Oscars [2018]

Also das hab ich jetzt auch wirklich nicht erwartet :eek:

war wohl schon vorhersehbar. ich habe gestern abend noch eine filmsendung gesehen, in der sie argo "zu fast 100%" als sieger prognostiziert hatten.

ich finds total krass, dass the hobbit so untergegangen ist. war der auch kommerziell ein flop verglichen mit herr der ringe? ich dachte, der sei genauso eingeschlagen..
 
ich finds total krass, dass the hobbit so untergegangen ist. war der auch kommerziell ein flop verglichen mit herr der ringe? ich dachte, der sei genauso eingeschlagen..

Nene, Hobbit hat ordentlich abgecasht und Rekorde aufgestellt.
 
Wz2IdSi.png



:D:D:D
 
:confused:

Weil er einfach mega geil gespielt hat und das Dingen damit einfach mehr als verdient hat.

Ich freu mich auch für ihn aber du scheinst The Master nicht gesehen zu haben. Philip Seymour Hoffman war eine Naturgewalt in dem Film und hätte den Oscar mehr verdient. Egal, Waltz geht auch klar.

DDay-Lewis der Boss!
 
the master... schwuler drama scheiss, solche filme sind für frauen

argo :eek: :thumbsdown:
 
Last edited by a moderator:
Ich freu mich auch für ihn aber du scheinst The Master nicht gesehen zu haben. Philip Seymour Hoffman war eine Naturgewalt in dem Film und hätte den Oscar mehr verdient. Egal, Waltz geht auch klar.

DDay-Lewis der Boss!

Stimmt, den kenne ich nicht. Noch nicht mal vom Titel. Werde ich bei Gelegenheit nachholen. Bei den Filmen, die ich gesehen habe fand ich Waltz halt einfach alles überragend.
 
was hat das denn mit alphatier zutun? der film ist einfach jämmerlich, genau wie argo
 
Jennifer Lawrence! Absolut verdient! Tolle Schauspielerin, tolle Frau! :thumbsup:
 
Back
Top Bottom