Sherlock [Serie]

Ich wills endlich auf deutsch :(

Meint Ihr die kommen auf Netflix auch erst, nachdem sie auf ARD (Ostern) liefen? :confused:
 
Ich wills endlich auf deutsch :(

Meint Ihr die kommen auf Netflix auch erst, nachdem sie auf ARD (Ostern) liefen? :confused:
die 3 folgen schaffst du locker im o.ton ( englisch )
und sonst einfach mit untertitel. würde das lieber gleich so starten - sonst wartest du noch ewig lange drauf,..
 
die 3 folgen schaffst du locker im o.ton ( englisch )
und sonst einfach mit untertitel. würde das lieber gleich so starten - sonst wartest du noch ewig lange drauf,..
Ich habs ja schon bei den Alten Staffeln versucht. Mein Englisch kannst einfach vergessen sobald irgendjemand undeutlich spricht. Und wenn ich irgendwas mit Untertiteln schauen muss, kann ichs nicht genießen :(

Sonst hät ichs shcon längst geschaut... Naja dann wohl warten für immer..
 
Ich habs ja schon bei den Alten Staffeln versucht. Mein Englisch kannst einfach vergessen sobald irgendjemand undeutlich spricht. Und wenn ich irgendwas mit Untertiteln schauen muss, kann ichs nicht genießen :(

Sonst hät ichs shcon längst geschaut... Naja dann wohl warten für immer..
oje :(

"In Deutschland wird die vierte Staffel erst im zweiten Quartal 2017 im Free-TV ausgestrahlt, wie die ARD dem Abendblatt bestätigte. Vermutlich liegt der Sendetermin im Ersten wieder an Ostern."
 
Ich wills endlich auf deutsch :(

Meint Ihr die kommen auf Netflix auch erst, nachdem sie auf ARD (Ostern) liefen? :confused:

Joa weiß schon :( Die Frage ist halt, laufen da alle Folgen.. oder nur 1..
 
Also ich fand S401 gar nicht mal so schlecht, wie sie alle reden
Die letzte Episode lässt mich aber komplett ratlos zurück ich meine was soll der Mist lol :D :D
 
Back
Top Bottom