Zu "Raus hier!"-oder: einfach mal Bock HipHops kennenzulernen

@ BCITY
das lässt sich schon auf die Reihe kriegen, glaub auch nicht das man so anders drauf is.
Tracks producen is ziemlich geil, ich stell in den nächsten Tagen auch me meinen 1. Text ins Cypher.

@krizzy
Props für die Unterstützung gegen Wack Pak
 
@ sellout:
hab gestern den ganzen Tag kein Zugriff auf die Mailbox gehabt, hoff ma das klappt heute!
Dann meld ich mich nochma
 
@looup: überlegs dir echt mal mit varel!! zu wack pak: keine frage
biggrin.gif


@bcity: und da können wa dann mal einfach so vorbeikommen?? das könnt ganz schön was geben!! weeste, ich fühl mich hier zeitweise auch wie das asylantenheim für hip hoper...
biggrin.gif
 
aaaalso moment mal BCITY, meine berliner bude hat 3 zimmer und ne dachterrasse
biggrin.gif


...bei mir seids ihr auch immer willkommen, leute... jederzeit!...
smile.gif
 
@saNe: dann wohn ich liebr bei dir und wir ziehen rum, okay?? nichts gegen bcity, aber unter mädchen isses halt doch irgendwie noch cooler
biggrin.gif
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SaNe01:
aaaalso moment mal BCITY, meine berliner bude hat 3 zimmer und ne dachterrasse
biggrin.gif


...bei mir seids ihr auch immer willkommen, leute... jederzeit!...
smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ich will auch mal nach berlin!!!
smile.gif
 
ey, sowas mach ich aber nur im tauschgeschäft
biggrin.gif


ja wär schon cool, obwohl ich leider schon viele negative erfahrungen gemacht hab, in sachen internettreffs usw... hoffe mal, ihr seid die ausnahme
biggrin.gif
 
SoSo, hier wird also ohne mich geplant...
AHA.
Also Looup, wann isses denn soweit mitm Führerschein, dann können ma ja zusammen zur Krizzy hoch fahrn
biggrin.gif
-&gt; wir sehn uns auf Jules Pardy ne? (Hab nen !Joker! gezogen
tongue.gif
)

Tja, un wasis mit Börlin? Das wär jetzt n richtiges Dilemma für mich... zur Sane oder zum BCITY *hehe* ... na na, die Sane hat Vorrang, wir ham ja immernoch net zusamm geharzt und geknuddelwuddelt
wink.gif
Wir müssn echt ma mit Ändy was zusamm starten ne?

Ansonsten kommda halt ma nach Kölle, geilste Stadt überhaupt, am Besten an Karneval weil da is hier jeder oberlocka drauf und die alden Leude pissen einen nich so an weil se alle besoffen sin höhö.
peyce
 
@ e-tsh
Mim Führerschein dauerts noch was, 1Tag nachm Norbert. Und innen Norden bin ich wie gesagt ziemlich oft, nächste Woche ne Jam in Minden, wenn im Logo die B-Boy Party is.
Achne, die is am Freitag, Samstag sin Mic Hunters im Kurt-Esser-Haus, wär ich auch gern, aber kann mich nich zweiteilen.
Denn bis zum 1.

@ alle:
Das mit Karneval in Kölle stimmt, kommt zwar nur so Ballermann-Party-Sauf-Musik aber besoffen und vor allem zu der Zeit kann ma sich das antun!!
 
@ e-tsh
Mim Führerschein dauerts noch was, 1Tag nachm Norbert. Und innen Norden bin ich wie gesagt ziemlich oft, nächste Woche ne Jam in Minden, wenn im Logo die B-Boy Party is.
Achne, die is am Freitag, Samstag sin Mic Hunters im Kurt-Esser-Haus, wär ich auch gern, aber kann mich nich zweiteilen.
Denn bis zum 1.

@ alle:
Das mit Karneval in Kölle stimmt, kommt zwar nur so Ballermann-Party-Sauf-Musik aber besoffen und vor allem zu der Zeit kann ma sich das antun!!
 
wohl vergessen, dass ALLE berliner karneval hassen (mal davon abgesehen heisst dat hier fasching
biggrin.gif
)... nee aber irgendwann muss ichs mir mal geben!
biggrin.gif


jaja etsch-baaabe... knuddeln und wuddeln *harhar* *kugel* auf jeden fall, haben uns schon soviel vorgenommen unds nich eingelöst, s wird zeit digge...

also ok, wann kommt ihr? oder soll ich antanzen?
confused.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SaNe01:
ey, sowas mach ich aber nur im tauschgeschäft
biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

na wenn du willst
smile.gif

wohn zwischen stuttgart und karlsruhe
biggrin.gif
 
Hey ,
ich bin gerad nach Bremen City gezogen. Bis jetzt hab ich noch nicht ausgecheck wo die Party rockt! Also hau in die Tasten Alter ich warte...
peace
cu shorty
 
Yo, bin aus Rotenburg Wümme. Was ist denn das für ne Jam am 15.12. in Bremen, also wo, wer, wie teuer,... Werd wahrscheinlich hinfahren.
Peace,
Bugoc
 
"wohl vergessen, dass ALLE berliner karneval hassen (mal davon abgesehen heisst dat hier fasching )"

So´n Schwachzinn Diese Jahr gab es den
ersten Berliner Karneval (gibt´z hier
endlich wieder) und der hat geroooooockt !!


peace
 
Moin, erstmal, ich hatte einige Probleme mit der Mzee-Seite...naja, komm jetzt wieder drauf, also, ich weiß noch nicht genau, ob ich zur "HipHop jam 2000" im Tivoli(glaub ich) gehe, ich habe von Burntwist gehört, das da wohl doch nicht das komplette und in der Euice angekündigte Line-up am Etart sein wird, ich muss mich bald mal erkundigen wie teuer der Eintritt ist!
 
Zurück
Oben Unten