Zeugnisse!

einen fünfer und das in dem ver****eten fach get!
scheiss htl
aber was solls jetzt wird erstmal gesoffen und dann für die nachprüfung gelernt! :( :D
 
Original geschrieben von LOEFFEL
außedrem zeugt das auch von einer gewissen dummheit gar nichts zu tun, wenn man schon nicht so gut ist!
stimmt schon, man sollte bis zu seinem abschluss es doch immer so schaffen dass man nicht sitzen bleibt, denn das ist wirklich peinlich !!


Original geschrieben von LOEFFEL
ich hab mit sicherheit auch nichts weiter getan für meinen schnitt...

das glaubste doch wohl selber nicht > für nen 1,9er Abi Schnitt muss man schon was tun, und nicht zu knapp!!
 
kommt halt auch immer drauf an wo man auf der schule ist.in hamburg oder hessen würde ich wahrscheinlich auch besser sein als ich hier in bayern bin...



1,9 ist für mich utopie.zwar wäre bei mir vielleicht durch irres engagement n 1er abi drin,aber dazu fehlt mir einfach die motivation und das nötige durchhaltevermögen.bin halt ne faule sau...

also bleibts beim ziel 2,5 das reicht mir vollkommen...
 
ich bange noch da ich vorhab auf ne handelschule zu gähn und ich heute erfahren hab das ich in technik ne 5 und in Physik auch :/ mal gucken wo noch

aber Abschluss : saufen/saufen

Ferien: urlaub/saufen ;) villeicht mal wieder auf neue schule vorbereiten
 
Original geschrieben von Herr Schafft
kommt halt auch immer drauf an wo man auf der schule ist.in hamburg oder hessen würde ich wahrscheinlich auch besser sein als ich hier in bayern bin...

ach, ihr armen armen bayern...dafür gehts euch doch sonst so gut :rolleyes:

und loeffel ist ganz einfach ein hochstapler, man kann kein 1,9er abi haben ohne mehr zu tun als andere mit einem schlechteren schnitt. er wär der erste. wunderkind? was macht soeiner noch auf der schule?
 
Original geschrieben von Herr Schafft
kommt halt auch immer drauf an wo man auf der schule ist.in hamburg oder hessen würde ich wahrscheinlich auch besser sein als ich hier in bayern bin...

1,9 ist für mich utopie.zwar wäre bei mir vielleicht durch irres engagement n 1er abi drin,aber dazu fehlt mir einfach die motivation und das nötige durchhaltevermögen.bin halt ne faule sau...

Genauso ist's bei mir auch ;) ich komm aus Baden Württemberg, ist wie in Bayern... mein Ziel von 2,5 hab ich sogar noch übertroffen :)... aber ich muss zugeben dass das Abi dieses Jahr wirklich ziemlich einfach war (zumindest DeutschLk, Geschichts Lk, Mathe und Ethik...) also ich hab für kein Fach länger als 3-4 Tage intensiv gelernt... :D
 
Original geschrieben von Herr Schafft
kommt halt auch immer drauf an wo man auf der schule ist.in hamburg oder hessen würde ich wahrscheinlich auch besser sein als ich hier in bayern bin...



1,9 ist für mich utopie.zwar wäre bei mir vielleicht durch irres engagement n 1er abi drin,aber dazu fehlt mir einfach die motivation und das nötige durchhaltevermögen.bin halt ne faule sau...

also bleibts beim ziel 2,5 das reicht mir vollkommen...

jepp wollte ich auch sagen, ich hab in bayern abitur gemacht und immer 2,0 angpeilt...wenn man besser sein will muss man sich echt ziemlich dahinterklemmen... aber irgendwann hab ich dann die motivation verloren... letztendlich isses n 2,5er abi geworden... nach 10monaten zivi isses auf 2,3 und da ich einen nichtzulassungsbeschränkten studiengang studieren will (medientechnologie) isses sowieso apfel.

greetz iguana
 
Ich freu mich aufs Zeugnis. Das ist ein ganzer toller Tag, der Zeugnistag.:)
 
Original geschrieben von weirdlof


und loeffel ist ganz einfach ein hochstapler, man kann kein 1,9er abi haben ohne mehr zu tun als andere mit einem schlechteren schnitt. er wär der erste. wunderkind? was macht soeiner noch auf der schule?

