Der ultimative Westcoast-Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt irgend einer viele lieder von too short und mac mall. ich hab mir früher immer alle möglichen lieder bei kazaa gezogen und such ein ganz bestimmtes lied von früher, von dem ich nurnoch sehr wenig weiss. mac mall war dabei. glaub ich zumindest. nennt der sich öfters "mackin ass mall" oder so, denn das kam in dem lied irgendwie vor. und kann sein dass 2 short garnicht dabei war, die hören sich ähnlich an. Kann auch sein dass es too short featuring mac mall war oder so. wenn einer hier ist der viel ahnung von mac mall und too short hat beschreibe ich das mal, vielleicht kennt das lied ja einer.


Und ich suche noch ein lied, das ist aber leichter zu beschreiben. ich hatte in errinnerung das wär von luniz oder so, ist es aber glaub ich nicht. das hieß "parking lot pimping" , aber ich finde es nicht über google oder so , und das lied hatte so ein intro in dem sich so ein paar leute unterhalten haben , das ging ungefähr so:

lets go to the club blablabla
no , i got some tennis shoes on, player
lets go to the parking lot bla bla bla

kennt einer so ein lied ?
 
Kennt irgend einer viele lieder von too short und mac mall. ich hab mir früher immer alle möglichen lieder bei kazaa gezogen und such ein ganz bestimmtes lied von früher, von dem ich nurnoch sehr wenig weiss. mac mall war dabei. glaub ich zumindest. nennt der sich öfters "mackin ass mall" oder so, denn das kam in dem lied irgendwie vor. und kann sein dass 2 short garnicht dabei war, die hören sich ähnlich an. Kann auch sein dass es too short featuring mac mall war oder so. wenn einer hier ist der viel ahnung von mac mall und too short hat beschreibe ich das mal, vielleicht kennt das lied ja einer.


Und ich suche noch ein lied, das ist aber leichter zu beschreiben. ich hatte in errinnerung das wär von luniz oder so, ist es aber glaub ich nicht. das hieß "parking lot pimping" , aber ich finde es nicht über google oder so , und das lied hatte so ein intro in dem sich so ein paar leute unterhalten haben , das ging ungefähr so:

lets go to the club blablabla
no , i got some tennis shoes on, player
lets go to the parking lot bla bla bla

kennt einer so ein lied ?


es ginbt unzählige lieder in denen er sich mackin ass mall nennt :D:D

ich schick dir ma ne pm ma sehen ob sie dir weiterhilft:D
 
ok ; ich warte :D

Ich hab ja noch mehr anhaltspunkte über das lied von mac mall, ich sag dir das dann per pn
 
nirvana beat hahahahaha

aba ich muss immer noch wissen wessen beat das ab 8:09 ist
 
für den beat hat auf jeden fall jemand das gleiche sample wie beim "Hey Lover"-Track von LL Cool J benutzt.
 
Aaliyah- Age Aint Nuthin But A Number
Eazy-E- Real Mutha****in G's
Souljah Slim- Slow Motion (w/ Juve)
Pimp C- Ridin Dirty (UGK)
Notorious B.I.G.- Niggaz Bleed
Notorious B.I.G.- My Downfall (intro)
Notorious B.I.G.- Who shot Ya
Freaky Tah- Renee (Lost Boyz)
Big Pun- You Aint A Killer
Scott La Rock- The Bridge Is Over (BDP)
Old Dirty Bastard- Brooklyn Zoo
Big L- The Heist
Big L- Flamboyant
J Dilla- The Light (Common)
Left Eye- Creep (TLC)
2Pac- Temptations
2Pac- Picture Me Rollin
Mac Dre- Feelin Myself
Kurt Kobain- Smells Like Teen Spirit (Nirvana)
Jam Master Jay- Rock Box (Run DMC)
Jam Master Jay- Beats to The Rhyme (Run DMC)
TLC- Ain't Too Proud To Beg
Mausburg- Down Down Down (DJ Quik)
Fat Pat/Hawk- Swang (w/Trae)
James Brown- Please Pleas Please
Proof- Kurt Kobain

von Episcop Cruel Cvrle aus dem dubcnn forum:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten