Zu "Raus hier!"-oder: einfach mal Bock HipHops kennenzulernen

DaSir

BANNED
Registriert
27. August 2000
Beiträge
20
Mir ist da beim "raus hier"-Thread so eine Idee gekommen, also: Ich fände es cool, wenn ich mal mit ein paar HipHops aus meiner näheren und auch weiteren Umgebung etwas enger Kontakt knüpfen könnte. So das man sich dann mal besuchen kann, in den ferien oder übers Wochenende, dann würde man wenigstens für ein paar Tage aus seinem Alltag heraus kommen...was haltet hier davon?
Ich meine, jeder der an sowas grundsätzlich interessiert ist, kann sich ja mal bei mir melden, wie gut man sich versteht, wird man dann ja sehen!Ich komme aus der Nähe von Bremen, bin 16 und hab gerade angefangen zu malen...
 
junge, lass treffen... komm aus oldenburg und bin dann ja quasi deine nachbarin
biggrin.gif

ich liebe es auch kontakte zu knüpfen... ein nachteil is da bloß... dieses wahnsinns fernweh!! fühl mich inzwischen überall zu hause...
meine bisherigen:
-hannover
-bremen
-kassel
-marburg
-oberhausen
-frankfurt
-hamburg
-würzburg
-karlsruhe
-stuttgart
-rheinau (
biggrin.gif
@zee roc)
-schweiz (bern, zürich...)
-finnland
much more... hab voll viele beim boty kennengelernt... viele da,wo ich gepennt hab. das war richtig cool, der hat superviele aufgenommen und iwr haben dann aufm flur etc gepennt
biggrin.gif


ich kanns dir echtnur empfehlen... das macht superspass... und man hat in den ferien immer was vor
biggrin.gif
 
krizzy: Oberhausen?
confused.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Wenn Du das nexte Mal da bist, lass es mich wissen
smile.gif


Peace,

Dru
 
wo denn aus der nähe von bremen? ich bin aus rotenburg.
Peace
Bugi
 
jo, sir cooles Thema!
Mich kennst du ja inzwischen. Das mit dem besuchen in Ferien oder so is ne coole Idee!

An alle anderen: ich komme auch aus der Nähe von Bremen--> genau gesagt Diepholz, und hab auch grade angefangen zu malen.

Peas!
 
uuuuh krizzy, BERLIN fehlt noch!!!

also bei mir seid ihr alle willkommen....FÜHLT EUCH ZUHAUSE!!
smile.gif
 
Ist hier niemand aus der nähe von MINDEN?Oder Besser Bad Oeynhausen?Warum wohne ich am Arsch der welt?Fragen über fragen wer hat die antworten?
 
@mc dru: nee, ne? hättst mal eher gesagt, war heute da...deshalb konntichheutden ganzentag auch nichtsposten... war ziemlich cool... waren erst irgendwo in der nähe vom bahnhof tanzen (kenn mich da ja nich aus) und dann het er mir ne HoF in der nähe vom bahnhof gezeigt... da, wo immer die übliche zusammenkunft is...
is cool... bin entweder im winter wieder da oder spätestens zur nächsten ÜZ im sommer...würd aber schon gern wieder früher hin...

@burntwist: diepholz? landei
biggrin.gif


ey, lasst mal alle in bremen treffen... so alle halt, die bremen umzu wohnen... bremen-oldenburg is jaziemlich nah, da geb ich auch mal 10dm fürn zugaus, wollt da eh noch welche besuchen
biggrin.gif
 
@Bugi & alle anderen, die es interessiert: Ich wohne in Achim, so eine 30.000 People-Stadt...

@Krizzy:Meinetwegen können wir das mal starten...wenn die anderen dazu auch Bock haben...
 
@dasir: komme aus Bonn/Umgebung, dein Thread is cool, hatt ich auch schon ma überlegt zu machen. Fallste ma hier nist oder alle andern postet einfach zwecks treffen, jams gehn und so, bin aber selbst erst 17 und hab kein kärrchen
 
@dasir: komme aus Bonn/Umgebung, dein Thread is cool, hatt ich auch schon ma überlegt zu machen. Fallste ma hier nist oder alle andern postet einfach zwecks treffen, jams gehn und so, bin aber selbst erst 17 und hab kein kärrchen.