das kannst du aber knicken...
das einzigste dem ich das ganze zu verdanekn habe is meine
besondere lernleistung, die 4fach mit ins abi gezählt hat!
das hab ich aber auch gern getan, das zu nem interessanten htma war, udn auch gleich als grundlage zu ner spätern dr. arbeit dienen kann!
und glaubs mir oder nicht, ich hab für den schnitt wirklich nichts weiter gemacht...
dazu war ich viel zu sehr internetjunkie, wenn ich lernen sollte...
und wenn es dass nicht war, haben mich andere dinge vom lernen abgehalten...
ich mein die prüfungen waren bei mir auch dem entsprechend nicht so doll...aber durch die vornoten reist man halt doch einiges mit raus!
 
hab mein zeugnis schon seit freitag.... quasi abi-zeugnis, ganz in ordnung mit 1,7 :cool:
 
Original geschrieben von weirdlof

und loeffel ist ganz einfach ein hochstapler, man kann kein 1,9er abi haben ohne mehr zu tun als andere mit einem schlechteren schnitt. er wär der erste. wunderkind? was macht soeiner noch auf der schule?

nein?!

DOCH! ich hab ein 1,5 abi gemacht... ich hätte locker ein besseres abi machen können, aber ich hab kaum bis keine hausaufgaben gemacht und mich wirklich nur auf einige wenige klausuren vorbereitet, wie zb mathe... im schriftlichen abi hab ich in deutsch 15 und in spanisch 13 geschrieben, beides OHNE zu lernen, im einzigen fach in dem ich wirklich was getan habe, hab ich 11 punkte gerissen, philo und das war einfach ma zu wenig... aber es is ganz klar möglich 1,5 zu machen ohne etwas zu tun... frag meine lehrer :)... das negative an der sache is, das ich mit lernen wohl noch ein zwei drei kommastelle hätte besser sein können (allein durch mathe mündlich hätte ich durch 4 punkte mehr, also 12 statt 8, einen schnitt von 1,4 gehabt...)

nur soviel dazu :)
 
der erste Schüler hat sich schon erschossen...gerade im Radio gehört. In Coburg soll sich ein Schüler die Kugel gegeben haben......R.I.P
 
Original geschrieben von brest
der erste Schüler hat sich schon erschossen...gerade im Radio gehört. In Coburg soll sich ein Schüler die Kugel gegeben haben......R.I.P

und das wegen 'nem scheiss stück papier...kranke Gesellschaft, in der der stellenwert eines Zettels so hoch bewertet wird...
**** that...

...ich hab seit drei jahren kein Zeugniss mehr bekommen, aber ich hab auch damals schon drauf geschissen!

an alle, die noch Schüler sind...wehrt euch und verbrennt eure Zeugnisse .....<----ist natürlich nicht ernst gemeint, oder doch?
 
der war 16 und in der 8ten klasse.... ich glaub auber nicht dass die zeugnisse bekommen haben... coburg liegt in bayern :rolleyes:

außerdem hatter vorher seine leherin angeschoßen

greetz iguana
 
Mein Zeugnis ist soooooo schlecht! *schaemingrundundboden* Und versetzt werde ich folglich auch nicht. Baeh! Widerlich sowas.
Mfg
PS. Meinen Durchschnitt weiss ich nicht und ich will ihn auch nicht wissen. Und wenn, dann wird jener hier bestimmt nicht veroeffentlicht. Was sollen denn die Leute dann denken?! *schock*
 
wenn man relativ gut ist, benötigt's echt wenig anstrengung n gutes abi zu bekommen. hab nen 2,5er schnitt ohne groß was zu tun, außer in mathe wo's bei mir en zeitlang wacklig war, aber sonst ... geschichte 13punkte durch 2-3 tage intensives lernen. wenn ich zurückblicke hab ich mich die letzten 3 jahre fast nur durchgemogelt und so nen schnitt ... damit bin ich letztendlich äueßerst zufrieden, auch wenn's mit mehr anstrengung besser hätt sein können.
 
Also ich krieg zwei 4er (Geschichte, Physik), zwei 1er (Musik, Reli) und der Rest dazwischen. Kann man mit zufrieden sein.
 
Heut kam mein Klassenlehrer nach dem Unterricht auf mich zu und meinte dass ich höhstwahrscheinlich "mit einem blauen Auge" in die 12 versetzt werde. War auch dieses Jahr auch irgendwie verdammt faul, eine Lehrerin meinte mal zu mir, was ich mündlich abliefere grenzt schon an Leistungverweigerung. Hatte dafür schriftlich immer so 7-10 Punkte und das reicht dann grad so.

Nächstes Jahr, endlich in die Oberstufe. Ich muss dann mal endlich was tuen, um das Abi zu schaffen. Wenn ich mich so weitherin so durchmogle wirds dann leider auch nur 3,5 am Ende:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten