[Finale] Spanien - Niederlande [Sonntag 11. Juli - 20.30 Uhr]

Was Spanien betrifft, fallen schon die Parallelen zu Italien 2006 auf. Zwar eine der besten Mannschaften des Turniers, aber großteils erschreckend schlecht gespielt. Dann das ständige Glück, erst Villa Tätlichkeit übersehen, dann Abseitstor gegen Portugal, dann Paraguay, Elfer gehalten, Valdez-Tor fälschlicherweise nicht gegeben und dann so ein komisches Pfostentor. Dann wie Italien 2006 gegen Deutschland dominiert, ohne wirklich viele Torchancen zu haben und kurz vor Schluss dann mit ner Standard. Und im Finale geht es dann direkt so weiter.
Also kein Weltmeister, wo man sagen kann, dass sie es klar verdient haben, da sie die beste Turniermannschaft waren und alles zerstört haben. Eher so wie 2006: Spanien gehörte zu den 4 bis 6 besten Mannschaften und hatte am Ende das nötige Glück und die Cleverness auf seiner Seite.

Heul doch bitte nicht rum. Einige scheinen es wohl immer noch nicht verkraftet zu haben, dass Spanien Deutschland rausgeworfen hat...
 
Wie kann man nur einen Scheiß schreiben? Das was De Jong gemacht hat, war schon Körperverletzung und kein Foul mehr. Der Ball ist schon weg und er tritt Alonso mit den Stollen in den Brustbereich. Möcht gar nicht dran denken, was da hätte passieren können...
Iniesta wurde vorher schon wieder arg getreten und hat Van Bommel, dieses Arschloch, dann geschubst, der natürlich sofort fällt wie vom Blitz getroffen.

ja,ich bin deiner meinung! + v.bommel hätte für seine unzähligen fouls bereits mit gelb/rot vom platz fliegen müssen. dann wäre es zu dieser iniesta aktion erst gar nicht gekommen aber sein revanchefoul war auch unsportlich ,keine frage!. holland hat in den 90minuten (ich lass jetzt mal die nachspielzeit weg) mehr karate gespielt als fußball ... aber hat mehr torchancen zugelassen als deutschland und offensiv bis auf robben nichts gezeigt? .. spanien hat verdient gewonnen! ich hatte natürlich sympathie zu spanien weil holland uns auch nichts gönnt und die spacken mit dem vize-fluch leben sollen aber nach de jong und v.bommel.. da war nur noch hass. :thumbsup:
 
Heul doch bitte nicht rum. Einige scheinen es wohl immer noch nicht verkraftet zu haben, dass Spanien Deutschland rausgeworfen hat...

laber bitte keine scheiße an mich hin, ich habe da oben objektiv meine meinung dargelegt und kein wort über deutschland verloren, geschweige denn geheult.

und hier im forum weiß eh jeder, dass du hier derjenige bist, der mit Objektivität am wenigsten am hut hat. und das ist ne relative kunst, bei großkalibern wie metz und co. :rolleyes:


___________


http://www.spox.com/de/sport/fussba...-bosque-bert-van-marwijk-mark-van-bommel.html

:thumbsup::thumbsup:
 
aus welchem land kommt p-loc eigentlich? der kann nur österreicher sein :D

Der Coach der Niederländer ging mit Anstand, im Gegensatz zu einigen seiner Spieler. "Über Webb will ich nicht sprechen. Er hat sehr viele Fehler gemacht, die uns benachteiligt haben. Das hat jeder gesehen", sagte van Bommel. Wesley Sneijder bezeichnete Webb als "Schande für den Sport". Kommentar überflüssig.


haha. v.bommel classic! der frust sitzt tief aber so eine aussage :D
 
xabi alonso hat mal wieder bewiesen was er für eine pussy ist

der wird von de jong in einem fairen mortal kombat battle herausgefordert und bevor er auch nur einen schlag austeilen kann, bekommt er den finishing move.

webb war nur schlecht, weil er das spiel nicht angehalten hat und das stadion animiert hat, streefight king de jong mit applaus und standing ovations (die er nunmal verdient hat) zu würdigen!!!!
 
haha, klar ist p-loc ösi. ich vesuche hier spaniens wm argumentativ zusammenzufassen und da attackiert der mich persönlich ohne ein einziges argument. was ein vogel. :thumbsdown:


van Bommel auch völlig verblendet. wenn jemand benachteilig wurde, dann ja wohl spanien. van bommels Foul war ja schon krass und auch relativ von hinten. mit etwas Pech bekommt er da direkt rot. ebenso wie de Jong, das war noch dunkler. Dann den Elfer, den die Spanier nicht bekommen haben.

