Hip Hop Open 2009

Ich war ja sehr überrascht, dass es tatsächlich so viele Menschen mit Mongo Clikke Shirt/Pullover gibt. :confused:
 
WAR ECHT EIN ENTSPANNTES FESTIVAL.NUR DAS WETTER HÄTTE BESSER SEIN KÖNNEN.PETER UND JAN HATTEN DIE BESTE ZEIT WEGEN DER LICHTSHOWS.ANSONSTEN WAR SAVAS DAS WAS DEM BEGRIFF MC IN REINSTER FORM WOHL AM NÄHSTEN KOMMT.POWER PUR !!!
 
@ josiiiiiiiie & chin82

ihr seid mir ja zwei echte "spaßnazis" !

"ja also ich komm nur wegen kiz aber da war eine, stell dir das mal vor, die war nur wegen peter fox da, also total scheisse *gack* gack* *gack*

"ja echt total scheisse, so leute die nur rumstehen, sowas soll man verbieten, am besten gleich wegsperren, nerven nur und alle die sich in nen kreis setzen und anders verhalten auch gleich" und stellt euch vor, da haben zwei gekuschelt, also unterm adolf hätte es das in der ersten reihe nie gegeben, ja und gefeiert haben die auch nicht.

sieg heil !

meine fresse ..

Was?! ich hab gesagt ich bin HAUPTSÄCHLICH wegen K.I.Z gekommen, das heißt doch nicht dass ich die anderen nicht auch gerne sehn wollte, oder?! Ich wollte auch Jan Delay, Materia, Clueso und so umbedingt sehn aber K.I.Z war so der letzte anstoß wirklich hinzugehn... bitte richtig lesen
 
Was?! ich hab gesagt ich bin HAUPTSÄCHLICH wegen K.I.Z gekommen, das heißt doch nicht dass ich die anderen nicht auch gerne sehn wollte, oder?! Ich wollte auch Jan Delay, Materia, Clueso und so umbedingt sehn aber K.I.Z war so der letzte anstoß wirklich hinzugehn... bitte richtig lesen

Und woher willst du wissen, dass die "Peter Fox"-Menschen nicht auch gern die anderen Acts gesehen/gehört haben?
Lass die doch rumsitzen, ich bin auch manchmal gesessen, weil man auch im Sitzen beobachten oder wenigstens lauschen kann.
Muss man ganz vorn dabei sein, um ein wahrer Musikfreund zu sein?
Und selbst wenn jemand nur wegen einem Act anreist, was nervt dich das denn? Lass sie doch. Wer bitte schreibt vor, dass man mindestens so und so viele Acts gut finden muss, um aufs HipHop Open zu dürfen?
Ob nun jemand rumsteht, tanzt, kuschelt oder sonst was macht, was kümmert dich das?
Bitte richtig denken.
 
außerdem ging es mir nicht darum, dass ich es schlimm finde wenn man nur wegen einem Act da ist. ich finde es nur schade, wenn jemand in der ersten reihe die ganze zeit steht und nicht mal mitfeiert oder so und sich für den rest keinen meter interessiert und dann auch noch an allem was auszusetzten hat.
 
außerdem ging es mir nicht darum, dass ich es schlimm finde wenn man nur wegen einem Act da ist. ich finde es nur schade, wenn jemand in der ersten reihe die ganze zeit steht und nicht mal mitfeiert oder so und sich für den rest keinen meter interessiert und dann auch noch an allem was auszusetzten hat.
Man kann auch "dastehen" und sich sehr für die Musik und das, was auf der Bühne passiert, interessieren.
 
meine "zitate" waren natürlich überspitzte zusammenfassungen der postings der einzelnen user. mit dieser übertreibung wollte ich nur darauf aufmerksam machen, wie bescheuert ich diese postings finde.

lasst doch die leute machen was sie wollen, wenn einer 55 euro bezahlt um das ganze open in nem dixi klo zu hocken und nur zu nem "hippie" act rauszukommen, ist das doch seine sache. als ob es nen codex gibt, wie man sich gefälligst zu verhalten hat. darüber könnt ich mich dermaßen aufregen .. :rolleyes:
 
wie gesagt, ihr habt mich falsch verstanden -.- und nochmal, les die beiträge, wenn du sie schon so "überspitzt" darstellen wilslt, wenigstens richtig durch.
 