@burntwist und :
@ sellout mc :
sellout, wir kenn uns ja schon, ihr kommt ja beide so ziemlich aus einer ecke, ich bin auch ziemlich oft da oben, das nächste ma am 25./26.11, also, wenn bei euch was abgeht, dann melden! Genau gesagt bin ich dann in Rahden.
 
@da sir: öhhhh... achim?? sagt mir nich soooo viel...
biggrin.gif
vielleichtaus den verkehrsnachrichten??
biggrin.gif

aber jaaaaaaaaaa!! lass treffen!!!
 
@luuop:eine ecke?hm...hab noch nicht auf die karte geguckt,aber rahden und diepholz sagt mir schon was,muss mal auf die tolle karte in meinem atlas gucken.wenn mal was geht,ich wär dabei(falls erwünscht).Bis dennnschen........
 
@looup: erstmal hallöschen...eine ecke?hm...hab noch nicht auf die karte geguckt,aber rahden und diepholz sagt mir schon was,muss mal auf die tolle karte in meinem atlas gucken.wenn mal was geht,ich wär dabei(falls erwünscht).Bis dennnschen........
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von krizzy:
[B
@burntwist: diepholz? landei
biggrin.gif

[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
ja, hier geht nix ab!!!!! ****!
naja, wär aber echt cool, wenn mal was zusammen machen könnte!!!
 
@burntwist: wie alt warst du noch? hast nich bock am 25.11. nach varel zukommen??? da geht dick was!!!!
gilt natürlich für alle...
biggrin.gif
bloß, wie kommt man hin??

ansonsten: treffen wir uns alle in bremen, okay??? oy, super
biggrin.gif
biggrin.gif

*freujetztschondrauf*
 
Moin,Moin
@Sellout Mc wie lange dauert es von Münster nach Bad Oeynhausen mit´m Zug ?
@alle anderen Bremen und umland von Bremen sind für´nen Havixbecker [bei Münster(Westf.)] schnell zuereichen.
sagt mir ma bescheidt wenn ihr an den Start geht.Außerdem der Pott ist nicht sehr weit weg von Mir
Klein Gruppen sind aufvoranmeldung willkommen.
 
Also, erstaml cool, dass sich doch einige an diesem Thread beteiligen...

@Krizzy: Was ist denn am 25.11. in Varrel?

Ach ja, wegen des Treffens in bremen, wie wär es wenn wir und vor der "HipHop-Jam 2000" treffen und danach zusammen dahin gehen?Da sind Torch, Dike, KMC, Creutzfeld und Jakob und noch einige andere am start. Das ist am 15.12.!Sagt da doch mal was zu!
 
@krzzy: was is in varel??
naja, 25. ist nicht so das burner datum: Haben am 24 nen Auftritt---&gt; 25: Pennen zzzzzzz. Aber mal sehen. ich bin 17!

@sir: ja, da wollte ich sowieso hin, aber hab gehört, dass KKS, Torch C&j nicht kommen....wie is das denn jetzt???
 
în varel is DICK jam!!!!!! aber richtig dick!!! viele mcs, djs und bboys aus oldenburg da (unter anderem natürlich...
biggrin.gif
)
scheiße, hab grad meinen letzten flyer verschenkt, sonst würd ich den schnell posten... mach ich noch...
biggrin.gif


aber wirklich geil!!!! heißt "wicked flava part 2"...
lohnt sich auf jeden fall...

15.12.??? freitag?? ich bin da!! 100 pro! gute idee mit dem vorher treffen... am 16./17.12. is skater-contest in der skate-arena in oldenburg... da is am 16. danach auch jam... woah! was für ein wochenende
biggrin.gif
biggrin.gif
*freuwahnsinnigdrauf*
dann spar ich mir das beatz 4 life... wär eh zu umständlich geworden... und kohle hab ich auch zu wenig...

wolln wir uns nich alle schonmal diesen monat treffen??

und: is es eigentlich zufall, dass wir alle annähernd gleichalt sind??
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zurück
Oben Unten