Iniestas "Tätlichkeit" war in meinen Augen eher gelb für van bommel wegen Schwalbe. Meinetwegen gelb für beide. Das Robben Ding...naja. Er wurde kurz klar gehalten, aber hat sich durchgesetzt und hatte ja trotzdem noch die Torchance. Vielleicht hat Robben noch nie was von der Vorteilsregelung gehört. :confused: Hätte er sich fallen lassen, hätte er den Pfiff bekommen. Dann die Situation, als es keine Ecke gab. Das war ein klarer Schirifehler, aber nicht spielentscheidend. Dass das Tor direkt im Anschluss fällt, ist halt Pech.
 
+ robbens ball wegschießen wäre nach regelauslegung auch gelb rot, also sollen die scheiss holländer ihr scheiss schwanzfressermaul halten
 
puyol hätte auch klar rot kriegen sollen. der lässt den vorteil zwar noch laufen, aber wegen dem puyol foul ist casillas zur stelle


und robben wa gestern echt scheiße. immer gedribbelt bis der ball wieder weg war, chancen vergeben und nur dan fingerspitzengefühl vom schiri nicht mit rot runter
 
laber bitte keine scheiße an mich hin, ich habe da oben objektiv meine meinung dargelegt und kein wort über deutschland verloren, geschweige denn geheult.

und hier im forum weiß eh jeder, dass du hier derjenige bist, der mit Objektivität am wenigsten am hut hat. und das ist ne relative kunst, bei großkalibern wie metz und co. :rolleyes:
Was ein paar Hip-Hop-Internet-Fuzzis hier über mich denken interessiert mich nicht, da ich zum Glück keinen von euch persönlich kenne.
 
naja, in der zeitpupe von vorne hätte ich gesagt dass das einfach ein normaler zweikampf war mit körperkontakt.

aber für leute die die verschwulte spanische liga gewohnt sind, wars sicher ein rotwürdiges foul.
 
zwei dinge die mich stören
1. leute die sagen, spanien hätte einen elfmeter bekommen sollen
wieso? weil xavi statt gegen den ball, gegen heitingas bein getreten hat? lachhaft
2. casillas goldener handschuh
wieso? der mann hat im finale fast eine einfache rückgabe (!) kassiert und war auch sonst im turnierverlauf nicht der sicherste

über alles sonstige, wer hätte rot kriegen müssen etc. will ich garnicht diskutieren, ich bin halt anti spanien, mag nicht die art wie die spielen, heisst nicht das sie unverdient wm geworden sind, aber auch nicht unglücklich
 
iniesta über twitter:

"ich widme mein tor joachim löw. nur seine nichtnominierung von ein hummels und ein höwedes ermöglichte uns den einzug ins finale. danke jogi!"
 
zwei dinge die mich stören
1. leute die sagen, spanien hätte einen elfmeter bekommen sollen
wieso? weil xavi statt gegen den ball, gegen heitingas bein getreten hat? lachhaft
2. casillas goldener handschuh
wieso? der mann hat im finale fast eine einfache rückgabe (!) kassiert und war auch sonst im turnierverlauf nicht der sicherste

über alles sonstige, wer hätte rot kriegen müssen etc. will ich garnicht diskutieren, ich bin halt anti spanien, mag nicht die art wie die spielen, heisst nicht das sie unverdient wm geworden sind, aber auch nicht unglücklich

:confused:
 
zwei dinge die mich stören
1. leute die sagen, spanien hätte einen elfmeter bekommen sollen
wieso? weil xavi statt gegen den ball, gegen heitingas bein getreten hat? lachhaft
2. casillas goldener handschuh
wieso? der mann hat im finale fast eine einfache rückgabe (!) kassiert und war auch sonst im turnierverlauf nicht der sicherste


über alles sonstige, wer hätte rot kriegen müssen etc. will ich garnicht diskutieren, ich bin halt anti spanien, mag nicht die art wie die spielen, heisst nicht das sie unverdient wm geworden sind, aber auch nicht unglücklich

:thumbsup: :thumbsup:

komplette sauerei!!!
 
wäre das ding reingegangen hätte das spiel wenigstens einen geilen moment für mich gehabt bis auf die fouls war das nämlich total langweilig
 
Zurück
Oben Unten