Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

lustig ist auch, dass menschen, die nicht in der lage sind, einen geraden satz zu bilden, tatbestände wie "räuberische erpressung" korrekt aussprechen.
 
Lustig wäre auch wenn die dadurch ne richtige Gang schaffen würde die das ganze Dorf terrorisiert.
 
Wo ich auch Tränen gelacht hab:
Wie die mit der größte Fresse (ja ok nach der Russin die "eine Flasche Wodka am Tag trinkt":D) mit ihrer Mutter redet. "Mähdschän verpiss disch" Oder wie sie den Freund der Mutter einen "F ickkopf" nennt:D:D
 
lustig ist auch, dass menschen, die nicht in der lage sind, einen geraden satz zu bilden, tatbestände wie "räuberische erpressung" korrekt aussprechen.

große klasse war auch ..."jo hab schon so die normalen sachen durch halt...kennste ja versuchter totschlag"..."wir haben so n mädschen eingesperrt...freiheitsberaubung"..."die musste dann zum psychiater, war voll krass wie die geschrieen hat im keller"..."ich hab mit meine stiletto in die fresse getreten...die hatte dann n loch in der backe"

klar altaaaa :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"kennt ihr euch schon?"
"ja,wir waren zusammen im knast"

... "boah,voll fett"

:D

oder dicke...erst sagen sie will party in ihrer eigenen bude später machen und hartz 4 soll das bezahlen und 10 min später über die nächste ablästern wie hartz 4 mäßig die doch aussieht. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D Die Vorschau is auch gut..."Wenn diese dicke Hu re nochmal in dieses Auto steigt, erwürg ich sie mit diesem Gürtel! :mad:"

:thumbsup:
 
die mit dem bunt angemalten kanisterkopf meinte doch "schwanzkopf" und nich dickkopf. ich weiß noch, wie die mutter dann meinte "was, mein schwanzkopf? das is mein zukünftiger ehemann!" :D :D :D

Ah stimmt Schwanzkopf war des:D:D

Wen meinte eigentlich der kleine Fiickzwerg mit "dicke Húre"? Die fette die vom Hartz leben will aber über die andere lässtert weil sie Hartz4mäßig aussieht?
 
Irgendwie finde ich toll dass es sowas gibt zum anschauen ist dass aufjedenfall gut. Ist halt was los,aber leider zieht dass auf manache Gesellschaftsschichten ein negatives Image.
 
große klasse war auch ..."jo hab schon so die normalen sachen durch halt...kennste ja versuchter totschlag"..."wir haben so n mädschen eingesperrt...freiheitsberaubung"..."die musste dann zum psychiater, war voll krass wie die geschrieen hat im keller"..."ich hab mit meine stiletto in die fresse getreten...die hatte dann n loch in der backe"

klar altaaaa :thumbsup:

das find' ich wiederum traurig. ich kann wirklich nicht mehr nachvollziehen, wieso menschen anderen menschen grundlos wehtun und - nennt mich chauvinistisch - noch mehr bedrückt es mich, wenn einer frau, besonders körperlich, weh getan wird.
solche damen passen leider nicht in mein vorurteilsbelastetes weltbild :(
 
"ich zerbreche hier alles wenn die meine koffer nich bauen"

what the fuack
:confused::confused::confused:
 
Hab ich mich auch schon gefragt.
Meint die mit "bauen" wieder alles einpacken?
 
Zurück
Oben Unten