Sherlock [Serie]

Ceza

Moderation
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
39.541
Seit 2010 gibt es die Serie Sherlock, die über Sherlock Holmes im 21. Jahrhundert handelt. Es sind praktisch dieselben Stroys nur in der Gegenwart. Ich schaue mir gerade die erste Folge an und ich bin ehrlich gesagt fast schon fasziniert...
Sehr geil gemacht, sehr coole Dialoge und vor allem einfach Sherlock Holmes pur... die Erklärungen sind besser als im gleichnamigen Film mit Robert Downey...

Kann ich nur emfpehlen... wer guckt die Serie noch?
 
Ceza hat mich neugierig gemacht, habe mir heute Abend die erste Folge angeschaut. Unfassbar gut, werde mir mehr anschauen! Danke!
 
Kann ich nur empfehlen! Habe die erste Staffel auf ARD gesehen.
 
Grad erste Folge gesehen. Spaßig, aber anstrengend

Irgendwie unlogisch. Warum sollten die Opfer ihr Leben gegen einen Taxifahrer gamblen, nur weil er ebenfalls gamblet? Welcher nicht debile Typ würde das denn machen!??
 
sagte er nicht zu sherlock, er sei der erste, den er mit der pistole bedrohen musste? und womit sonst kann einen das alte klppergestehl sonst drohen?
 
Hat jemand ne Ahnung wo ich mir die zweite Staffel auf Deutsch anschauen kann. Sherlock läuft hier in Spanien leider noch nicht :(
 
ist echt gut! Die zweite Staffel gibts ggf. nur auf Englisch. Dann watchseries oder so
 
richtig gut!
hab jetzt über die letzten 3 tage je 1 film/folge geguckt... fesselnd...

Hat jemand ne Ahnung wo ich mir die zweite Staffel auf Deutsch anschauen kann. Sherlock läuft hier in Spanien leider noch nicht :(
gleiches problem! denke ma ich werds auch mt den subtitles probieren...
 
Die Dreharbeiten zur 3. Staffel liefen über den Sommer und sind wohl abgschlossen. Ein Datum, ab wann diese ausgestrahlt wird, hab ich allerdings nicht gefunden :oops:
 
Die Dreharbeiten zur 3. Staffel liefen über den Sommer und sind wohl abgschlossen. Ein Datum, ab wann diese ausgestrahlt wird, hab ich allerdings nicht gefunden :oops:

Ey ich hatte die ganze Zeit September im Kopf und jetzt checke ich erst das, dass nur der Starttermin für die US Ausstrahlung von Series 1 ist :mad:
 
Ich bin jetzt auch zur Fangemeinde gestoßen und finde die Serie großartig. Kein Charakter, der mir auf die Nerven geht und endlich mal eine Serie, die ohne großes Liebesdrama auskommt und gleichzeitig eine einzigartige Persönlichkeit als Aushängeschild hat, die aber aufgrund der logisch wirkenden Erklärungen nicht die Bodenhaftung verliert. Diese Serie stellt Monk, House und all den aufgesetzten, pseudo-dramatischen Schrott, den ich früher geguckt habe, in den Schatten. Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich Sherlock Holmes schon vorher mochte und das Ganze ins 21. Jahrhundert verfrachtet super interessant finde. Außerdem merkt man natürlich immer wieder den englischen Humor.
 
Naja Monk war schon auch sehr geil... und House ist untouchable... eine der besten Serien überhaupt. Sherlock ist zweifelsohne auch gut, aber von all diesen dreien ist House für mich persönlich immer noch auf dem ersten Platz, weil der Charakter einfach so phänomenal ist...
 
sein neuer gegenspieler

Charles_Augustus_Magnussen.png

der neue gegenspieler von sherlock
auch bekannt aus dem dänischen the killing original
 
Zurück
Oben Unten