[Finale] Spanien - Niederlande [Sonntag 11. Juli - 20.30 Uhr]

Holland soll gewinnen.Für Sneijder wäre es wohl die Saison seines Lebens.Robben und van Bommel gönne ich es sowieso.Aber glaube Spanien wird es machen.Vor allem weiß sie einfach mit dem hohen Ballbesitzanteil das Spiel gewohnt sind zu machen und selbst defensive Gegner ihnen wenig Anhaben können.

Robben sehe ich aber dann als jemand an der immer das eins gegen eins sucht und Spanien des öfteren alt aussehen lassen kann.

Bei Kontersituationen mach ich mir keinen Kopf.Pedro verbockt es sowieso:D
 
hier macht so ein kackvogel mit nur einem hirn unserem paul konkurrenz.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Iniesta spielt bis jetzt auch eine sehr gute WM.

Es ging nur ums dickgeschriebene. Ohne Sneijders Tore wäre Holland auch draussen. aber argumentiert mit einem Sieg für Holland, da Spanien ohne Villa schon raus wären.

sneijder ist sicherlich genauso wichtig wie villa für spanien,aber die spanier haben von 7 toren 5 villa zu verdanken,dazu noch den strafstoß ,den er rausgeholt hat und noch ne vorlage.sneijder hat zwar auch schon 5 tore gemacht,aber dafür haben van persie 1,kuyt 1 und robben 2 auch schon tore gemacht und das ist eben bei spanien nicht der fall.das abhängigkeitsverhältnis ist doch eindeutig höher.zudem fällt es ihnen deutlich schwerer als 08 sich torchancen rauszuspielen.also ich sehe sie auf gleicher augenhöhe,die spanier sind sicherlich nicht besser,wird wohl ein knappes finale werden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sowas will ich sonntag sehen, auch wenns recht unwahrscheinlich ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sowas will ich sonntag sehen, auch wenns recht unwahrscheinlich ist


Unglaublich wie die Italien zerlegt haben.Und was ein Robben Tor gegen Frankreich.:thumbsup:

Hup Holland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
11.56 Uhr: Spanien geht heute Abend sicherlich als Favorit ins Endspiel. Wesley Sneijder sagt dennoch: "Wir werden Weltmeister." Den Grund liefert der Oranje-Star gleich mit: "Wir werden sicher nicht so ängstlich spielen wie die Deutschen. Wir werden mutig sein. Man muss sich gegen ein so starkes Mittelfeld natürlich auch einmal zurückfallen lassen, aber die deutsche Mannschaft hat das völlig übertrieben."


spox
 
11.56 Uhr: Spanien geht heute Abend sicherlich als Favorit ins Endspiel. Wesley Sneijder sagt dennoch: "Wir werden Weltmeister." Den Grund liefert der Oranje-Star gleich mit: "Wir werden sicher nicht so ängstlich spielen wie die Deutschen. Wir werden mutig sein. Man muss sich gegen ein so starkes Mittelfeld natürlich auch einmal zurückfallen lassen, aber die deutsche Mannschaft hat das völlig übertrieben."


spox

Womit er nicht Unrecht hat.Wenn du gegen Spanien zu sehr mauerst findest du nicht ins Spiel.Ballbesitzvorteile hat Spanien sowieso.
 
gut wenn sneijder meint. dann will ich mal sehen wie die käsköppe heute ins offene messer rennen und von den spaniern abgefertig werden:):thumbsup:
 
Wieso? Alle Mauermannschaften hatten nich den Hauch einer Chance, es sei denn, sie hatten uuuuunwahrscheinliches Glück oder die Spanier haben ihre uuuuunglaubliche Abschlussschwäche auffe Spitze getrieben.
 
dieser paul is übrigens beschiss, wunder mich das das hier noch keiner gemerkt hat
der frisst immer bloß die muscheln auf der rechten seite..
bisher war deutschland immer rechts, außer gegen spanien da war spanien rechts
und gegen uruguay war wieder deutschland rechts, und bei dem finaltipp war spanien rechts auf die die pisskröte dann ja auch "gesetzt" hat, is doch easy
 
dieser paul is übrigens beschiss, wunder mich das das hier noch keiner gemerkt hat
der frisst immer bloß die muscheln auf der rechten seite..
bisher war deutschland immer rechts, außer gegen spanien da war spanien rechts
und gegen uruguay war wieder deutschland rechts, und bei dem finaltipp war spanien rechts auf die die pisskröte dann ja auch "gesetzt" hat, is doch easy

er saß auch öfters mal lange auf dem linken und hat sich noch umentschieden ,sieh es doch einfach ein das es ein Wunderoktopus ist
 
dieser paul is übrigens beschiss, wunder mich das das hier noch keiner gemerkt hat
der frisst immer bloß die muscheln auf der rechten seite..
bisher war deutschland immer rechts, außer gegen spanien da war spanien rechts
und gegen uruguay war wieder deutschland rechts, und bei dem finaltipp war spanien rechts auf die die pisskröte dann ja auch "gesetzt" hat, is doch easy

nein. die kästen sind immer nach heim/auswärts aufgestellt. :thumbsup:
 
Der kann einfach die Zukunft vorhersehen... das muss doch jetzt jedem klar sein!
 
Dann müssen seine Pfleger ja in die Zukunft sehen können und den Sieger immer rechts postieren...
Neeee nee, Paul is das Chef-Orakel, SAV wurde von der Krake getoppt ;)
 
Bei der EM hat er auch das letzte Spiel falsch getippt...von daher Holland:cool:
 
[ - Mage - ];8316215 schrieb:
Wieso? Alle Mauermannschaften hatten nich den Hauch einer Chance, es sei denn, sie hatten uuuuunwahrscheinliches Glück oder die Spanier haben ihre uuuuunglaubliche Abschlussschwäche auffe Spitze getrieben.

hä? paraguay hatte spanien am rande einer niederlage.
und sonst ist spanien gegen diese "mauermannschaften" nur dank villa und des schiris weitergekommen.
nun gut, soll es holland halt anders machen und auf die schnauze fallen.:p
 
holland gewinnt, war schon vorher mein tip. würde mich freuen auf jeden fall. paul ist in der hinsicht typisch deutsch, wenns richtig drauf ankommt, wenns ums finale geht, verkackt er.
 
Zurück
Oben Unten