Zumindest etwas gutes zu vermelden

Ich predige nie wirklich was von Toleranz, müsst ihr missverstanden haben. Meine Meinung ist richtig, es kann natürlich ein bisschen variieren, aber alles was meine Meinung nicht trägt ist prinzipiell falsch. Des weiteren sehe ich mich nicht als Mänsch sondern mensch. Quasi etwas besseres als ihr.

Keine Toleranz der Intoleranz.
 
Original geschrieben von Toorima
Gute Sache, nur das mit Adoption seh ich kritisch.


ich denk mal auch...ist dann sicherlich nicht leicht für das kind, damit umzugehen.denn so ganz normal isses ja nicht.
das sollten sich die "ehepartner" gut überlegen bevor sie ihr kind damit belasten.
 
Original geschrieben von Toorima
Gute Sache, nur das mit Adoption seh ich kritisch.
nein, wir können froh sein, dass homosexuelle paare vll bald adoptieren dürfen. deren kinder werden wenigstens tolerant erzogen!!!!
gute sache!!!
 
Original geschrieben von Arentu

nein, wir können froh sein, dass homosexuelle paare vll bald adoptieren dürfen. deren kinder werden wenigstens tolerant erzogen!!!!
gute sache!!!
sp sieht es aus gute sache ist das
es sein denn das homosexuelle paar ist negativ gegenüber hetero sexuellen paaren einfestellt ist was aber wie ich denke so gut wie kaum vorkommt
 
Original geschrieben von Don Donat
Ich predige nie wirklich was von Toleranz, müsst ihr missverstanden haben. Meine Meinung ist richtig, es kann natürlich ein bisschen variieren, aber alles was meine Meinung nicht trägt ist prinzipiell falsch. Des weiteren sehe ich mich nicht als Mänsch sondern mensch. Quasi etwas besseres als ihr.

Keine Toleranz der Intoleranz.


Wenn du deine Wahrheit schon kennst, kannst du ja das Forum verlassen! Bist ja genau so verpeilt wie Lea Won, und vermutlich auch aus diesem Grund ein so gern gesehener Gast beim HHPartisan Forum...

Naja, die einen haben ihre eigene Wahrheit entdeckt, die anderen bleiben in der Realität und werden in späterer Folge erfolgreich! Muss ja solche und solche geben!!
 
Original geschrieben von Styler aka M-S


Wenn du deine Wahrheit schon kennst, kannst du ja das Forum verlassen! Bist ja genau so verpeilt wie Lea Won, und vermutlich auch aus diesem Grund ein so gern gesehener Gast beim HHPartisan Forum...

Ich habe 200 beiträge und schaue einma pro tag rein. Mehr nicht. Und hate ma bitte nicht, das ist unangebracht. Bitte gehe in den Hangout zurück.


Original geschrieben von Styler aka M-S
Naja, die einen haben ihre eigene Wahrheit entdeckt, die anderen bleiben in der Realität und werden in späterer Folge erfolgreich! Muss ja solche und solche geben!!

Werd erfolgreichw ie duw illst, ich halte dich trotzdem für beschränkt
 
Original geschrieben von Arentu

nein, wir können froh sein, dass homosexuelle paare vll bald adoptieren dürfen. deren kinder werden wenigstens tolerant erzogen!!!!
gute sache!!!

Tolerant? Ich glaube du weisst nichtmal was dieses wort bedeutet?
 
Na Und? Wen interes´sierts wer hier was von toleranz versteht oder nicht, wichtig ist sie zu leben und nicht hier son Gelaber von wegen: "Ich bin toleranter als du", keiner hier ist immer und überall tolerant oder verhält sich perfekt und deshalb ist es nur wichtig sich immer selber zu hinterfragen und zu kritisieren, Man sollte mit sich selber anfangen indem man z.B. das Wort schwul in einem negativen Zusammenhang aus sienm Wortschatz streicht, oder das Wort Schwuchtel... Das ist sicherlich schwierig, aber das wäre mal angewandte Akzeptanz, den darum geht es letztlich, nicht nur um Toleranz.











Scheiße, das klingt irgendwie schon zu belehrend, egal
 
Original geschrieben von tbi
Na Und? Wen interes´sierts wer hier was von toleranz versteht oder nicht, wichtig ist sie zu leben und nicht hier son Gelaber von wegen: "Ich bin toleranter als du", keiner hier ist immer und überall tolerant oder verhält sich perfekt und deshalb ist es nur wichtig sich immer selber zu hinterfragen und zu kritisieren, Man sollte mit sich selber anfangen indem man z.B. das Wort schwul in einem negativen Zusammenhang aus sienm Wortschatz streicht, oder das Wort Schwuchtel... Das ist sicherlich schwierig, aber das wäre mal angewandte Akzeptanz, den darum geht es letztlich, nicht nur um Toleranz.

bist du schwul?
 
Weder sind homosexuelle generell tolerant, noch heterosexuelle Menschen stets intolerant. Keinem homosexuellen Paar soll die Fähigkeit, Kinder gut und fürsorglich erziehen zu können, abgesprochen werden, genausowenig einem heterosexuellen Paar.
Fakt ist aber, dass die Gleichstellung homosexueller Lebensgemeinschaften noch in den Kinderschuhen steckt. Bevor also hier ein unbeteiligter Vierter (neben dem Paar und dem Staat das Kind) mit hineingezogen wird, muss zunächst die Lebenssituation des Paares gefestigt werden und dies funktioniert nur über eine völlige Anerkennung der Lebensgemeinschaft. Untersuchungen zeigen, dass Kinder, die in "anormalen" Verhältnissen aufwachsen, schwer mit diesem "Makel" zu kämpfen haben. (Mit "anormalen" Verhältnissen ist hier die Abweichung von der gesellschaftlichen Norm gemeint) Es muss also zuerst eine gesellschaftliche und rechtliche (genauso wie eine menschliche) Gleichstellung geschaffen werden, bevor dieser Schritt gemacht werden kann - denn sonst kommt der zweite vor dem ersten.
 
Original geschrieben von Terrorzelle
Ich bin absolut nicht homophob eingestellt, aber, dass Kinder von 2 Schwulen oder Lesben aufgezogen werden finde ich unverantwortlich, geradzu pervers!

Eltern= ein Mann eine Frau, das ist so und hat auch so zu bleiben;)
interessant, und was is mit kindern die nur bei oma und mama aufwachsen weil der vater gestorben is? is das auch pervers?was bitte is so schlimm daran? es is ja nich so als ob sie es vor den kindern treiben wuerden so wie deine eltern wohl auch nich...ausserdem auch wenn sie eine entsprechende andersgeschlechtliche leitperson als rollenvorbild brauchen, dann muss das nich immer grad ein elternteil sein sondern kann auch jemand sein den sich das kind selber aussucht. ist bei "normalen" familien manchmal auch so.
und besser ne trennung als dass das kind jeden tag streitereien pruegeleien und aehnliches durchmachen muss, das ist naemlich auch nich leicht zu verkraften und kann zu verhaltenstorerungen fuerhen.
 
Ist in Ordnung so. Allerdings sehe ich halt Probleme bei der Adoptionsache.....da bin ich nicht wirklich dafür.
 
Zurück
Oben Unten