Sherlock [Serie]

!!!!!!!!!!!!!!!!!

spoiler, letzte folge :cool:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woah Magnussen war ja wirklich zum hassen. Gegen den war Moriarty ja fast symphatisch. Diese Dreistigkeit und der offensichtliche Spass daran Leute blosszustellen und zum ekeln zu bringen...jeder Mafiaboss ist angenehmer, denn der ballert dir direkt die Ruebe weg.

Etwas chaotisch teilweise die Story aber inkl Twists mal wieder glorreiche Unterhaltung.
 
Warums sagt denn hier keiner was? Mediathek-Link oder sowas?
 
Kommt Pfingsten auf Deutsch.


Absolut geniale Folge. Ich weiß nicht ob ich gerade noch zu aufgekratzt bin, aber vielleicht sogar besser als das Staffel 2 Finale!
 
Fand's auch besser als das Staffel 2 Finale. Ganz, ganz große Unterhaltung. Soviele Twists und dann dieses Ende....

Mediathek wäre 'n biiisschen früh, Ripuli. :D
 
Mediathek wäre 'n biiisschen früh, Ripuli. :D

alles cool... nachgeholt und gesuchtet.


Hätte den Magnussen nur gerne länger als großen Gegenspieler gesehen. Ich meine der wurde ja betitelt als ob er das nie dagewesene Böse ist.
Ich hoffe aus der Story mit Mary wird noch ein bisschen was rausgeholt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fand's auch besser als das Staffel 2 Finale. Ganz, ganz große Unterhaltung. Soviele Twists und dann dieses Ende....

Mediathek wäre 'n biiisschen früh, Ripuli. :D

Aber ein total logisches Ende. Hatte mir schon Minuten vorher gedacht,
warum die den nicht einfach umlegen, wenn die Infos einfach nur in seinem Gedächtnispalast liegen.

Hoffentlich kommt Moriarty jetzt wirklich wieder.
 
warum die den nicht einfach umlegen, wenn die Infos einfach nur in seinem Gedächtnispalast liegen.

Hoffentlich kommt Moriarty jetzt wirklich wieder.

könnte mir vorstellen das sie so Sebastian Moran einführen als Antagonisten...in der Geschichte "Das leerstehende Haus" hat er ja immerhin versucht den Tod seines "Meisters" zu rächen...er hatte ja auch seinen Platz in den neuen Verfilmungen und einer wirkliche Rückkehr Moriartys kann man denk ich für ausgeschlossen halten...Kopfschuss is Kopfschuss

oder aber Moriarty war nie Moriarty aber das beisst sich zusehr mit der bisherigen Dramaturgie :D
 
3x02 war irgendwie komisch bzw zerfasert.
3x03 wiederum fand ich ok. auch wg dem herrlich asozialen superschurken
:O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetz musste ich ersma schauen wann der mist ist :D viel zu spät

aber hab ja noch die 3 folgen von staffel 2 vor mir
 
Gute erste Folge der 3. Staffel

Was mir nur noch nicht ganz klar ist: Wieso hat er Watson nich z.B. auch eingeweiht bevor er für 2 Jahre abgetaucht ist? Dass die ganze Sache durch einen trauernden Freund glaubhafter wird oder wirklich weil er dachte, dass Watson plaudert?!? Habe das iwie nicht so richtig mitbekommen
 
Jepp, find ich auch, hab den Teil gerne geschaut^^


zu Deinem Spoiler:

Das erscheint mir schon schlüssig. Sherlock brauchte halt einen "lebendigen" Zeugen. Ich meine, Einen der sein Leben, nach dem Tod von Sherlock, verändert; der ebend trauert, aus der Baker Str. auszieht, sein Leben schleifen läßt usw. Sonst hätten die Killer womöglich den Tod nicht geglaubt.

peace
 
Gestern die Special Folge gesehen..

Mindfuckig..und ganz schön abgedreht ._.
Aber ich hab sooo unendlich Bock auf die nächste Staffel..und dnan kommt die erst 2017 :confused:
 
Zurück
Oben Unten