Zivi oder Bund???

ZIVI oder BUND???

  • ZIVILDIENST

    Stimmen: 131 75,7%
  • BUND

    Stimmen: 42 24,3%

  • Umfrageteilnehmer
    173
Original geschrieben von seeca21
Ist doch sowas von egal, was ihr macht. Beides wird gebraucht. Also jeder so wie er will. Hossa !!!

bitte sehr? nicht mal mehr 50% werden beim bund eingezogen und um die 50% beim zivildienst, tendenz fallend.
wenn der liebe herr struck nicht so angst um die qualität der bundeswehr hätte, hätte sich alles schon erledigt.
 
ich wurd ausgemustert :D
darf also komplett zuhause bleiben.wäre sonst zum heer gegangen,die hatten aber was dagegen :confused:
war denen wohl zu unsportlich,gelangweilt,desorientiert:D
 
Beim Bund gibts den ganzen Tag nur Poparade unter der Dusche.
Dein Vorgesetzter ist der Oberpopirat persönlich und knechtet deine Backen bis sie platzen

wenn du Lust gekriegt hast


:oops:Arsch**** :oops:
 
Aber volles Programm Idiot!
Wie war das:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!
 
Hab letzte Woche mal an den Bund geschrieben. Bislang kam noch
nix. Hm.. Brauchen die immer so lange? Hab gehofft, dass die mir
erstmal nen Termin für ein Beratungsgespräch geben.
 
Frage bezüglich des Zivildienstes:

Wenn ich eine Heimfahrt mache und ICE bzw IC benutze, muss ich dann die Differenz zu 'ner Regionalbahnkarte selber zahlen? Und wenn ja, wo mache ich das?
 
MettSkillz#3 schrieb:
Frage bezüglich des Zivildienstes:

Wenn ich eine Heimfahrt mache und ICE bzw IC benutze, muss ich dann die Differenz zu 'ner Regionalbahnkarte selber zahlen? Und wenn ja, wo mache ich das?

du kannst mit dem ziviausweis alle züge inklusive ice und ic benutzen ohne aufpreis zu zahlen.
 
pfosten schrieb:
du kannst mit dem ziviausweis alle züge inklusive ice und ic benutzen ohne aufpreis zu zahlen.

Ganz sicher?

Hatte ich auch gedacht, aber gerade auf meinem Zivi-Ausweis gelesen, dass bei manchen Zügen wohl der Aufpreis selber getragen werden muss.
 
MettSkillz#3 schrieb:
Frage bezüglich des Zivildienstes:

Wenn ich eine Heimfahrt mache und ICE bzw IC benutze, muss ich dann die Differenz zu 'ner Regionalbahnkarte selber zahlen? Und wenn ja, wo mache ich das?

also ic ist auf einer heimfahrt auf jeden fall kostenlos.
dein heimatort muss nur auf dem zivi ausweis eingetragen sein.
beim ice weiss ich es nicht.
 
Hab gerade nochmal nachgedacht. Dieser Aufpreis gilt nur für Nachtzüge und den ICE-Sprinter. Normal ICE und IC kann gefahren werden.
 
wistt ihr wie die chancen sind beim bund eingezogen mit t2 und guten psychischen testergebnissen.
würd schon gern gehn
 
Auf jeden Fall Zivi nächstes Jahr! Das wird bestimmt fett! Entweder München oder Hamburg!!!!
 
Zurück
Oben Unten