Oscars [2018]

hätt jetzt cool gefunden, wenn se da nen "bond-theme-medley" gebracht hätten. die auftritte so übern abend verteilt find ich eher nich so. aber gut adele hätte da kurz shirley bassey alt aussehn lassen.
 
Seth MacFarlane klatscht mir zuviel, ansonsten hat er schon ein paar gute Sprüche gebracht.
 
Immer wieder verblüffend, wie gefühlt jeder Schauspieler singen kann.
 
Häh, in der einen Sound-Kategorie gab's 2 Gewinner. Wusste gar nicht, dass das möglich ist.
 
wusst ich auch nich, kann mir vorstelln dass das nur bei den kleineren kategorien geht, wenn 2 mal gleich viel stimmen vergeben werden oder so.
 
sowas hab ich auch gedacht grade, aber jackman hat ne echt gute stimme. aber bei schauspielunterricht is ja auch gesagsunterricht dabei glaub ich.
Ja da haben bestimmt die meisten auch Gesangsunterricht. Kommen ja auch viele über den Broadway nach Hollywood. Findes trotzdem immer wieder krass.

Jetzt gleich Adele :thumbsup:

wusst ich auch nich, kann mir vorstelln dass das nur bei den kleineren kategorien geht, wenn 2 mal gleich viel stimmen vergeben werden oder so.

"At the 41st Academy Awards in 1969, for the first and only time in Academy history, there was a tie for Best Actress." Also funktioniert auchbei den großen Kategorien, ist nur wirklich nicht üblich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damn. Hätte auch mal der Hobbit bekommen können. :(

Also nicht 1 Oscar für den Hobbit. So ein Shit. :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten