Hip Hop Open 2009

ich wollte zum "hip hop" open minded eigentlich auch aber hab gelesen das schlechtes wetter aufkommt und hab es sein lassen.
wie war denn das wetter??gabs auch sonne?? :)
zu josiiie süsses foto ,ich hätte dich gerne da getroffen :) nur deine freundin guckt bzw .lächelt irgendwie komisch!*gggg*
 
@Edgar Walross und mit keinem Wort erwähnen wie gradnios doch DashX war , mmh? :D
 
ich wollte zum "hip hop" open minded eigentlich auch aber hab gelesen das schlechtes wetter aufkommt und hab es sein lassen.
wie war denn das wetter??gabs auch sonne?? :)
zu josiiie süsses foto ,ich hätte dich gerne da getroffen :) nur deine freundin guckt bzw .lächelt irgendwie komisch!*gggg*

echt nicht so schlimm dass du nicht da warst:rolleyes:

jo, sonne gabs auch
 
@Edgar Walross und mit keinem Wort erwähnen wie gradnios doch DashX war , mmh? :D

hab ich nicht ein paar seiten vorher schon erwähnt wie super das mzee treffen am rap.de stand war ? :D

also allein um dashx mal im richtigen leben zu begegnen hat sich der ausflug nach monnem gelohnt :thumbsup:
 
Klingt alles in allem (außer Naidoo ;-)) sehr fett *zukotz* Next year perhaps....
 
Laut Mannheimer Morgen waren es 13.000 Leute. Würd auch eher in Richtung 10 schätzen, 3-5 ist auf jeden Fall deutlich zu niedrig geschätzt...

Die Toilettensituation war tatsächlich lächerlich, die Zahl der DIxis konnte man ja an einer Hand abzählen!

Ah dann warens doch mehr. Kommt vielleicht daher das man voll locker immer vorne reinlaufen konnte bei den Acts die man gerne sehen will.

Ganz hinten war ne Pissmauer die war schon sehr nobel! Kann anstehen einfach auspacken und fertig! :D
 
Ah dann warens doch mehr. Kommt vielleicht daher das man voll locker immer vorne reinlaufen konnte bei den Acts die man gerne sehen will.

Ganz hinten war ne Pissmauer die war schon sehr nobel! Kann anstehen einfach auspacken und fertig! :D

Wer nicht mindestens 1 Mal ans Mannheimer Schloss uriniert ist nicht real :cool:

Vor allem wenn man 500 Euro pro Semester bezahlt ist der Urinbeitrag da schon dabei, ich weiss nicht wie oft ich schon irgendwo da stand nach durchzechten Nächten :D
 
hah , ok unbekannterweise wäre ich dir auch bestimmt aus denn weg gegangen
und wie lang "gabs die sonne"??
 
mir wärs auch nicht unrecht wenns nächstes jahr wieder in mannheim und wieder mit ein vom flair ähnlichen lineup wäre

zustimmung. vllt 1,2 geile rapacts mehr, aber hat schon gepasst. location auf jeden fall geil, vor allem werd ich sogar dieses jahr noch nach mannheim ziehn wahrscheinlich.
 
zustimmung. vllt 1,2 geile rapacts mehr, aber hat schon gepasst. location auf jeden fall geil, vor allem werd ich sogar dieses jahr noch nach mannheim ziehn wahrscheinlich.

ja hoffentlich nächstes jahr mehr rap-acts. wär dieses jahr jahr sehr gern gekommen, um mir die neue location anzuschauen, aber line-up sprach mich kaum an.
 
einfach einen hip hopigeren headliner und ein oder zwei amis mehr. dann kan man auch den ein oder anderen open minded act verkraften. irgendwann muss man ja essen und aufs klo.
 
einfach einen hip hopigeren headliner und ein oder zwei amis mehr. dann kan man auch den ein oder anderen open minded act verkraften. irgendwann muss man ja essen und aufs klo.

Wenn sich das Lineup wieder mehr in die Raprichtung neigt bin ich sofort dabei. 10 Minuten zum Gelände von zuhause aus ist einfach unschlagbar :cool:

Dieses Jahr war ich eben leider nicht geneigt zu kommen, das war mir dann doch zu Open Minded. Und da man nicht nur für einzelne Künstler rein kann ohne alle zu bezahlen liess ich das sein :D
 
Wenn sich das Lineup wieder mehr in die Raprichtung neigt bin ich sofort dabei. 10 Minuten zum Gelände von zuhause aus ist einfach unschlagbar :cool:

Dieses Jahr war ich eben leider nicht geneigt zu kommen, das war mir dann doch zu Open Minded. Und da man nicht nur für einzelne Künstler rein kann ohne alle zu bezahlen liess ich das sein :D

jap, mehr rap, weniger open minded. :thumbsup:
 
Back
Top Bottom