Selfmade Records III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte meinen es kann nich schlimmer und schlechter kommen...aber der Intellekt der Fans liegt noch niedriger als der, der Rapper. Farid Bang :thumbsdown:

Ja Farid Bang philosophiert ja in seinen Tracks und erklärt danach noch die Relativitätstheorie... :rolleyes:

Nur weil du sein Humor nicht verstehst und du vielleicht seine Aussprache grausam findest, musst du dich hier noch lange nicht aufspielen.
Musik ist und bleibt Geschmackssache.

Also Kopf zu. :thumbsup:

PEACE EL)Bandi
 
alter ich halts nich mehr aus wie seit anbeginn der hiphopforenkultur jeden tag die selben themen diskutiert werden......und jeden tag das gleiche alter ich halts nich mehr aus

fickt euch ich geh in hangout:thumbsup:
 
eure krüppel kaas laas banjo und wie die opfah nich heißen
können gegen die neue generation (farid bang & Kollegah)

NIX aber mal gar NIX machen.

Typ , du hast ja mal gar keinen Plan ! Sagt ja schon dein Name !
Laas is Killer ! Kaas is auch nicht mein Ding und Banjo ist King ! Kollegah ist auch Cool, und Farid rappt ganz unterhaltsam ! Lass doch jeden hören und geil finden was er will !!! ;)

Muss ich nicht mehr viel sagen...Bengaschneider hat eigentlich schon genug gesagt...feiert euren Farid doch, ist doch gar kein Problem! Ich warte auf die Kollabo und fertig. Das alles hat eigentlich nichts mit Kaas, Laas und vor allem nicht mit Banjo zu tun!

Ich sag's nur ungern, aber du bringst mich dazu:
OLLI BALBOA ist unf!ckbar, schreib das hinter deinen grünen Ohren!!!












































































:):thumbsup: Man bin ich nicht ein geiler User?
 
das farid bang nich unbedingt anspruchsvolle texte hat,ist mir auch schon aufgegangen..aber wenn ich anspruchsvolle texte hören will dann hör ich mir amewu oder so(mir fällt kein vernünftiges beispeil ein) an...wenn ich asoziale scheiße hören will dann eben farid bang und das kann der junge am geilsten von allen rappern,vlt is hengzt noch besser...wenn ich mich weiterbilden will guck ich mir ja auch eher ne dokumentation an als n actionfilm
 
Man sollte meinen es kann nich schlimmer und schlechter kommen...aber der Intellekt der Fans liegt noch niedriger als der, der Rapper. Farid Bang :thumbsdown:


herrlich. wie du mit dieser aussage direkt mal wieder klarmachst, wie behindert DU bist. aber du hast natürlich recht: jeder fan von farid bang ist total dumm, weswegen mein niedriger intellekt es mir auch nicht erlaubt, auf deine sicherlich noch behindertere und mit noch mehr vorurteilen und widersprüchen gespickte antwort auf diesen beitrag hier einzugehen:)





freue mich auf das album !!
 
ein absoluter witz dass er über franky herzieht! ok er hat hier und da echt mal ganz lustige lines aber er wir NIENIENIE ein Klassiker wie "Rücken zur Wand" raushaun! Rap ist mehr als nur ein paar punchlines....nur scheinen viele das nicht mehr zu verstehen!
 
ein absoluter witz dass er über franky herzieht! ok er hat hier und da echt mal ganz lustige lines aber er wir NIENIENIE ein Klassiker wie "Rücken zur Wand" raushaun! Rap ist mehr als nur ein paar punchlines....nur scheinen viele das nicht mehr zu verstehen!

Ich versteh auch nicht wie man die beiden vergleichen kann :confused:
Außer das beide Rapper sind und mit einer deutlicheren Aussprache mehr Erfolg (gehabt) hätten.
 
yaahw streitet noch bisschen mehr und macht den thread unlesbar mit eurem geistigen dünnschiss alter, ihr diskutiert über 21 seiten über kollegahs/farid bangs technik und vergleicht sie mit kaas, laas und franky was total hirnrissig ist da die letzten 3 eine komplett andere richtung rap machen als farid und kollegah, man man man, jedem das sein :rolleyes:
 
Hey!
Sagt mal, weiß irgendjemand wo man die 2 Casper Alben noch herbekommt?
Bin auf der Suche für eine Freundin und Amazon, hhv.de, MZEE.com kannst alles vergessen...
 
"Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt."
 
kaisa ist mindestens genauso behindert wie kollegah

also wirklich, kaisa disst kollegah.... kaisa kann doch kein mensch ernst nehmen! da kann auch mein kleiner bruder kolle dissen, aber ich hab keinen.
warum redet man überhaupt über kaisa? warum kennt man den überhaupt? der macht seit jahren nuuuuuur scheiße! ich kanns mir echt nicht erklären...:thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten