Zumindest etwas gutes zu vermelden

ne schöne sache an sich, nur steuerlich vorteile sollten sie echt nich kriegen! Schwule habe meist genung Kohle, weil beide arbeiten, ausserdem sind steuervergünstigungen ja auch da weil kinder aufgezogen werden (sollen) in der familie
 
Original geschrieben von Toorima



Das ist es nicht. Kinder sollten mit einer Mutter und einem Vater aufwachsen.

Aber die Welt besteht nicht aus heilen Familien und Ehepartnern, die Blumenkleider tragen und warten, bis der Tod sie scheidet ... leider.
 
Tut sie auch nicht. Aber Streit bedeutet nicht Trennung. Und es ist eine Sache ob man sich trennt, wenn die Kinder schon älter sind, oder wenn die Kinder alleinerzogen auf wachsen.
 
Hm, es ist zwar etwas off-topic, aber:

SIcher ist es für die Kinder besser, wenn sie ein harmonisches Familienleben mitbekommen, aber es klappt in fast der Hälfte der Fälle eben nicht mit der Ehe ... sollen die beiden zusammenbleiben und sich des Kinds zuliebe verstellen? So, wie du argumentierst, setzt du eine relativ perfekte Welt voraus.

Gibts dazu eigentlich Untersuchungen? Zu Kindern, die lediglich von einem Elternteil erzogen werden.
 
Ich kenne ein paar Leute die deren Eltern getrennt sind und beiden meisten kann man ziemlich deutlich Probleme sehen.

Es ist überhaupt nicht einfach. Es geht auch nicht um eine perfekte Welt. Aber die Ehe ist mehr als nur ein Liebesbeweis. Wenn man heiratet und Kinder bekommt. Muss man wissen, das man dann die eigenen Interessen häufig zurückstellen muss. Deshalb sollte man genau überlegen, ob man wirklich mit dem oder derjenigen zusammenleben will. Aus diesem Grund ist es auch nicht gut nach kurzer zeit zu heiraten, sondern man sollte sich wirklich lange kennen und zusammenleben, bevor man über heirat nach denkt. Das das nicht immer möglich ist oder man sich trotzdem verschätzt ist klar, aber ein bisschen mehr Verantwortung und Überlegung könnten die Menschen schon zeigen.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Als ob die Leute mit dem Bewußtsein, dass sie sich irgendwann trennen werden, heiraten.


Dann sollen sie aber keine Kinder bekommen,wenn ihre Ehe nicht die Grundlage dafür bietet
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Hm, es ist zwar etwas off-topic, aber:

SIcher ist es für die Kinder besser, wenn sie ein harmonisches Familienleben mitbekommen, aber es klappt in fast der Hälfte der Fälle eben nicht mit der Ehe ... sollen die beiden zusammenbleiben und sich des Kinds zuliebe verstellen? So, wie du argumentierst, setzt du eine relativ perfekte Welt voraus.




tssss
was du labberst?kein plan von leben
das lernt man in deutschland auf´m gymnasium
scheiss egoist,du solltest niemals kinder bekommen
das ist dieses typisch deutsche denken
kein wunder wieso die wachstumsrate hier negativ ist
du weisst doch gar nicht was verantwortung heisst
und wie kommst du überhaupt zu deinen annahmen?hasse das in der schule gehört oder irgendwo gelesen?ist doch alles nur dumme theorie von nem klugscheisser.hastes denn ma in der praxis erlebt?bestimmt net
ihr könnt doch alle nur labbern
 
Ich bin absolut nicht homophob eingestellt, aber, dass Kinder von 2 Schwulen oder Lesben aufgezogen werden finde ich unverantwortlich, geradzu pervers!

Eltern= ein Mann eine Frau, das ist so und hat auch so zu bleiben;)
 
@ Ganjaweed: Pöbel im hangout, aber nich im RDW

@ K-Mono: Dummer post von nem dummen User

@ terrorzelle: Wieso nicht 2 Männer? Bist du so aufgewachsen? Weißt du ob das scheisse is? Nein, also halts maul!



Ich sachs ja, mänschenz wie eine horde ratten ganz einfach ausrotten. 99% von euch hätten es mehr als nur verdient
 
Ich hab ne Tante, die seit Jahren lesbisch ist... wir haben die beiden nur als unsere Tanten kennengelernt, sie sind unglaublich liebevoll, beide Pädagogen und niemand wusste besser uns Toleranz beizubringen uns zu erziehen. Ich weiss, dass viele homosexuelle Pärchen sich sowas so sehr wünschen und wenn sie es sich wünschen, warum nicht.
 
Original geschrieben von Don Donat
@ Ganjaweed: Pöbel im hangout, aber nich im RDW

@ K-Mono: Dummer post von nem dummen User

@ terrorzelle: Wieso nicht 2 Männer? Bist du so aufgewachsen? Weißt du ob das scheisse is? Nein, also halts maul!



Ich sachs ja, mänschenz wie eine horde ratten ganz einfach ausrotten. 99% von euch hätten es mehr als nur verdient


Ich finds lustig, dass DU Toleranz gegenüber anderen Meinungen prädigst! DU, der als erster weint, wenn einer anderer Meinung ist als du!


Du bist auch nicht bei 2 Männern aufgewachsen, oder bei 2 Frauen, also weisst du auch nicht, obs gut fürs Kind ist! ERGO: Man kann nicht sagen, obs gut oder schlecht ist...




Und gleiche Rechte sollten Homosexuelle auf jeden Fall bekommen! Wenn man so weit ist, sollte man aber auch die erbrechtliche Situation der langjähigen Lebenspartner sichern, weil diese derzeit mehr als nur unbefriedigend ist (und hier geht es nicht um Kinderwünsche, sondern um Existenzen!!)

Aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung!!
 
Original geschrieben von Styler aka M-S
Ich finds lustig, dass DU Toleranz gegenüber anderen Meinungen prädigst! DU, der als erster weint, wenn einer anderer Meinung ist als du!

da muss ich dir ma absolut recht geben!
ich kanns echt nicht verstehen wie jemand so permanet toleranz fordert aber selbst kein funken toleranz besitzt
 
Original geschrieben von Styler aka M-S



Ich finds lustig, dass DU Toleranz gegenüber anderen Meinungen prädigst! DU, der als erster weint, wenn einer anderer Meinung ist als du!


Du bist auch nicht bei 2 Männern aufgewachsen, oder bei 2 Frauen, also weisst du auch nicht, obs gut fürs Kind ist! ERGO: Man kann nicht sagen, obs gut oder schlecht ist...




Und gleiche Rechte sollten Homosexuelle auf jeden Fall bekommen! Wenn man so weit ist, sollte man aber auch die erbrechtliche Situation der langjähigen Lebenspartner sichern, weil diese derzeit mehr als nur unbefriedigend ist (und hier geht es nicht um Kinderwünsche, sondern um Existenzen!!)

Aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung!!

gibs auf alter

donat is der schlauste coolste schönste menschänz
den es gibt

EDIT:
oh scheisse es wir mänschenz geschrieben
nein!!!!:eek:
 
Zurück
Oben Unten