Der ultimative Westcoast-Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt irgend einer viele lieder von too short und mac mall. ich hab mir früher immer alle möglichen lieder bei kazaa gezogen und such ein ganz bestimmtes lied von früher, von dem ich nurnoch sehr wenig weiss. mac mall war dabei. glaub ich zumindest. nennt der sich öfters "mackin ass mall" oder so, denn das kam in dem lied irgendwie vor. und kann sein dass 2 short garnicht dabei war, die hören sich ähnlich an. Kann auch sein dass es too short featuring mac mall war oder so. wenn einer hier ist der viel ahnung von mac mall und too short hat beschreibe ich das mal, vielleicht kennt das lied ja einer.


Und ich suche noch ein lied, das ist aber leichter zu beschreiben. ich hatte in errinnerung das wär von luniz oder so, ist es aber glaub ich nicht. das hieß "parking lot pimping" , aber ich finde es nicht über google oder so , und das lied hatte so ein intro in dem sich so ein paar leute unterhalten haben , das ging ungefähr so:

lets go to the club blablabla
no , i got some tennis shoes on, player
lets go to the parking lot bla bla bla

kennt einer so ein lied ?
also ich kenn mich eigentlich ziemlich gut mit mac mall aus.. kannste ncihtmal paar einzelheiten aus dem song beschreiben???
 
ich habe mir vor paar tagen "straightt lace playaz" von e.c.p. bestellt. kennt jemand diese cd? wenn ja, bitte ich um eine einschätzung.
 
Was geht eigentlich mit der Boo - Yaa T.R.I.B.E. ??
Machen die noch Mukke ??
Die waren für mich immer welche der realsten ....
 
es ist endlich wieder roscoe - 'I love cali' zeit
 
2-teiliges projekt der bloods & crips... danach gabs noch je 2 teile von jeder seite (damu ridas bzw. nationwide rip ridaz)

naja, gab da im endeffekt noch deutlich mehr von den bangin on wax leuten und aus deren umfeld....und vieles eigentlich echt dick...die beiden tweedy bird loc alben und das fo-clips album sind zum beispiel einfach nur absolute megahighlights...

generell ist das wetter momentan einfach nur perfekt, mal wieder die guten alten westcoast-scheiben auszupacken...momentan laufen bei mir z.B. die "we come strapped" und die "music to driveby" wieder richtig viel...
 
"Real" bedeutet in Bezug auf Musik gar nichts...

Mit "real" meine ich in dem fall, das die boo-yaa leute keine faker waren, sondern ich den ohne probleme abgenommen habe was die von ihrem leben und der strasse erzählen....
So dumm sich dass auch anhört : alle von der Boo-Yaa Tribe sind richtige Gangsta, damit sind sie für mich real !!
Verstanden ? :rolleyes:
 
Mit "real" meine ich in dem fall, das die boo-yaa leute keine faker waren, sondern ich den ohne probleme abgenommen habe was die von ihrem leben und der strasse erzählen....
So dumm sich dass auch anhört : alle von der Boo-Yaa Tribe sind richtige Gangsta, damit sind sie für mich real !!
Verstanden ? :rolleyes:

du hast den post nicht verstanden. sie können ja authentisch sein, doch trotzdem könnte die musik theoretisch der totale schrott sein.
musik ist kunst, man muss in erster linie ein künstler sein.
 
du hast den post nicht verstanden. sie können ja authentisch sein, doch trotzdem könnte die musik theoretisch der totale schrott sein.
musik ist kunst, man muss in erster linie ein künstler sein.


Ich hab nie behauptet das die musik gut ist, lediglich das sie real ist und diejenigen die sie fabrizieren real sind!!!
 
sacht mal, ich hab gerade die letzten tage in meiner sammlung die "season of da siccness" wiederentdeckt und bin mal wieder sehr geflashed...hat vielleicht irgendwer noch tips in diese richtung? (muss nicht unbedingt horrorcore sein, geht mir mehr um den sound...also hauptsächlich richtig düstere alte gangsta-rap-sachen...um mal noch nen beispiel zu bringen, was ich so suche [abgesehen von der season of da siccness, wo ich davon ausgehe, dass die jeder, der hier postet, kennen sollte]: triple 6 - bloodthirst)
 
sacht mal, ich hab gerade die letzten tage in meiner sammlung die "season of da siccness" wiederentdeckt und bin mal wieder sehr geflashed...hat vielleicht irgendwer noch tips in diese richtung? (muss nicht unbedingt horrorcore sein, geht mir mehr um den sound...also hauptsächlich richtig düstere alte gangsta-rap-sachen...um mal noch nen beispiel zu bringen, was ich so suche [abgesehen von der season of da siccness, wo ich davon ausgehe, dass die jeder, der hier postet, kennen sollte]: triple 6 - bloodthirst)



two illeven
darkside
murderous click

den tales from the hood ost

spontan ...

sag mal hast du nen videoblog am laufen?
http://forgotten-pearls.blogspot.com/
 
danke für die tips, werd ich mal auschecken....

und jo, in dem blog hänge ich mit drinnen (kann aber momentan nicht posten, weil ich vergessen hab, mit was für ner emailadresse ich mich da angemeldet hab :D)...die blog-idee ist auch hier ausm forum, ist vor ner weile im producer-bereich aufgekommen und wir habens dann halt einfach gemacht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten