Oscars [2018]

Hab gestern nur bis halb 5 geschaut, die wichtigsten Kategorien standen da ja noch aus.
Freut mich besonders für Tarantino und Day-Lewis, er ist einfach der Beste!
"Argo" war auch der große Favorit bei Bester Film, hat vorher auch alle wichtigen Preise abgeräumt.
Den Sieg von Waltz fand ich da schon überraschender, obwohl er auch den Globe bekommen hat, aber zwei mal Bester Nebendartsteller in so kurzer Zeit unter dem gleichen Regisseur, Respekt!

Fand gut, dass es relativ ausgeglichen war, gab keinen Film der alles abgeräumt hat :thumbsup:
 
Find ich schade das Zero Dark Thirty leer ausgegangen ist.
Ich finde den um einiges besser als Argo....
 
Ich bin extrem froh darüber. Bigelow hat für ihren mittelmäßigen Bombenentschärfungsfilm damals alles in den Arsch geschoben bekommen was geht; ist jetzt völlig fair dass sie nichts bekommt :D
 
Jessica Chastain ist ohne Spaß die gefühlt erste rothaarige Frau, die ich wirklich scharf find :D
Rischti hübsch und gute Schauspielerin noch dazu, Zero Dark Thirty fand ich auch grandios!
 
Ich bin extrem froh darüber. Bigelow hat für ihren mittelmäßigen Bombenentschärfungsfilm damals alles in den Arsch geschoben bekommen was geht; ist jetzt völlig fair dass sie nichts bekommt :D

is das der film mit dem typ aus swat? wenn ja den film fand ich sehr gut! weiß nich wieso du den mittelmässig fandest, aber ich fand der hat schon sehr authentisch gewirkt

falls nich, vergiss was ich geschrieben habe^^
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Starring: Rachel Weisz, Armie Hammer, Topher Grace, Jessica Chastain, Jude Law, Gerard Butler, Bryan Cranston, John Krasinski, Oprah Winfrey, Bradley Cooper, Kerry Washington, Guillermo Rodriguez, Jason Schwartzman, Chris Rock, Salma Hayek, Bruno Mars, Amanda Seyfried, Channing Tatum, Samuel L. Jackson, Wolf Blitzer, and even Matt Damon

gar nicht mal so lustig, aber Bryan Cranston und Matt Damon :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kriegt ein k-mono es eigentlich hin,neben oscars und allen serien,trotzdem sportwetten und filme von a-z unter einen hut zu bringen?
 
Did I practice my Oscar's speech?

QmOXXpQ.jpg

Every night in front of the mirror before going to bed, ever since I was a little girl.

Begvmjj.jpg

No. Every word out of my mouth was a genuine, warm expression of gratitude and wonder. But I did practice walking...no, you guys, I'm totally kidding, didn't you see me fall?

g3PXc4I.jpg

Yes. I couldn't resist.

RjQN4Qa.jpg

No, I was too busy memorizing the Gettysburg Address.

sTobvTA.jpg

Yes, but the original version ended with, "Peace out, my n******!"

ifZtN14.jpg

Every night in front of the mirror before going to bed, ever since I was a little girl.
 
ich weiss nicht, argo muss ich glaub ich ignorieren.. kann ich nicht gutheissen, dass die obama tussi sich da einmischt.. der film soll sich ja auch nicht wirklich an tatsachen halten.. quasi pro usa bullshit, not for me

life of pi gestern gesehen, der hätte den oscar als bester film warscheinlich verdient gehabt, 10/10, ganz easy
 
is das der film mit dem typ aus swat? wenn ja den film fand ich sehr gut! weiß nich wieso du den mittelmässig fandest, aber ich fand der hat schon sehr authentisch gewirkt

falls nich, vergiss was ich geschrieben habe^^

The Hurt Locker - Tödliches Kommando war eigentlich tödlich langweilig. Wenn Zero Dark Thirty ähnlich ist, dann will ich den garnicht sehen :D
ich freu mich für die meisten Oscars, auch wenn Daniel Day-Lewis ihn nicht NOCHMAL hätte kriegen müssen. Ja, Abe Lincoln als Figur und Day-Lewis als, für mich bester, lebender Schauspieler überhaupt ist ein sicherer Oscarkanditat, dennoch braucht ein Typ keine 3 Hauptrollenoscars :D Ist einfach zuviel. Die Ehre hätte auch einem Anderen zuteil werden können.
Zudem bin ich höchst schockiert, dass Brave bester Animationsfilm wurde. Ich hab auf Wreckit Ralph gehofft. Oh, well.
 
Zurück
Oben Unten