Zeugen Jehovas

Original geschrieben von YourPusher
Was haltet ihr von diesen Leuten?
Kennt ihr Leute die in dieser Sekte sind?
Sind vielleicht welche unter euch, die dieser Glaubensgemeinschaft angehören?
Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen Menschen gemacht?

michael jackson ist das bekanntese mitglied der zeugen jehovas... TATSACHE!
....shorty
 
Re: Re: Zeugen Jehovas

Original geschrieben von shorty-mc


michael jackson ist das bekanntese mitglied der zeugen jehovas... TATSACHE!
....shorty

Ich frag mich ob der auch Morgens durhc die Stadt läuft um seinen Glaueb zu verbreiten:D
 
meine oma war mal eine von denen... und ich war mal bei ner versammlung ...kann mich aber an nichts erinnern
meine oma wollte wohl, dass ich zu denen konvertiere... bin ich aber nicht
omi ist jetzt auch da raus...


atheismus 4 ever!
 
Die haben immer die Angewohnheit morgens am Wochenende bei mir zu klingeln. wenn man die tür öffnet wird man die nich mehr los. Find ich so wieso arm jemanden ein glauben an der Tür andrehn zu wollen.
 
zu den bluttransfusionen...es gibt ein anderes mittel was die bkommen fragt mcih nciht was...

Ich frag trotzdem. Was soll das sein? Für Blut gibt es doch kein künstlichen Ersatz!! Und die verbieten ja nicht nur Bluttransfusionen, sondern auch operationen! D.h. wenn jemand schwer krank ist, lassen die ihn lieber verrecken!!!
 
geiles thema, ich hab mir übalegt wenn die das nächste ma kommen leih ich mir die marilyn manson cd vonn ner freundin aus ,dreh voll auf, komplett schwarz angezogen mit schwarzen kontaktlinsen,
naja und denn werden die glaub ich so schnell nichmehr um 9 uhr klingeln....
hrhrrrrr ich bin so böööseeeeeeeee :D
 
wir hatten mal was über die in reli hab aber alles vergessen war also nicht so wichtig und ein entfernter verwandter war oder ist mitglied bei dene weiß nicht genau
 
Meine Tante is bei denen... naja sie drängst niemanden auf und is anscheinend glücklich damit... also lass ich sie einfach
 
n mädel aus meiner klasse hat eltern die "zeugen" sind.
sie selbst ist aber eha satanisch *böa man kann nur erahnen was da zwischen eltern und ihr am esstisch passiert*
 
Original geschrieben von - F -

wollt ihr wissen, was der nette onkel F heut im briefkasten hatte?
- er hatte heut ein handelsblatt in seinem briefkasten

und warum hatte er das heut im briefkasten?
- weil er jetzt business macht



hätten wir das jetzt auch geklärt...
:D

und was gabs heute zu essen?
 
Ahahaha...ich hab mein Fahrrad geputzt und dann kamen die...und redeten und redeten und redeten...und ich hab geputzt und die ganze Zeit:" hmm...ja...schon...klar...!"

Und dann sind sie irgendwann im :mad:style weggelaufen!!

Haha...arme Tropfen!
 
Original geschrieben von nen Jeck


und was gabs heute zu essen?
also heut abend hab ich eine große salami pizza gegessen und dies mit zwei schönen duckstein heruntergespült...:)


wie viele stücke toilettenpapier nehmt ihr eigentlich immer? :D
 
Will die auch mal vor meiner tür stehen haben. Wenn dich mich mit restalk morgens um neun sehen vergeht denen der glaube schon. Dann wissen die wovor die angst haben müssen ... :D

Goatmasta-mow ist bestimmt einer :D :D :D

Ps: war nur spass
 
pfff...noch dämlicher als die allg. anerkannten sekten wie christentum etc....


schade, zu mir kommen die nie, das wäre bestimmt recht lustig...aber naja, der weihnachtsdude kommt auch nur einmal im jahr....
 
Zurück
Oben Unten