Sherlock [Serie]

Sind halt beide übertrieben busy. Cumberbatch dreht aktuell ja auch noch Doctor Strange und sicherlich paar andere Filme nebenbei...
 
gibts diese weihnachtsfolge eigentlich inzwischen auf deutsch?
 
und die ARD stellt sich wie immer quer mit ihrer Mediathek, sobald es was interessantes zu sehen gibt :thumbsdown:

hab gestern nochmal die 3. staffel geschaut und finde die letzte folge immernoch unpassend. nach diesem enormen build-up von magnussen dann so ein ende zu nehmen kam schon unerwartet.
 
gestern lief auf bbc die premiere der 1. folge der 4. staffel (the lying detective)... man munkelt es wird die letzte staffel. nächsten beiden folgen kommen am 8. und 15.1.
 
Die kommende zweite Folge trägt den Titel The Lying Detective!
Die von gestern hieß The Six Thatchers...
 
die erste folge reiht sich zu den schwächeren episoden ein.
Die gestrige war wieder mal top :thumbsup:
da es gerüchteweise ja nach dieser staffel vorbei ist/sein könnte, wird der intellektuell ebenbürtige gegenspieler wieder in der letzten folge abgehandelt. find ich ziemlich scheiße.
 
da es gerüchteweise ja nach dieser staffel vorbei ist/sein könnte, wird der intellektuell ebenbürtige gegenspieler wieder in der letzten folge abgehandelt. find ich ziemlich scheiße.

mal schauen wie sich das entwickelt.
Sherlock(-Serie) konnte mich schon einige male heftig überraschen
 
Freemans Performance

giphy.gif


Würde es gut finden wenn sie mal ein bisschen Pace rausnehmen würden und einfach mal wieder einen "normalen" Fall lösen. Leider darf man das vom Staffelfinale wohl eher nicht erwarten.
 
402 :eek::eek:
War von der ersten Folge ein bisschen enttäuscht, aber wie sie mit den Ereignissen nun umgegangen sind, hat mich sehr überrascht. Bin auf das Staffelfinale gespannt.
 
Zurück
Oben Unten