Selfmade Records III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wirklich, kaisa disst kollegah.... kaisa kann doch kein mensch ernst nehmen! da kann auch mein kleiner bruder kolle dissen, aber ich hab keinen.
warum redet man überhaupt über kaisa? warum kennt man den überhaupt? der macht seit jahren nuuuuuur scheiße! ich kanns mir echt nicht erklären...:thumbsdown:

naja der spricht nen paar supports für so untergrundrapper und macht ab un zu maln paar aneinandergereihte tracks aufne CD

kann ich auch nix mit anfangen is aber bei vielen horrorfilmfreaks un regel- und hauptschülern sehr beliebt (wobei ich der letzte bin der musik und schulabschluß in verbindung bringen will, aber es ist nunmal so:D)
 
ich weiß nicht, aber ich hab bei kaisa immer das gefühl, dass er nicht weiß wie man texte auf nen beat schreibt und seine zeilen immer irgendwie ziehen muss damit sie auch in den takt passen.
 
ich weiß nicht, aber ich hab bei kaisa immer das gefühl, dass er nicht weiß wie man texte auf nen beat schreibt und seine zeilen immer irgendwie ziehen muss damit sie auch in den takt passen.

Anders gesagt: er hat nichts zu erzählen.
 
ja solche musiker leben von ihren namen..........genau wie bushido...........und inzwischen leider auch azad........egal die werden mit der zeit alle langsam von der bildfläche verschwinden
 
video gelöscht was is da?

Kaisa rappt Doubletime:

"kuck ihn dir an, hör was er redet der junge ist doch kein zuhälter/
nur ne kleine geschminkte bitch und sieht aus wie schwuler kerl/
kopf runter, durch die wand, lass dich nicht von ihm verblenden/
das hier ist die letzte chance, sonst wirst du wie sie verbrennen/
ich hab die maskenmänner wieder auf den plan geholt/
labelbosse kriechen an und machen mir ein angebot/
doch ich hab die chance genutzt, leute ich bin längst hier raus/
was der kaisa wohl so treibt? komm schon junge, denks dir aus!"

Track heißt "letzte option"
 
"kuck ihn dir an, hör was er redet der junge ist doch kein zuhälter/
nur ne kleine geschminkte bitch und sieht aus wie schwuler kerl/



Er ist gar kein Zuhälter :eek::eek:
Irgendwie bricht für mich jetzt eine Welt zusammen, ich dachte immer das wär alles Realtalk, mit den Ferraris und Privatjets und Yachten und so:mad:
Muss ich wohl jetzt anfangen, Mok und Bözeman zu hören :thumbsup:
 
Das Traurige ist, dass die restlichen 6 Zeilen *nichts*, aber wirklich *nichts* aussagen. Da kann dir jeder x-beliebige Internetrapper in einer Minute was besseres schreiben. Was'n Spast, dieser Kaisa.
 
Dabei ist er nur eine Kopie von Kopierten Vorlagen..
Genau wie Kollegah..

Na dann lass' mal hören, von wem Kolle in Deutschland kopiert hat. Ich meine, Zuhälterrapper, die sich selbst nicht ernst nehmen, mit zig Wortspielen/Vergleichen sowie Triple-Reimen ... gab's ja schon so viele vorher.

Schade das man das Genie eines Kaisas erst verstehen wird wenn es schon zu spät ist:rolleyes:

Das Problem ist, als ich angefangen habe, Rap zu hören, war mein IQ leider schon über dem "Och, den Kaisa finde ich gut"-Level.
 
Er ist gar kein Zuhälter :eek::eek:
Irgendwie bricht für mich jetzt eine Welt zusammen, ich dachte immer das wär alles Realtalk, mit den Ferraris und Privatjets und Yachten und so:mad:
Muss ich wohl jetzt anfangen, Mok und Bözeman zu hören :thumbsup:

muah wie geil, mich hauts weg alter:D
 
Der Song an FLer scheint nicht nur Fler richtig hart getroffen zu haben :D
 
Na dann lass' mal hören, von wem Kolle in Deutschland kopiert hat. Ich meine, Zuhälterrapper, die sich selbst nicht ernst nehmen, mit zig Wortspielen/Vergleichen sowie Triple-Reimen ... gab's ja schon so viele vorher.

weiss doch jeder das er sich den style bei chissmann und klubking abgeguckt hat. ......dann hat er es verfeinert mit wortspielen.. immer längere reime usw.

aber eindeutig fuhr er am anfang die gleiche schiene wie bmc und aic.
da nahm er sogar verschiedenen beats auf die die 2gerapped hatten und hat mit dem gleichen flow darauf gerapped... aber jetzt kann man nich mehr sagen das er jemand nachmacht. hat seinen eigenen style reingebracht. jedoch auf den zug aufgesprungen den chiss und klub gefahren sind
 
Chissman sagte in nem Interview mal, das es ihn überhaupt nicht stört, das Kollegah immer für den erfinder des "zuhälter-raps" gehalten wird, weil das was Kolle heute macht, mit Chissmans Rap nichts mehr gemein hat.
Da stimm Ich ihm auch 100 pro zu
Chissman und Kolle Tape wäre:cool:

Chissman wollte doch eh nen Tape rausbringen, wofür auch nen Track mit Kolle geplant war, der is ja dann auf youtube aufgetaucht
Was issn damit eig.?
 
Chissman sagte in nem Interview mal, das es ihn überhaupt nicht stört, das Kollegah immer für den erfinder des "zuhälter-raps" gehalten wird, weil das was Kolle heute macht, mit Chissmans Rap nichts mehr gemein hat.
Da stimm Ich ihm auch 100 pro zu
Chissman und Kolle Tape wäre:cool:

Chissman wollte doch eh nen Tape rausbringen, wofür auch nen Track mit Kolle geplant war, der is ja dann auf youtube aufgetaucht
Was issn damit eig.?

Das Ding will ich auch unbedingt haben. Habe leider keine Infos
 
Er ist gar kein Zuhälter :eek::eek:
Irgendwie bricht für mich jetzt eine Welt zusammen, ich dachte immer das wär alles Realtalk, mit den Ferraris und Privatjets und Yachten und so:mad:
Muss ich wohl jetzt anfangen, Mok und Bözeman zu hören :thumbsup:

:D: & WORD.
 
So, hier ist jetzt die zensierte Version (die Musik ist abgesehen von den Freedownloads ausgeblendet) der Ghettoblastersendung mit dem Time2Bomb-Special sowie dem Selfmadeinterview zum anhören bzw. download.

http://www.zshare.net/audio/60235687be38ed5b/

Viel Spaß dabei...

nachdem ich den scheißpost im dritten thread hintereinander gelesen hab hab ish mir doch runtergeladen obwohl ich beim ersten fest davon überzeugt war dies nicht zu tun:eek:

ich bin sehr inkonsequent und das ist deine schuld:mad:
 
PreSingle geht in Ordung aufjeden Fall!
Farids Stimme geht mir sowasvon auf den Sack, Kollegah ist wie gewohnt geil:)
Der Beat ist mega geil:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten