Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab Versandbestätigung, da ich die Steelbox aber eh nicht auspacken werde - gesaugt. Bin bei Track 3. Ätzend bisher.
 
War klar, dass die meisten Leute es laden werden, obwohl vorher, fast jeder gemeint hat "Ist vorbestellt", "Wird gekauft" usw.

Schade...

Ich hab es wirklich vorbestellt und auch wenn die Verführung, es einen ganzen Tag vorher zu hören, groß ist, werde ich lieber auf das Original warten!
 
War klar, dass die meisten Leute es laden werden, obwohl vorher, fast jeder gemeint hat "Ist vorbestellt", "Wird gekauft" usw.

Schade...

Ich hab es wirklich vorbestellt und auch wenn die Verführung, es ein ganzen Tag vorher zu hören, groß ist, werde ich lieber auf das Original warten!

wird geladen und nachgekauft:D:thumbsup:

wenns ein tag vor releasedate online is und der download 5minuten dauert läds doch jeder vorallem wenn er demnächst nich einkaufen kommt


album ist ok:rolleyes::thumbsup:
 
War klar, dass die meisten Leute es laden werden, obwohl vorher, fast jeder gemeint hat "Ist vorbestellt", "Wird gekauft" usw.

Schade...

Ich hab es wirklich vorbestellt und auch wenn die Verführung, es einen ganzen Tag vorher zu hören, groß ist, werde ich lieber auf das Original warten!

naja ist ja auch verständlich ... andererseits isses ja auch wayne - wenn du es saugen würdest, denn du hast es ja schon gekauft.

einfach solche seiten wie r*pi*sh*re verbieten und to**ent mehr überwachen, das würde die dowloads schon um mehr als 50 % senken. ob das die legalen verkäufe merklich steigern würde, ist aber fraglich.
 
Auf welcher gesetzlichen Grundlage? Weil es u.a. auch zu illegalen Zwecken genutzt werden kann? Das kann ein Küchenmesser auch.

ja mir ist schon klar, dass es nicht so "einfach" ist. nur ist dein vergleich nicht angebracht.

denn ra*ids*ar* usw werden zu 90 % für illegale sachen genutzt und ein küchenmesser eben nicht. das gleiche mit pc game und amokläufern - das sind eben nur 5 % oder noch weniger die deswegen oder zum teil deswegen austicken, aber r*pid*ha*e usw existiert eigentlich nur wegen illegalem daten.
 
ja mir ist schon klar, dass es nicht so "einfach" ist. nur ist dein vergleich nicht angebracht.

denn ra*ids*ar* usw werden zu 90 % für illegale sachen genutzt und ein küchenmesser eben nicht. das gleiche mit pc game und amokläufern - das sind eben nur 5 % oder noch weniger die deswegen oder zum teil deswegen austicken, aber r*pid*ha*e usw existiert eigentlich nur wegen illegalem daten.

ja und? dafür, dass RAPIDSHARE für illegale zwecke benutzt wird ist ja nicht deren schuld. und soweit ich weiß sind diese 1-click-hoster immer sehr kooperativ wenn es darum geht, ne datei wegen urheberrechtsansprüchen wieder runterzunehmen. ;)

übrigens, rapidshare kannst du ruhig schreiben aber nich die volle adresse von zb fettrap oder die 3-seite
 
Rapidshare vs Küchenmesser^^

nicht übel nehmen Jungs, fands jetzt nur lustig! ;)
 
aber r*pid*ha*e usw existiert eigentlich nur wegen illegalem daten.
Das kann ich absolut nicht bestätigen. Es gibt viele Leute (vor allem Kiddies) die es hauptsächlich zu illegalen Zwecken nutzen. Es gibt aber auch genug Leute die es für legale Zwecke nutzen. Ich denke, dass 90% illegale Nutzung zu hoch angesetzt ist.

@ topic noch, will ja nicht nur spammen: Werd mir JBG weder laden noch kaufen. Interessiert mich nicht. No hate.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten