essen im Tandoor. Samosas haben wir natürlich gegessen, da hab ich sogar explizit danach gesucht weil ich die aus Indien schon geil fand. :thumbsup:
Und Sugar cane Juice immer
 
Wollte bei Gelegenheit noch von meinem Indien Trip im letzten Herbst erzählen.

Chennai --> Ein reines Megachaos die Stadt da trifft fast alles zu was man so hört und liest über Indien. Abfallberge bis zu den Kniekehlen wenn man durch die Strassen läuft. Ist halt echt nicht so dass sie sich keine Mühe geben würden, Putzkollone fängt schon am 4:00 Uhr an so viel wie möglich zu beseitigen aber hat bei dieser Masse von Menschen einfach keine Chance. Luft auch sehr stickig und schlecht, Temperatur war konstant 35 Grad. Highlight war auf jeden Fall die Einkaufmalls die waren riesig und mit allem ausgestattet wie ein Freizeitpark. Nochmal muss ich da nicht hin.

Bangalore --> Im Herzen von Indien gelegen und im Vergleich recht hoch gelegen (angenehme Temperaturen und gute Luftqualität). IT-Hochburg und deswegen viel Mittelschicht. Die Stadt boomt es wird überall gebaut und ist sehr verwestlicht. Geile Bars,Clubs und Restaurants. Dort war auch ein Oktoberfest mit Indern in Lederhosen lel. Kann ich empfehlen die Stadt wer ein bisschen mehr sehen will von dem Land.

Goa --> Ein paar schöne Strände, viele Strandbars und Clubs, wenig Verkehr hatten uns auch ein Auto gemietet, und viele Russen. War toll.

Mumbai --> Riesige Stadt warscheinlich fast die grösste der Welt von der Masse her (2 Stunden Taxifahren für 6km lol)
Leider zu wenig gesehen weil wir in Goa durchgesoffen hatten aber rein optisch hatt es schon einen sehr englischen Flair durch die Koloniezeit.

Dazwischen immer mit Bus und Bahn gereist dadurch auch viel von der Landschaft gesehen, leider ist das jetzt etwas überschattet durch die Unfälle war aber sehr angenehm im Gegensatz zu dem anderen bürokratischen Irrsinn grösstenteils.
 
Brudis wie siehts eigentlich grade auf den griechischen Inseln aus oder Sizilien? Ist da noch humanitäres Chaos? Kos und Lesbos soll ja recht heftig sein grad
 
Im April für Wochenende nach Budapest
Ryanair+Airbnb 70€ :)<3


€: Was muss man gesehen haben?
Falscher Monat und zu kurz, musst im August für ne Woche und zum Sziget ;)

Edit: aber auch im April ne schöne stadt, @FifthAce1 hat hier mal nen ausführlichen bericht gebracht. Ich war bisher bereits 6 mal dort, aber leider nicht viel von der stadt gesehn, kann dir nur ein richtig geiles grillhaus beim keleti bahnhof empfehln, selbes konzept wie mongolen grill/tepanyaki nur mit ungarischem essen. Ich google mal kurz danach, sehr lecker dort und haben dort für all you can eat und 2 getränken pro kopf noch unter 15 euro gezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
will in juni eigtl mal so ein klassischen roadtrip/rundreise usa westküste mit mietwagen machen, hat jemand mal sowas gemacht und paar tips dafür?
 
War im Dezember Mexiko - playa del Carmen. Mein erster Urlaub, der nur aus Sport (in der früh), Strand liegen und sich bedienen lassen bestand. Mexikaner wirken auch nicht so scheiss aufgesetzt wie die Amis. Schön dort...
 
kann man sich noch trauen in der türkei am mittelmeer urlaub zu machen? Oder ist das zu gefährlich?
 
Zurück
Oben Unten