@DashX, ich find die Bilder cool. Die sind ein bisschen mehr von drinen, also so von den Leuten die da waren und so^^ sowas mag ich :)
 
meine "zitate" waren natürlich überspitzte zusammenfassungen der postings der einzelnen user. mit dieser übertreibung wollte ich nur darauf aufmerksam machen, wie bescheuert ich diese postings finde.

lasst doch die leute machen was sie wollen, wenn einer 55 euro bezahlt um das ganze open in nem dixi klo zu hocken und nur zu nem "hippie" act rauszukommen, ist das doch seine sache. als ob es nen codex gibt, wie man sich gefälligst zu verhalten hat. darüber könnt ich mich dermaßen aufregen .. :rolleyes:

wenn hier schon jede aussage genau auseinandergenommen wird, ich hab doch nirgendwo gesagt dass ich die leute nicht machen lasse. trotzdem kann man ja mal erwähnen dass man es nervig oder doof findet. in ner demokratie isses eben so dass eigentlich jeder seine meinung äußern darf. und genauso wie die leute in der ersten reihe nur rumstehen dürfen, darf ich auch sagen dass ich das doof finde.
aber wenns dich und whoknowsme geil macht, bin ich für euch auch gerne weiterhin der nazi der nation :rolleyes:
 
Ich war ja sehr überrascht, dass es tatsächlich so viele Menschen mit Mongo Clikke Shirt/Pullover gibt. :confused:

ja, diese pullis gibts auf ner seite zu kaufen die sich sogar mongoclikke.de nennt, aber dass das nicht echt ist weiß wohl jeder, bzw sollte jeder wissen der mit sonem pulli rumläuft. Damit macht halt irgendein depp geld, der eigentlich nicht die berechtigung dazu hat...

und chin82, dann schließ ich mich dir mal an. Wenn sie nicht verstehn, was ich sagen will, isses mir auch egal
 
Das Wetter war doch ok. Es gab gegen 13 Uhr nur einen Schauer.. die Prognosen waren doch wesentlich schlechter..

Der Tag war an sich ganz cool. Sind zu Denyo gekommen. Seine Show war ok, aber kannte seine neuen Lieder leider noch nicht, hören sich aber cool an. Heidelberg Allstars waren auch lustig!! KIZ haben wie immer gerockt :thumbsup: Hätten vom Platz her mit Clueso getauscht werden sollen. Von Savas war ich dann etwas enttäuscht. Meth&Red ok, mehr auch nicht. Während Clueso war ich essen und pissen.. kann also zum Auftritt nicht viel sagen.. Jan Delay und Peter Fox waren auch ganz cool. Der Sound hat bei beiden erst richtig gepasst. Peter Fox hat dann am Anfang seine Songs ohne große Show runtergespielt, etwas "lieblos", aber dennoch ok.

Polzeitechnisch war ja überhaupt nichts los. So muss das sein.. da bin ich von der Summer Jam schon ganz andere Sachen gewohnt :D
 
wenn hier schon jede aussage genau auseinandergenommen wird, ich hab doch nirgendwo gesagt dass ich die leute nicht machen lasse. trotzdem kann man ja mal erwähnen dass man es nervig oder doof findet. in ner demokratie isses eben so dass eigentlich jeder seine meinung äußern darf. und genauso wie die leute in der ersten reihe nur rumstehen dürfen, darf ich auch sagen dass ich das doof finde.
aber wenns dich und whoknowsme geil macht, bin ich für euch auch gerne weiterhin der nazi der nation :rolleyes:

Der Unterschied zwischen deinem Verständnis von Demokratie und meinem ist, dass du denkst, jeder darf machen und sagen was er will und ich weiß, dass Freiheit auch ihre Grenzen hat. Jeder darf machen und sagen was er will, solange er nicht die Freiheit des anderen verletzt mit dem, was er macht oder sagt. Also wenn du über jemanden schlecht redest, weil er sich auf einem Festival so und so verhält, dann bildest du ne Front gegen denjenigen. Dann gilt das "ich kann sagen was ich will" nicht.
 
vielen dank für dein verständnis, leider bringt alles argumentieren nix, wenn sich die angesprochenen mit "dann bin ich halt ein nazi" verabschieden ..

das einzige mit dem sie nich auseinandersetzen, ist die haarspalterie mit dem zitieren und nicht mit dem grund meines postings ..
 
Zurück
Oben Unten