Oscars [2018]

Les Miserables und Lincoln
Wünsche mir allerdings welche für Argo
 
"Der Komponist Alexander Steinbrecher war in zweiter Ehe mit Hanekes Mutter verheiratet und wurde somit Hanekes Stiefvater. Nach dem Tod von Beatrix Degenschild lernte Steinbrecher Elisabeth Urbancic, die Mutter von Christoph Waltz kennen und lieben. Haneke und Waltz haben somit denselben Stiefvater."
 
"Der Komponist Alexander Steinbrecher war in zweiter Ehe mit Hanekes Mutter verheiratet und wurde somit Hanekes Stiefvater. Nach dem Tod von Beatrix Degenschild lernte Steinbrecher Elisabeth Urbancic, die Mutter von Christoph Waltz kennen und lieben. Haneke und Waltz haben somit denselben Stiefvater."

hab ich demletzt auch schon gelesen.
 
Ekelhaft die ABC Moderatorin

Plastik

America’s a big motherfuckin’ garbageman
 
Die Blonde die grad Bradley Cooper interviewt ist echt richtig ekelhaft

Sieht aus wie ein Alien und hört sich auch so an
 
irgendwie klang lauterbach leicht neidisch auf waltz "er hatte auch grosses glück dass er tarantino getroffen hat" ja ne bis klar heiner, du hattest grosses pech dass de jack daniels getroffen hast ^^
 
wär geil wenn christoph watz gewinnt...obwohl mir leonardo dicaprio in django besser gefallen hat...
 
Prison... höhöhö

Oscar-Pistorius.jpg
 
Wieso zeigen die Gätjen nicht länger am Red Carpet? Finde er macht das da ganz gut.
Diese ABC Pre-Show ist so ekelhaft oberflächlich, es geht ja nur darum von welchem Designer die Kleider sind.
Das eine Standgebläse bettelte förmlich nach Cock :rolleyes:
 
Der Flight-Sketch war gut :D
"Hey, here's your drug dealer!"

Waltz wins :thumbsup::thumbsup:
 
"life of pi" scheint ne leichte überraschung zu werden, 2 oscar in folge. aber gibt ja noch n paar.
 
Back
Top Bottom