Die Linke und Linksradikalismus...II

Uns gefällt deine Meinung nicht, dann greifen wir dich und deine Familie an. Die Antifa in Bochum so.

#dankeantifa

Die Brandstifter kamen mitten in der Nacht und wollten „eine klare Botschaft hinterlassen“. So stand es in einem anonymen Bekennerschreiben auf einer einschlägig bekannten linken Internetseite. Weiter hieß es dort wörtlich, inklusive Schreibfehlern: „Wir haben in der Nacht die Werkstatt und das Haus von (Name entfernt, die Red.) angegriffen. Die Autos vor der Werkstatt wurden in brannt gesetzt, die Scheiben wurden Eingeworfen und die Halle mit Farbe markiert.“ Als Rechtfertigung führten die Täter an: „Die Rassistische Hetzte gegen Geflüchtete muss sofort aufhören in Bochum und anders wo.“

Politisch motivierter Anschlag: Drei Autos brennen in Bochum | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/boc...brennen-in-bochum-id12292661.html#plx22497713

http://www.derwesten.de/staedte/boc...-drei-autos-brennen-in-bochum-id12292661.html
 
Die neuen Nazis. :thumbsdown: Wundert mich das du noch kein Disslike kassiert hast das dauert sonst ja nie sehr lange wenn du etwas negatives über diese tollen Typen schreibst.
 
Macht den Mann selbstverständlich nicht sympathisch. Trotzdem kein Grund ihn anzugreifen. Außer man hat selber nicht verstanden was Demokratie bedeutet.
 
Am 31.10.16 beginnt das Lutherjahr und es endet ein Jahr später mit dem 500-jährigen Jubiläum des vermeintlichen Thesenanschlags von Wittenberg. In diesem Jahr soll es viele öffentliche Veranstaltungen geben, in welchen das Wirken Luthers präsentiert wird. Jedoch ist davon auszugehen, dass hierbei ein einseitiges Bild Luthers gezeichnet werden wird und seine Haltungen gegenüber Frauen, Andersgläubigen, Menschen mit Behinderung, etc keine oder kaum Erwähnung finden.
Daher möchten wir zu einer Planungs- und Informationsveranstaltung von Gegenaktionen einladen.


hahaha egal gage stimmt
 
Transfrau getriggert von abgebildeten Vulvas. Zum Glück bin ich heute nicht mehr auf der Uni.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bildschirmfoto 2016-11-02 um 22.55.44.png
 
Zu vermuten das es eine Mumu hat ist cissexistisch. Es kann auch einen riesen Prügel haben und trotzdem eine Frau sein.

#Transformer
 
azrAE2b_460s.jpg


jaha, denkt mal drüber nach!
 
Transfrau getriggert von abgebildeten Vulvas. Zum Glück bin ich heute nicht mehr auf der Uni.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Anhang anzeigen 5044

azrAE2b_460s.jpg


jaha, denkt mal drüber nach!
Was hat das eigentlich mit links zu tun? Feminismus und die Ablehnung traditioneller Geschlechterkonstrukte sind doch nichts, was per se links wäre. Überhaupt kann ich mich gut mit der klassischen Linken identifizieren, aber keineswegs mit dem, was heutzutage von vielen als links verstanden wird.
 
Heute steht Links und Rechts für die meisten Traumtänzer doch für Gut und Böse. Da Leute die sich mit diesem Gendergedöns etc beschäftigen sehen sich halt als gute Menschen also ist das alles Links.
 
Was hat das eigentlich mit links zu tun? Feminismus und die Ablehnung traditioneller Geschlechterkonstrukte sind doch nichts, was per se links wäre. Überhaupt kann ich mich gut mit der klassischen Linken identifizieren, aber keineswegs mit dem, was heutzutage von vielen als links verstanden wird.

Ich bin wirklich froh die Uni verlassen zu haben bevor die ganzen Gender, Safe Space & Critical Whiteness Spinner sich dort eingenistet haben.
 
Ich bin wirklich froh die Uni verlassen zu haben bevor die ganzen Gender, Safe Space & Critical Whiteness Spinner sich dort eingenistet haben.
Hier geht es noch, aber bei der letzten Hochschulwahl gab es auch so eine linke Gruppierung, die so Zeug wie Unisextoiletten in ihrem Wahlprogramm hatte. Ich hab dann so eine Art Wahlomaten benutzt und hatte mit dieser Gruppe und dem RCDS die meisten Übereinstimmungen.
Als Linkskonservativer lebt es sich nicht einfach, wenn man von niemandem vertreten wird.:(
 
wie sich alle unbedingt einordnen müssen...fast so krank wie der aktuelle religionswahn
 
Zurück
Oben Unten